Springe zu den Kommentaren

Naruto-Lovestory( dabei spielst du mit) Teil 2 Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 890 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 1.006 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kakashi's Sicht:
Ich sehe wie Naruto blut ausspuckt. Ich habe noch nie sowas gesehen. Das ein Mädchen so viel Kraft hat. Ich sehe an ihren Fuß ein Mal, aber was mich skeptisch wirken lässt, ist das ich diese Mal schon mal gesehen hab. Bei Kabuto war ein Mädchen mit diesem Mal. Doch hat sie Sasuke nicht im entferntesten angegriffen. Dieses Mal kommt von den Clan Kuromori. Das ist also Arisu(du) wahre Seite. Ich muss Yumi helfen, doch Arisu(du) schlägt mit ein Kunai nach mir. Yumi:,, Ich muss sie töten und nicht ihr. Ich werdet nur verletzt". Ich bleibe stehen und sehe Sakura und Naruto bewusstlos liegen. Arisu(du) könnte eine Bedrohung für unser Dorf darstellen. In diesem Augenblick kommen Janine und Janko. Janko:,, Schwester, was machst du da?. Und was ist mit Arisu?". Janine:,, Oh Nein das ist Arisu's dunkle Seite". Janko:,, Wie bitte!. Yumi warum machst du sowas?". Yumi:,, Das ist meine Aufgabe. Janko ich werde dich immer beschützen". Yumi fällt zu Boden.

Kommentare (0)

autorenew