Springe zu den Kommentaren

Und wenn die Menscheit untergeht...

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Pa2108sc - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 842 mal aufgerufen

Jaja, was ist wenn die Menschheit droht unterzugehen. Das hat mich auf eine verrückte Idee gebracht. Schaut mal rein, bereuen könnt ihr es dann immer noch.

    1
    Ein Planet voller Menschen, doch die Menschheit droht unterzugehen. Was würdet ihr tun? Diese RPG spielt im Jahre 3000. Die Menschheit stand jedoch bereits im Jahre 2500 am Abgrund des Aussterben, doch sie haben eine Möglichkeit gefunden zumindest teilweise zu überleben. Und so entstanden die ersten Wolfskinder, Adlerfrauen und Walmänner.
    Die Menschheit in diesem Sinne gibt es also nicht mehr, doch nun gibt es die Halbmenschen, die Tiere und die Natur. Die Städte der Menschen sind längst verfallen und die Halbmenschen leben in kleineren Gruppen in den Wäldern, in der Wüste oder sonst wo. Das heißt jedoch nicht, dass wir uns wieder wie Urmenschen benehmen.
    Aber findet es selbst heraus.

    2
    Noch einmal hallo!
    Ich bin Irynna, eine Katme, das ist die Abkürzung für Katzenmensch. Ich habe lange im Walde gelebt, bei anderen Katmen, aber ich habe immer davon geträumt auch die Anderen Halbmenschen dieser Welt kennen zu lernen.
    Ihr könnt euch mir anschließen, und ich wette ihr werdet es nicht bereuen.

    Ach so, ja ich habe auch einen Steckbrief von mir für euch vorbereitet:

    Name: Irynna
    Art: Katzenmensch
    Aussehen: schwarze kurze Haare, Katzenohren, grüne, Katzen artige Augen, lange Beine, Katzenschwanz
    Charakter: verschlossen, neugierig, frech, unnahbar, schlau
    Stärken: Klettern, laufen, springen, balancieren

    So hier noch einmal für euch zum Kopieren und in die Kommentare schreiben:

    Name:
    Art:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:

    Falls es euch interessiert, bei uns Tiermenschen ist es so, dass wir immer einige Merkmale des Tieres haben, aber bei Gefühlsausbrüchen verwandeln sich dann auch andere Teile unseres Körpers in ein Tier.

    3
    Eure Steckbriefe

    Marilyn
    Art: Wolfsmensch
    Aussehen: schwarze, Po lange, gewellte Haare, dunkelblaue Augen, Wolfs Ohren, Wolfs Schwanz, Krallen,
    Charakter: kalt, brutal, schadenfroh, aggressiv, blutdurstig, Ignorant, sarkastisch
    Stärken: rennen, kämpfen

Kommentare (0)

autorenew