Springe zu den Kommentaren

Creepy´s + Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 931 Wörter - Erstellt von: Hana Kuro - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 5.692 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ihr seid irgendwelche Horrorfiguren wie Zum Beispiel Geister oder so(Bitte keine Vampire!), und kommt zu den Sakamakis oder Mukamis, die euer Blut trinken wollen(oder nicht). Ihr verdreht denen aber mächtig den Kopf!

1
Hi und schön das ihr euch hierher verirrt habt. Dies ist nun mein 3. RPG zu dem Anime Diabolik Lovers und ist dadurch entstanden, das ich ein Bild gesehen habe und mir dachte: "Währe doch mal gut wenn man so Typische Creepyfiguren (Vor allem Creepypastas) mal mit den Vampiren aus Diabolik Lovers Pairt." Also, hier ist es. Viel Spaß! Hier schnell die Regeln.

Regeln:
1. Niemand wird außerhalb des RPG´s Beleidigt
2. Von der Art keine Vampire oder Harmlose Wesen wie z.B. Mensch oder Nekomimi
3. Höchstens 2 Charaktere
4. Wenn ihr einen Monat ohne Abmeldung nicht Online kommt, seid ihr gelöscht, könnt euch aber gerne wieder anmelden.

Kommentare (0)

autorenew