Springe zu den Kommentaren

Der Nebelclan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.181 mal aufgerufen

Hallo du da! Ja genau du! Bist du ein clanloser Streuner?* kopf zur Seite leg* Ja? Dann komm doch einfach mit und tauche ein in die fantastische Welt der Nebelkatzen! * verschwindet hinter einem Busch*

    1
    Das ist ein 2.0, weil im meinen alten Clan niemand on kam! Aber ich sage euch: Diesen Clan werde ich nicht aufgeben! Kurze Erklärung um was es hier geht:

    Also ich gehöre zu den Nebelkatzen. Die Nebelkatzen sehen wie ganz normale Katzen aus, ABER: Jede von ihnen hat eine besondere Fähigkeit(besser gesagt zwei): Sie können sich, wenn sie sich bedroht fühlen, im Nebel auflösen und aus dem Nebel
    angreifen . Das ist sehr praktisch, weil wenn zum Beispiel ein Dachs angreift, können sie sich so gut verteidigen. Diese eine Fähigkeit hat jeder von Geburt an. Doch die zweite Fähigkeit bekommt man erst, wenn man Krieger ist. Man geht als Krieger zum Schamanen ( unten weiter sind die Ränge) und der fragt den Wolkenclan nach der zweiten Fähigkeit. Dann liest der Schamane die Antwort des Wolkenclans aus einer Pfütze und der Schamane sagt dem Krieger die Gabe. ( Das kann: fliegen sein, Wind beherrschen usw..... sein.)

    ( ich weiß das habe ich vom meinen alten Clan kopiert, aber er ist ja auch mein Clan!^^)

    So, und jetzt kommt etwas sehr nerviges:
    Die Regeln! ( sorry, aber die sind wichtig)

    1) Kein Kopieren meines Clans! Wenn ich einen nachgemachten Clan sehe, dann melde ich ihn bei testedich. Keine Ausnahme!

    2) Keine zu attraktiven Kätzinnen und keine zu muskulösen Kater erstellen!

    3) Keine Werbung! ( außer ich erlaube es!)


    4) Wer nach 2 Wochen nicht on kommt, ist raus!

    5) Meldet euch ab, wenn ihr aussteigt!

    6) Längeres Fehlen ( Klassenfahrten, Urlaub, etc.....) mir sagen.

    7) Seid AKTIV!

    8) Habt Spass!


    Jetzt zum Territorium:

    Ein großer Mischwald mit einen kleinen See . Ein Teil des Territoriums liegt in den nicht weit entfernten Bergen. Die Kampfkuhle ist in der Nähe des Sees.

    Das Lager:

    Eine von Bäumen und Felsen umgebene Lichtung. Der Anführerbau ist unter dem Dunkelfels, der Schamanenbau ist in einer Höhle in einer Felswand. Herabhängende Pflanzen schmücken den Eingang zum Bau. Der Bau des Heilers ist in einer Felsspalte. Der Kriegerbau in einer Baumhöhle. Der Schülerbau
    ist an eine herabfallende Eiche geflochten, die mitten im Lager liegt. Und die Kinderstube, die ist auch an die Eiche geflochten, nur auf der anderen Seite.

    Die Beute:

    Mäuse

    Wühler

    Vögel

    Eichhörnchen

    Kaninchen

    Echte Leckerbissen:

    Hasen

    Fische

    Eidechsen

    Unser Glaube: Der Nebelclan glaubt an den Wolkenclan.


    Jetzt die Ränge:

    Anführer: ist klar, darf Gefi+ Junge haben

    Zweiter Anführer: ist auch klar, darf Gefi+ Junge haben

    Heiler: heilen die Wunden der Katzen, darf Gefi + Junge haben, wenn er einen Schüler hat

    Heilerschüler: wird zum Heiler ausgebildet

    Schamane: hat als einziger Kontakt mit dem Wolkenclan und deutet die zweite Fähigkeit an,
    darf Gefi + Junge haben, wenn er einen Schüler hat

    Schamanenschüler: wird zum Schamane ausgebildet

    Krieger: kämpfen, jagen, patrouillieren....

