Springe zu den Kommentaren

One piece-Blindes Feuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.149 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna ist blind seit einem Kindheitstagesunfall und hat seitdem nie mehr was gesehen, als ihr Blinden Hund Charlie von der Leine wich, begann auch schon ihr Abenteuer

1
Wieso passiert sowas Mir? Blind sein IST so als ob Gott mich schon aufgab das gute IST Dad ich dank meiner Teufelsfrucht Auren spüren kann...Naja ein Glück hab ich Charlie..Moment ich spür Charlies Aura night mehr...,, Charlie?" Kein bellen Oder so....,, CHARLIE?" nein ohne ihn bin ich verloren! Ich rannte Los,, Hey Charlie kleiner komm her?" ALS ich auf einmal gegen wen gelaufen bin..eine Starke Aura...,, tut mir leid" sagte ich,, IST schon ok. Suchst du was?" Sagte er,, ehhh ah ja meinen Hund Charlie." Sagte ich verzweifelt,, ist er ungefähr bis zur Hüfte groß?" Sagte er,, eh um ehrlich zu sein..Weiss ich es nicht..." Ich spürte Charlies aura,, oh d ist er wieder:) komm her Charlie, und danke für deine Hilfe...ehm auf Wiedersehen:)" sagte ich,, warte mal..ich made dich ein:)willst du?" Moment...,, ehm ja ok.." Ich spürte eine Wärme such mir nähern...,, ehm ich will nicht unhöflich sein aber...kann es sein das du...Blind bist?.." Sagte er vorsichtig..,, ja.." Sagte ich. Er nahm meine Hand und rannte los.. Ich sah nicht wo hin aber es fing an nach Nudeln und Tomaten zu riechen.Als wir ankamen brachte er mich zu einem sitz und er bestellte was..seine Hand..Sie war so warm..Ich will die wieder halten..

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew