Springe zu den Kommentaren

Augenfarben und ihre Bedeutung

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
1 Kapitel - 326 Wörter - Erstellt von: Waldwolf - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 99.527 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 44 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 14 Personen gefällt es

Die Augenfarbe sagt viel über den Charakter aus. Egal ob braun, blau, grau oder grün, hier stehen die Charakterzüge aller Farben.

    1
    Augenfarbe braun: Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsor
    Augenfarbe braun:


    Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsorglich und treu. Sie erwecken Vertrauen und können sowohl humorvoll sein, als auch ernste Themen besprechen.




    Augenfarbe blau:


    Sexy und süß - aber leider mit wenig Intelligenz gesegnet? Geht man nach mehreren Umfragen zum Thema Augenfarbe, lässt sich erkennen, dass blauäugige Menschen nicht oft mit dem Wort Intelligenz in Verbindung gebracht werden. Jedoch haben sie auch viele positive Eigenschaften. So gelten sie als ruhig, freundlich, romantisch, attraktiv und extrovertiert. Zudem sind blauäugige Menschen verlässlich und wollen andere Menschen glücklich machen.



    Augenfarbe grau:



    Durch Fifty Shades of Grey ist jeder auf den Geschmack grauer Augen gekommen. Grauäugige Menschen gelten als klug, sanft und leidenschaftlich. Doch sie sind schwer zu durchschauen und offenbaren selten ihre wahren Gefühle. Ihr Bauchgefühl kommt eher zweitrangig. Haben sie die richtige Liebe erst einmal gefunden, nehmen sie sie sehr ernst.




    Augenfarbe grün:


    Sie sind sehr selten, und gelten daher als schön. Sie sind manchmal unsicher und ziehen sich gern zurück. Doch zugleich gelten sie als intelligent, neugierig und sie strahlen Lebensfreude und Begeisterung aus. Einzig negatives Merkmal: grünäugige werden schnell eifersüchtig.

article
1461494358
Augenfarben und ihre Bedeutung
Augenfarben und ihre Bedeutung
Die Augenfarbe sagt viel über den Charakter aus. Egal ob braun, blau, grau oder grün, hier stehen die Charakterzüge aller Farben.
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461494358/Augenfarben-und-ihre-Bedeutung
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461494358_1.jpg
2016-04-24
4000
Fanfiktion

Kommentare (178)

autorenew

Emily (18044)
Gestern
Also ich habe blau-graue Augen und es stimmt alles außer dass mit ruhig hahaha ich bin alles andere aber nicht ruhig 😂
fly with me ( von: fly with me)
Gestern
hab grüne Augen und bis auf die Lebensfreude und Begeisterung passt halt alles perfekt zu mir
Bark (64859)
vor 5 Tagen
Ich habe Braun Augen 🤔
Ich viel Beruf getauscht. ☹
Ich bin grade fliege dienst im Klinik. 😐
Ich bin jetzt ganz kaputt.
Ich breche leben normal Zeit, aber wie?😭😭ich bin müde!!!!
Scherbi ( von: Scherbengeist1712)
vor 6 Tagen
HÖR AUF MEINEN 💗N KOMMENTAR ZU LÖSCHEN! ICH HABE DAS RECHT,MICH HIER ZU AÜßERN!
Miriam das einhorn (08746)
vor 17 Tagen
habe blau-grün-graue Augen mit gelb-braunen sprenkeln.

Ich bin überfordert😰
Jenifa (45231)
vor 19 Tagen
Naja was is wenn i braungrüngoldene Augen hab😳
Tonja (69867)
vor 26 Tagen
Habe blau Augen und bin sehr Intelligent
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 52 Tagen
Wenn ich könnte würde ich ein Bild mit meinen Augen in die Kommis stecken
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 52 Tagen
Meine Augenfarbe ist eigentlich komisch. Ich hab die Farbe einer Gewitterwolke. Meine Freundin hat voll starke blaue Augen und sie ist sehr intelligent. Das mit blauen Augen stimmt nicht, eigentlich keine Aussage, denn jeder Mensch ist anders und es kommt auch irgendwie ein bisschen träuf an wie man erzogen und behandelt wird, von dem her...
Waldemar (32833)
vor 58 Tagen
Grün grau braun ?????
Major Azzlack (18295)
vor 64 Tagen
Meine Augen sind Grün braun je nach dem wie das sonnen Licht drauf Scheint
Leo.com (87113)
vor 65 Tagen
Ich habe dunkle braune augen
(91443)
vor 75 Tagen
@Faultier
Ist wahrscheinlich normal, meine Augen sind genauso.
Lynn (68973)
vor 89 Tagen
Ich habe grüne Augen und manche der Fakten stimmen sogar!
Hannah (99123)
vor 92 Tagen
Hab grüne augen🍏
Lola (18008)
vor 92 Tagen
Ich Orange-braune Augen. 🤔
Cocktail 🍹 (41294)
vor 108 Tagen
Ich habe oben braun in der mitte himmelblau und grüne und gelbe Sprenkel...
Ist das normal oder besonders??
Abgesehen davon das meine Lieblingsfarbe blau ist aber das ist ne andere Geschichte😉
Faultier (94109)
vor 114 Tagen
Ich habe die Augenfarbe blaugrau das heist um meine propile ist grau und rundherum blau das immer dunkler wird ist das einzigartig oder normal ?
Einhorn (07518)
vor 120 Tagen
Ich habe braungraue augen und das heist oben habe ich braun und unterhalb von braunen habe ich ein wenig grau dabei aber ist die augenfarbe was ich habe selten oder eher nicht wenn ich fragen darf?
Moinsele (13277)
vor 124 Tagen
Ja, finde ich auch. Ich habe blaue Augen und nichts davon passt zu mir. Und ich habe jetzt auch nicht den geringsten IQ