Springe zu den Kommentaren

Maze Runner (Love-Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.338 Wörter - Erstellt von: Joy - Aktualisiert am: 2016-05-12 - Entwickelt am: - 8.669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

In meiner FF geht es um Maze Runner und das Leben eines Mädchens das auf der Lichtung ankommt und kaum jemanden vertraut.

1
(Bevor es los geht. Ich schreib noch nicht lang und das ist meine erste FF. Bitte berücksichtigt Rechtschreibfehler. Hab mir außerdem sehr viel Mühe gemacht. Trz VIEL SPAß BEIM LESEN <3:))

KAPITEL 1:
wo bin ich?

Ich wachte auf. Alles um mich herum war dunkel. Ich schreckte auf und sah NICHTS....NICHTS. Voller Angst kroch ich auf dem Boden umher in der Hoffnung irgendwas zu finden. Auf einmal bewegte sich das ganze wo ich drin war nach oben und immer wieder blitzten an der Seite Lichter auf. Ich befand...besser gesagt befinde mich anscheinend in einem Käfig aus Metall...oder Eisen. Ein paar Kisten standen waren noch da. Ich kroch erstmal in eine Ecke und kauerte mich zusammen. Ok...alles wird gut. Ich bin in einem dunklen, kleinen Käfig, der sich nach oben bewegt und ich keine Ahnung wer ich bin und kann mich an nichts mehr erinnern....aber ALLES WIRD GUT. Auf einmal bleibt der Käfig stehen und erst jetzt merke ich, dass ich am Kopf blute...nicht doll...tut nur etwas weh...hab aber grad größere Probleme.

Kommentare (28)

autorenew

Xara (29273)
vor 12 Tagen
Schreibst du noch weiter? Würde sich lohnen😉👍🏻
Mirabella Winterbottom (79566)
vor 54 Tagen
Ich finde deine Geschichte ist sehr schön geschrieben und man kann mit den Charakteren mitfühlen solche Geschichten liebe ich 😍😅

Was ich sehr schade finde ist das man noch ein bisschen mehr Spannung mit einbringen kann und das sie nicht gleich zusammen kommen sondern erst nich Hürden überwinden müssen. Ich bin gerade erst bei Kapitel 11 und weiß nich nicht wie es weiter geht aber: Echt jetzt ?! Schwanger 😳
Ich weiß nicht genau wie alt die sind aber das ist doch echt ein bisschen früh außerdem kann man das eig nicht schon am Tag danach herausfinden oder ? Da habe ich echt keine Ahnung aber ich glaube das man das erst 1-2 Wochen danach herausfinden kann ?

Ansonsten eine sehr schöne Geschichte 👍🏻
Ardina (34193)
vor 81 Tagen
Das ist beeindruckend aber wenn es so weiter geht wie ich vermute wird das noch sehr traurig
Lele (60458)
vor 123 Tagen
Ich bin so gespannt auf den nächsten Teil
Lele (60458)
vor 123 Tagen
Wann schreibst du weiter
Mary (31773)
vor 130 Tagen
Das ist voll gut geschrieben! Hast du wattpad? Wenn ja wie heißt du da?
Victoria_x ( von: Victoria_x)
vor 133 Tagen
Eig voll gut sind aber paar fehler drin... halt newt ist nich 14 und so... und woher wollen die genau wissen wie spätes ist ...😂 sonst halt coole Idee würde mich freuen wenn du weiter schreibst 😘👍🏻
May (84799)
vor 134 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben auf dem auccount🙏 Deine geschichte ist echt der hammer😍 also bitte bitte weiter schreiben
Johanny ( von: Johanny)
vor 151 Tagen
Biiiitee schreib weiter.... also über deinen anderen Account oder über diesen.
Jo (10297)
vor 152 Tagen
Newt ist zwar eigentlich so 16, 17, aber sonst sehr gut.
Sherina ( von: Sherina)
vor 203 Tagen
Es ist gut, nur etwas kurz.
Acelya (36214)
vor 258 Tagen
Ich finde es bisschen übertrieben das sie schwanger ist
Laura (37848)
vor 265 Tagen
Wann geht die Geschichte weiter
Maze Runner (86200)
vor 311 Tagen
Die Geschichte ist soweit gut! Dennoch finde ich, dass das Gespräch mit Newt etwas zu schnell kommt... ich meine damit, dass die beiden sich ja noch gar nicht kennen und schon so reden als wären sie seit Ewigkeiten befreundet oder so... Trotzdem bin ich gespannt auf den 2. Teil bzw. auf das 4. Kapitel :)
derkleinefurz (20601)
vor 519 Tagen
wieso wechselst du immer die seite?! die geschichte mit Cora war total gut. hat jemand wattpad?
Joy (60475)
vor 531 Tagen
Da ich in letzter Zeit viele private Probleme hatte, konnte ich leider noch nicht mit der FF zum 2. Teil anfangen. Ich versuche regelmäßiger zu schreiben und werde daher in 1-2 tagen die ersten Kapitel veröffentlichen. Allerdings muss ich dies unter einem anderen Namen machen, da man bei Joy auf zu viele Werke stößt, die nicht von mir sind. Wer sich also für den zweiten Teil interessiert, bitte sucht diese unter meinem neuen nickname : Anymane09
Lissa2289 (00294)
vor 693 Tagen
😍😘freue mich schon darauf
Joy (00294)
vor 693 Tagen
In ein paar Tagen kommen auch die ersten Kapitel von dem zweiten Teil raus. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Lolly1005 (84174)
vor 696 Tagen
Ich finde die Story zwar gut, aber an einigen Stellen (z.B. Vergewaltigung!) war es zu übertrieben.
Joy (07537)
vor 711 Tagen
Wenn ihr wollt, dass ich auch zum 2. Teil eine FF schreibe, bitte Bescheid sagen. Ich liebe es zu schreiben und es ist daher auch mein Haupt-Hobby. :)