Springe zu den Kommentaren

Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Blaustern - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 860 mal aufgerufen

/

    1

    Alpha: Er ist der Anführer und immer Männlich.Er ist der Gefährte der Beta.Er hat immer Alpha vor seinem Namen Beispiel: Lucky zu Alphalucky.Man wird in den Rang hinein geboren.Gibt es keinen Männlichen Welpen aus dem Wurf der Beta kämpfen die Männlichen Wächter um den Rang.Dies ist nur so wenn es auch keinen weiblichen Welpen gibt oder diese Welpin in niemanden verliebt ist.Ist die Welpin in jemanden verliebt wird dieser zum Alpha.Einer der beiden Ränge muss Erwachsen sein.

    Beta: Sie ist die Anführerin und immer weiblich.Sie ist die Gefährtin des Alpha.Sie hat immer Beta vor ihrem Namen Beispiel: Sweet zu Betasweet.Man wird in den Rang hinein geboren.Gibt es kein Weiblichen Welpen aus dem Wurf der Beta kämpfen die Weiblichen Wächter um den Rang.Dies ist nur so wenn es auch keinen Männlichen Welpen gibt oder dieser Welpe in niemanden verliebt ist.Ist der Welpe in jemanden verliebt wird diejenige zur Beta.Einer der beiden Ränge muss Erwachsen sein.


    Wächter: Dieser Rang wird von Erwachsenen Weiblichen und Männlichen Hunden besetzt.Es werden immer die gleich besten zu Gefährten gemacht.Sie haben die Nachsilbe Schutz Beispiel: Emilia zu Emiliaschutz.Sie steigen in diesen Rang auf.

    Jäger: Dieser Rang wird von Erwachsenen Weiblichen und Männlichen Hunden Besetzt.Es werden immer die gleich besten zu Gefährten gemacht.Sie haben die Nachsilbe Beute Beispiel: Balu zu Balubeute.Sie steigen in diesen Rang auf.



    Patroullienhunde: Dieser Rang wird von Erwachsenen Weiblichen und Männlichen Hunden besetzt.Es werden immer die gleich besten zu Gefährten gemacht.Sie steigen in diesen Rang auf.


    Aufgelesene: Das sind Streuner wo noch nicht der Name und der Rang entschieden wurden.Sie stehen unter Schutz.

    Mütter: Dies sind weibliche Hunde die Welpen erwarten sie stehen ebenfalls unter Schutz.

    Welpen: Dies ist der Nachwuchs.Nur die Mutter und der Vater dürfen zu ihnen.

    2
    Regeln...
    ...im RPG: Nett sein.Auf den Alpha und die Beta hören.Niedrigeren Hunden Befehle erteilen.Nur zu seinen Welpen gehen.Nicht töten oder Brutal sein.
    ...auserhalb des RPGs: Niemanden ausschließen.Nicht jemanden ohne dessen erlaubnis töten.Nicht Pervers Brutal oder gemein sein.


    News:

    Große versammlung(Dies ist die versammlung an der die Welpen zu Alpha Beta Wächter Jäger oder Patroullienhund gemacht werden.)am18.5.2016 um 16 Uhr.


    Steckbrieforlage zum Kopieren:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Rang:
    Geschlecht:
    Welpen:
    Wunschgefährte:
    Gefährte:

    3
    Territorium:
    Ein großer Wald ein Teil davon Moor und durch die Mitte fließt ein Fluss.


    Lager:
    Eine große und sehr niedrige höhle in der nur die Mütter Welpen und aufgelesenen schlafen. Die anderen halten draußen wache und schlafen auch dort.

    4
    Hierachie:

    Alpha:(Entscheide ich)

    Beta: Betasweet

    Wächter:

    Jäger:

    Patroullienhund:

    Aufgelesene:

    Mütter:

    Welpen:

    5
    Frischbeutehaufen:

    Mäuse:0

    Vögel:0

    Katzen:0

    Zweibeineressen:0




    6
    Wer spielt wen:
    Blaustern: Betasweet

    7
    /

Kommentare (0)

autorenew