Bist du verfressen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FreshAngie - Entwickelt am: - 3.919 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du verfressen bist? Mit diesem kurzen Quiz wird deine Frage beantwortet.

  • 1
    Wie viel ist du am Tag?
  • 2
    Wenn du Geld in der Schule/Arbeit dabei hast, kaufst du dir dann was am Kiosk oder am Süßigkeitenautomaten?
  • 3
    Fragst du deinen Sitznachbar oder Kollegen in der Schule/an der Arbeit, ob du was von seinem Essen abkriegst?
  • 4
    Wie reagierst du wenn du jemanden was leckeres essen siehst?
  • 5
    Kannst du dich beim Naschen selber stoppen?
  • 6
    Wie viele Brote nimmst du mit in die Schule/Arbeit?
  • 7
    Denkst du manchmal an Essen?
  • 8
    Was denkst du was dein Ergebnis ist?
  • 9
    Vorletzte Frage: Isst du gerade etwas?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (5)

autorenew

LOLLOLOLOLOLOLOOLO (88158)
vor 191 Tagen
Der Test war gut. Seit ich meine erste Diät gemacht habe, habe ich 12 Kilo abgenommen und ärnähre mich auch viel gesünder. Ich fühle mich viel wohler und ich würde allen empfehlen die so viel Übergewicht haben wie ich es hatte auch eine Diät zu machen. Vergesst trotzdem nicht das ihr euch so lieben sollt, wie ihr seid!
Muffinunicorn123 ( von: Muffinunicorn123)
vor 725 Tagen
Verfressen aber sportlich yeah*-*♥
Lola (17345)
vor 798 Tagen
Ich verfressenes Schweinchen xD
Zucht (78325)
vor 798 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist nicht verfressen. Du nascht zwar ab und zu, aber du weißt wann stopp ist. Du nimmst gesunde Maße zu dir, die deinem Körper gut tun. Das bedeutet, dass du dein Verlangen nach Essen gut im Griff hast. Mach weiter so und du wirst gesund bleiben, aber natürlich sollte man auch Sport treiben! Ich hoffe dir hat der Test gefallen! Lass doch eine Bewertung da, wenn du lust h

Naja stimmt so ein bisschen 😐
Hanna (39948)
vor 798 Tagen
Super Test!