Mit welchem Scheibenweltroman sollte ich anfangen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.157 mal aufgerufen

Terry Pratchett schrieb 41 Bücher, die auf der Scheibenwelt spielen. Grundsätzlich ist es egal mit welchem man beginnt, aber es ist schön, gewisse Vorkenntnisse zu haben. Doch mit welchem Buch und mit welcher Reihe sollte man beginnen? Dieser Test eignet sich vor allem für Neueinsteiger, aber auch für Fans (dann ist das Ergebnis zwar vorhersehbar, aber was soll's?).

  • 1/10
    Wie viele Seiten sollte das Buch haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 228 Tagen
Schöner Test, hat auch die "richtige" Antwort geliefert :)
Die Zaubererreihe (insbesondere Rincewind) und auch die Geschichten um Tod sind mir die liebsten :)