Springe zu den Kommentaren

Augenfarben und ihre Bedeutung

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
4 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 233.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,9 von 5 - 58 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 120 Personen gefällt es

Wenn zwei Menschen sich kennenlernen, geht der erste Blick in das Gesicht des Gegenübers. Um es genauer zu formulieren: wir schauen unserem Gegenüber in die Augen. Was hoffen wir dort zu finden? Man sagt, dass die Augen das Fenster zur Seele sind und man alles, was es über einen Menschen zu wissen gibt aus seinen Augen lesen kann. Seine Geschichte, seinen Charakter. Seine Erfolge und Verletzungen. Neben der Region um die Augen, spielt auch die Augenfarbe eine große Rolle bei unserer Analyse. Welche Rolle die Augenfarbe für den Charakter spielt erfahrt ihr hier! 😊

    1
    ((bold))Augenfarbe Braun:((ebold)) Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, una
    Augenfarbe Braun: Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsorglich und treu. Sie erwecken Vertrauen und können sowohl humorvoll sein, als auch ernste Themen besprechen.

    2
    ((bold))Augenfarbe Blau:((ebold)) Sexy und süß - aber leider etwas egoistisch? Geht man nach mehreren Umfragen zum Thema Augenfarbe, lässt sich erk
    Augenfarbe Blau: Sexy und süß - aber leider etwas egoistisch? Geht man nach mehreren Umfragen zum Thema Augenfarbe, lässt sich erkennen, dass blauäugige Menschen häufig egoistisch und wettbewerbsorientiert sind. Jedoch haben sie auch viele positive Eigenschaften. So gelten sie als ruhig, freundlich, romantisch, attraktiv und extrovertiert. Zudem sind blauäugige Menschen verlässlich und wollen andere Menschen glücklich machen.

    3
    ((bold))Augenfarbe Grau:((ebold)) Durch Fifty Shades of Grey ist jeder auf den Geschmack grauer Augen gekommen. Grauäugige Menschen gelten als klug,
    Augenfarbe Grau: Durch Fifty Shades of Grey ist jeder auf den Geschmack grauer Augen gekommen. Grauäugige Menschen gelten als klug, sanft und leidenschaftlich. Doch sie sind schwer zu durchschauen und offenbaren selten ihre wahren Gefühle. Ihr Bauchgefühl kommt eher zweitrangig. Haben sie die richtige Liebe erst einmal gefunden, nehmen sie sie sehr ernst.

    4
    ((bold))Augenfarbe Grün:((ebold)) Sie sind sehr selten und gelten daher als schön. Sie sind manchmal unsicher und ziehen sich gern zurück. Doch zug
    Augenfarbe Grün: Sie sind sehr selten und gelten daher als schön. Sie sind manchmal unsicher und ziehen sich gern zurück. Doch zugleich gelten sie als intelligent, neugierig und sie strahlen Lebensfreude und Begeisterung aus. Einzig negatives Merkmal: grünäugige werden schnell eifersüchtig.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (401)

autorenew

vor 5 Stunden flag
Ich Habe halt Blau-Grüne augen xD LOL
vor 4 Tagen flag
Ich hab blau-graue Augen LOL
vor 7 Tagen flag
Ich hab grüne Augen . Eigentlich glaub ich nicht an solche Texte aber irgendwie trifft das zu ... 😁
vor 10 Tagen flag
Habe innen gelb dannn kommt grün und dann blau. Was soll ich jetzt machen?😂😅
vor 10 Tagen flag
Ich habe braungrün Augen lol
vor 15 Tagen flag
Wir haben Braune Augen und die Beschreibung trifft zu.
vor 16 Tagen flag
Hab grüne Augen und muss sagen das trifft alles ziemlich gut zu. Vor allen Dingen das mit dem eifersüchtig!
vor 17 Tagen flag
Hab blaue Augen. Und das stimmt alles... Außer vielleicht sexy. Aber leider bin ich ab und zu egoistisch..
vor 18 Tagen flag
sanft. Pfffff doch nicht sanft! ich bin so richtig feurig und aufbrausen wie ein tiger! ganz schlechter test
vor 19 Tagen flag
Ich habe Orange augen was soll ich jetzt machen😂?
vor 25 Tagen flag
Ich hab (dunkel) grüne Augen und es passt wie die Faust auf Auge (Lol, weil Auge,
Faust auf Auge. Nein? Ok). Ich bin meistens im Hintergrund aber wenn ich so z.b 2 Jahre schon auf einer Schule bin muk ich voll auf bin neugierig und werde sehr schnell eifersüchtig. Aber hab hakt sehr dunkel grüne Augen Mit einem Stich gelb-grau (manch. mal denkt man das ich noch nicht mal grüne Augen hab. Meine beste Freundin wusste nicht das ich grüne Augen habe und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten so dunkel sind meine Augen))
vor 26 Tagen flag
Ich habe leider nur braune Augen.
vor 28 Tagen flag
Ich habe blau-graue Augen 😁 und es passt genau zu❤️ außer das ich sexy bin aber nicht schlimm 👍
vor 28 Tagen flag
Das ist das 400. Kommentar
vor 34 Tagen flag
Ich habe braun gelbe Augen.
vor 41 Tagen flag
Ich habe Blau-Graue Augen, bin ich dann so einen Mischung aus beiden?
Wenn ja, könnte es ziemlich gut zutreffen (bis auf das sexy, attraktiv)
(Aber das verschlossen und selten Gefühle zeigen, sowie andere Menschen glücklich machen, wettbewerbsorientiert, romantisch, freundlich stimmen zu)

@Rosa-Linda da steht häufig nicht immer
vor 43 Tagen flag
Augenfarbe Blau: Sexy und süß - aber leider etwas egoistisch? Geht man nach mehreren Umfragen zum Thema Augenfarbe, lässt sich erkennen, dass blauäugige Menschen häufig egoistisch und wettbewerbsorientiert sind. Jedoch haben sie auch viele positive Eigenschaften. So gelten sie als ruhig, freundlich, romantisch, attraktiv und extrovertiert. Zudem sind blauäugige Menschen verlässlich und wollen andere Menschen glücklich machen.

Ich habe blaue Augen.
Ich hasse Wettbewerbe, ich bin introvertiert, nicht gerade romantisch und komme oft unhöflich über.

Wer an diese Texte glauben will - ok.
Ich tue es nicht, meiner Meinung nach, ist es Zufall, ob das hier stimmt oder nicht.
vor 44 Tagen flag
Meine Augen sind dunkel grün, zurück haltend war ich aber noch nie!
vor 47 Tagen flag
Ich habe blaue Augen
vor 47 Tagen flag
Ich habe blaue Augen.