    Schüler: werden zu Krieger ausgebildet

    Königin: ist klar

    Junge: klar

    2
    Jetzt die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Statur:
    Clan:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Zweite Wunschfähigkeit:
    Sonstiges:


    Hier meine zwei Steckbriefe:

    Name: Silberstern
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit silbergrauen Tigermuster und dunkelblauen Augen
    Charakter: höflich, nett, hilfsbereit, manchmal etwas stur
    Clan: Nebelclan
    Statur: normal
    Stärken: rennen, jagen, kämpfen
    Schwächen: töten, heilen,
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: vlt
    Junge: vlt
    Zweite Wunschfähigkeit: fliegen
    Sonstiges: lange Krallen





    Name: Wolkentanz
    Geschlecht: w
    Alter: 26 Monde
    Rang: Schamanin
    Aussehen: weiße Kätzin mit langen Fell und grünen Augen
    Charakter: mürrisch, lieb, hilfsbereit
    Clan: Nebelclan
    Statur: etwas kräftiger
    Stärken: jagen, Zeichen deuten
    Schwächen: kämpfen, töten
    Verliebt in: /
    Gefährte: Vlt
    Junge: vlt
    Zweite Wunschfähigkeit: keine
    Sonstiges: /




    Hierarchie:

    Anführerin: Silberstern: hübsche, weiße Kätzin mit silbergrauen Tigermuster und dunkelblauen Augen
    Zweite Fähigkeit: Fliegen

    Zweite Anführerin: Mondsichel-
    Nachtschwarze Kätzin mit einem leichten blauschimmer, einen weichen und kurzen Fell, eine weisse Mondsichel auf der Stirn und wunderschöne tiefblaue Augen.
    Zweite Fähigkeit: Eis beherrschen

    Heiler:/


    Schamanin: Wolkentanz- weiße Kätzin mit langen Fell und grünen Augen
    Zweite Fähigkeit: /

    Krieger:

    Minzsturm- dunkelgrauer Kater mit weichem Fell und helleren flecken drauf. Er hat außerdem noch ein weisses Ohr und einen weissen fleck auf der Nase. Seine Augen sind Moosgrün.
    Zweite Fähigkeiter kann stürme erzeugen wenn er wütend ist. Seine Augen werden dann grau.

    3
    Es gibt auch einen Nachbarclan, den Waldclan:

    Er hat auch eine Fähigkeit, z.B. fliegen, sich verwandeln, usw.
    Aber er kann sich nicht im Nebel auflösen. Ihr könnt euch auch ihn anschließen.

    Sein Territorium:

    Ein kleines Stück Mischwald, der Rest des Territorium liegt in den Bergen. Außerdem haben sie noch eine Blumenwiese, die am Mischwald grenzt, und somit auch an das Nebelclan Territorium. Auf der Blumenwiese wachsen wachsen wichtige Kräuter.

    Lager: in einer Bergspalte, wo das Lager von Felsen umgeben ist. Der Anführer hat seinen Bau in einer großen Höhle, neben der Kinderstube, der Schülerbau liegt neben dem Ältestenbau, und der Kriegerbau ist gegenüber dem Heilerbau. Versammeln tut sich der Anführer auf einem Felsen, vor seinem Bau. Also nicht direkt davor, sondern ein bisschen vor dem Bau.

    Es gibt hier keinen Schamane, also die Ränge sind hier wie in einem normalen Clan.

    Hierarchie des Waldclans:

    Anführer: Habichtstern - brauner Kater mit grünen Augen
    Fähigkeit: Kann Höhlen erschaffen

    Zweiter Anführer: Sturmfuchs - dunkelgoldener Kater mit kurzem, stacheligem Fell, zwei weiße Streifen von Stirn bis Nacken und einem fuchsartigen, weichen Schwanz
    Fähigkeit: Blitze erzeugen

    Heiler: Elsternschweif- hübsche, schwarz - weiße Kätzin mit klaren, dunkelblauen Augen
    Fähigkeit: Kann sich in eine silberne Kätzin mit glitzernden Fell verwandeln.

    Heilerschülerin: Seeflamme - Kätzin mit sehr langem cremefarbenen Fell, seltsamer Aalstreifen, der türkis mit weinrotem Rand ist und wie eine Flamme aussieht, verschiedenfarbige Augen rechts grau-grün, links blau, am linken Ohr hat sie eine schwarze Spitze
    Fähigkeit: Mit Feuer “reden“ und es so kontrollieren

    Den Rest müsst ihr euch ausdenken.

    Ach ja: Hier darf die Heilerin Gefi + Junge haben, wenn sie einen Schüler hat.

    4
    Wer spielt wen?

    Silberglanz&co: Silberstern, Wolkentanz, Elsternschweif, Habichtstern

    Akina: Mondsichel, Minzsturm

    Amica &Nai: Sturmfuchs, Seeflamme

    5
    Ich hoffe, ihr schließt euch dem Clan an und macht ihm lebendig!
    Lg Silberglanz

    6
    Die Gefährten:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew