Draco Malfoy - Deine Geschichte mit dem Jungen, der keine Wahl hatte!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 255.058 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 49 Stimmen - mit langer Auswertung - 70 Personen gefällt es

Draco wurde in eine Familie hineingeboren, die ihm keine Wahl ließ, mit einem Schicksal gebrannt, welches er nicht selbst gewählt hat. Kannst du ihm durch die schwere Zeit helfen, die vor ihm liegt?
Erfahre hier deine einzigartige Geschichte, in welcher du mit Draco eine gemeinsame Zeit in Hogwarts verbringt, die ihr niemals vergessen werdet. 😊

  • 1
    Willkommen in Hogwarts. 😊 Mein Name ist Lily Cumberland. Wie heißt du denn?
    Willkommen in Hogwarts. 😊 Mein Name ist Lily Cumberland. Wie heißt du denn?
  • 2
    Es ist schön, dich kennenzulernen. Darf ich dich nach deinen Blutstatus fragen?
  • 3
    Ich bin auch ein Reinblut. In welchem Haus bist du?
  • 4
    Schön für dich. 🙂 Ich bin in Gryffindor.
  • 5
    Was ist denn dein Lieblingszitat?
    Was ist denn dein Lieblingszitat?
  • 6
    Wähle einen Gegenstand/ein Wort.
  • 7
    Wähle einen kleinen Ausschnitt aus einer der drei Geschichten.
    Wähle einen kleinen Ausschnitt aus einer der drei Geschichten.
  • 8
    Was tust du so in deiner Freizeit?
    Was tust du so in deiner Freizeit?
  • 9
    Würdest du Dumbledores Armee beitreten?
    Würdest du Dumbledores Armee beitreten?
  • 10
    Und nun die letzte Frage: Auf welcher Seite kämpfst du?
    Und nun die letzte Frage: Auf welcher Seite kämpfst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (266)

autorenew

vor 8 Tagen flag
Wow!!! Ich hatte die Geschichte mit Kate und WOW!! Das ist fast so gut wie das echte Harry Potter Buch!! Wirklich du musst Autorin werden (die/der der das geschrieben hat!!) Haha aber Leute omg ich hab so einen Craig auf Draco! xD Haha guckt euch einfach nur meinen Hintergrund an und ihr wisst was ich meine!!
vor 12 Tagen flag
Ahhhh total schön!!!😍😍😍😍😍😍🤩🤩Wirklich super!!!!!!♡♡♡♡♡♡♡☆☆☆☆
vor 13 Tagen flag
lucy hunter wer hätte das gedacht.nein spass, der test hat spass gemacht und die geschichte war sehr schön.hast du schön dran gedacht wattpad beizutreten?
vor 15 Tagen flag
Ich hab Emely. Mega schöne Story❤️
vor 16 Tagen flag
Ich war Lucy. Echt cool die story
vor 19 Tagen flag
Hi , war emely baxter. Hat mir echt gut gefallen ,das quiz
vor 20 Tagen flag
Ich hatte Katie.

Bitte mach weiter so tolle Quiz mit einer tollen Story 🥺🥺😀😀
vor 25 Tagen flag
Ich hatte Kate...
war soooooo wunderschön!!!😍😍😍
Würde ich so gerne als komplettes Buch lesen. Die Geschichte war so wunderschön emotional, man dachte man wäre wirklich die Hauptperson in seiner eigenen Lovestory
vor 26 Tagen flag
Bitte bitte schreib die Story weiter!! Bitte! Lysm Draco! 🥰
vor 34 Tagen flag
Ich hatte Katie! 🥺♥️ Die Geschichte war wunderschön! So ein Quiz habe ich mir schon immer gewünscht! Danke! 🥺♥️🥺♥️
vor 39 Tagen flag
Ich hab die Geschichte mit Kate!
War Mega schön aber auch traurig.
Könntest du bitte nächstes mal machen dass die Zwillingsschwester auch wieder aufwacht oder so?🥺
Aber sonst war es Mega schön!❤️
vor 41 Tagen flag
Ey bestes Ergebnis 😍 liebe meine Story!!
vor 42 Tagen flag
Ich hatte die von Kate Badham und ich liebe die Geschichte! Normalerweise lese ich nicht sehr lange Geschichten durch, sondern nur einen kleinen Teil, aber ich musste sie einfach zuende lesen! Sie war so schön! Ich hoffe du machst noch einen Teil!
vor 43 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte von Emily und omg wie geil war die denn bitte ICH SILL WEITER LEESEEEENNNN ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
vor 52 Tagen flag
Hey,
Diese Geschichte war einfach nur WOW. Ich hatte die Geschichte von Katie und ich bin einfach fasziniert. Wenn du mal zwischen den Zeitformen umhergesprungen bist war es nicht schlimm, da mich die Geschichte so gefässelt hat, ich meine auf so eine lange Zeit zu schreiben sind die Rechtschreibfehler kein bisschen schlimm. Ich würde mich freuen wenn du vielleicht einmal den Weg eines Autors einschlagen würdest. Aber das ist nur meine Meinung. Mach auf jeden Fall weiter, bis jetzt haben es nur wenige Geschichten geschafft kich so zu fesseln. Das mit dem Zeitsprung war zwar etwas wenig aber es ist ein super Weg die ganze Geschichte zu erzählen ohne ein ganzes Buch zu schreiben. Als Fazit kann ich nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt diese Geschichte zu lesen. Ich hoffe es hat dir auch Spaß gemacht sie zu schreiben
Mit lieben Grüßen Bloom <3♥️
vor 53 Tagen flag
Ich hatte Lucy Hunter und omg... Die war so gut! Ich hatte so ein Kribbeln und dieses Gefühl war wundervoll. Bitte eine Vortsetzung 🥺
vor 63 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Katelin und es war eine sehr schöne Geschichte. Ich habe noch nie eine ganze Story durch gelesen aber diese war so spannend.
Danke das du dir so viel Zeit genommen hast das zu schreiben Danke!
vor 68 Tagen flag
WOW, ich hatte die Story mit Katelin und fand sie richtig gut❤️! Sie war schön lang und man konnte sich richtig gut in die Hauptperson hineinversetzen. Vor allem, als sie gesehen hat, wie Draco und ihre Schwester sich geküsst haben und wie gemein sie zu ihr war, konnte ich richtig gut mitfühlen und habe dieser Rose insgeheim den Tod gewünscht, was sich am Ende auch bewahrheitet hat. Dann habe ich noch die Story mit Lucy gelesen und fand sie genauso schön, nur das sie etwas kürzer war unterscheidet sie für mich von der Geschichte mit Katelin. Die Story mit Emily hätte ich zwar auch gerne gelesen, aber da ich gesehen habe, dass sie nicht fertig geschrieben ist, habe ich es lieber bleiben lassen, da immer gesagt wird, dass es eine Fortsetzung gibt, aber nie eine kommt und deshalb will ich mir das nicht mehr antun. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du sehr gut schreiben kannst und es mir echt Spaß gemacht hat, die Geschichten zu lesen. Es wäre cool, wenn du noch mehr schreiben könntest 😉.
vor 69 Tagen flag
ich hatte die geschichte von Lucy,war mega cool!
vor 79 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Lucy. War echt cool