SURVIVAL – Was kannst du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Doch überlebst du auch dort wo sie dich hin tragen? Mit diesem Quiz findest du es heraus.

  • 1/20
    Alleine die Wildnis durchstreifen. Uneingeschränkte Freiheit außerhalb allen Stresses des Alltags, wer hat noch nicht davon geträumt oder wenigstens Bücher dazu verschlungen?



    Doch was wenn bei einer harmlosen Wanderung plötzlich ein Gewitter aufzieht? Bist du überlebensfähig wenn man auf offenem Feld im Winter mit dem Auto im Graben feststeckt und es langsam dunkel wird? Hier findest du es heraus...



    Anmerkung: Ich ließe es, auch wenn du diesen Test mit 100% Richtigkeit abschließt, nicht darauf ankommen in eine „Survival-Situation“ zu geraten. Es kann ja trotzdem sein, dass du zu blöd bist um in der gegebenen Situation richtig zu reagieren oder es war doch kein Champignon, den du da gerade am Lagerfeuer genüsslich verspeist hast. Außerdem ist das hier nur ein verdammter Test und aufgeführte Situationen sind meist in der Realität ganz anders...



    Damit wäre das dann geklärt... Also, fangen wir an:



    Du bist draußen unterwegs. Ein Gewitter braut sich schon eine ganze Weile zusammen und dir ist klar, dass du es nicht mehr rechtzeitig nach Hause schaffst. Da es schon anfängt zu regnen solltest du schnell eine sichere Bleibe finden. Wo geht's hin?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew