Welche Haarfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 55.208 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 12 Stimmen

Hier findest du heraus, welche Haarfarbe du dir unbedingt zulegen solltest

  • 1/10
    Was beschreibt dich am Besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 1195 Tagen flag
Ich bin blond und bei mir kam dunkel braun bis schwarz passt ich bin auch wirklich lieber alleine 😊
vor 1207 Tagen flag
ich bin so blöd, ich bin ein junge und bemerke es gar nicht mal, dass der Test für Mädchen ist
vor 1215 Tagen flag
jaaaa ich hab weiße Haare bekommen *aufgeregt*
vor 1272 Tagen flag
Du bist eher zurückgezogen und gerne für dich allein? Oder willst du eine generell neue Richtung einschlagen und dich nur noch dunkel anziehen? Egal welche Absicht du hast, ein rabenschwarz wäre perfekt für dich. Wenn dir das eine Spur zu dunkel ist, greif zu einem dunkelbraun.

haha ich habe schon dunkelbraune Haare (fast schwarz )
vor 1309 Tagen flag
Bekloppt, ich wollte nicht hören, dass ich mir ne neue Frisur zulegen soll, sondern welche Haarfarbe angeblich zu mir passt. Ich habe ganz kurze Haare. xD Neue Frisur wäre dann was abrasieren? Oder direkt Glatze? xD Und was soll ich dann färben? xD
vor 1310 Tagen flag
Sry: Hippie meinte ich
vor 1310 Tagen flag
Ich hab Haselnussfarbene Haare und bei mir kam so hippe mäßige Haare wie z.b.s:Neonfarben also Rot,Grün,Blau und davor blondieren !Mach ich mir gleich Morgen da ich reich bin😇😉
vor 1310 Tagen flag
Ich habe blonde Haare
Und jetzt überlegt mal was bei mir rausgekommen ist.

BLOND

Das ist echt cool😀
vor 1317 Tagen flag
Ich habe rote Haare nur das gabs nicht als Antwort bei einer Frage!!!😫😫😫😫😫,Auswertung:rote,orange,braune Haare
vor 1320 Tagen flag
Hey! Walfish-Tumblr Girl hier! Ich bin die coolste überhaupt, habe an den Spitzen Korkenzieher-Locken und dunkelbraune Haare. Meine Augen sind Bernstein farbend und mein Freund ist Draco Malfoy. Ich bin voll nice!, ne spaß wer alles bis hier gelesen hat oder es sogar geglaubt hat.....opfer!! Ne Spaß bin einfach nur ein scherz Keks :3
vor 1321 Tagen flag
Blond... so wie meine natürliche Haarfarbe ist :) passt auch am besten zu mir;)
vor 1338 Tagen flag
Orange, rot, hellblond oder dunkelbraun. Zu mir passt nur hellblond :) Das ist meine natürliche Haarfarbe.
vor 1339 Tagen flag
Blonde Haare.

Die Haarfarbe hab ich😂👍
vor 1347 Tagen flag
Die nur noch Auge ein hat
vor 1347 Tagen flag
buntesträhnen :D
vor 1363 Tagen flag
Der test sagt ich soll meine Haare natürlich lassen also rot
vor 1364 Tagen flag
jay Rabenschwarz :D
vor 1365 Tagen flag
Richtig toller Test.