Wie sollte ich eigentlich heißen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Yuki Hana - Entwickelt am: - 23.262 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen - 8 Personen gefällt es

In diesem Test erfährt du wie du eigentlich heißen solltest.

  • 1
    Welche Farben magst du denn so?
    Welche Farben magst du denn so?
  • 2
    Was für Hobbys hast du so?
    Was für Hobbys hast du so?
  • 3
    Hast du viele Freunde?
    Hast du viele Freunde?
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
    Wie ist dein Charakter?
  • 5
    Was für Blumen magst du?
    Was für Blumen magst du?
  • 6
    Welches Wetter sagt dir am ehesten zu?
    Welches Wetter sagt dir am ehesten zu?
  • 7
    Mit welchem Buchstabe soll dein Name beginnen?
    Mit welchem Buchstabe soll dein Name beginnen?
  • 8
    In welchem Land warst du schon einmal/ wärst du gerne schon einmal gewesen?
    In welchem Land warst du schon einmal/ wärst du gerne schon einmal gewesen?
  • 9
    Wie bist du eher?
    Wie bist du eher?
  • 10
    Welches Element magst du am meisten?
    Welches Element magst du am meisten?
article
1460204073
Wie sollte ich eigentlich heißen?
Wie sollte ich eigentlich heißen?
In diesem Test erfährt du wie du eigentlich heißen solltest.
https://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460204073/Wie-sollte-ich-eigentlich-heissen
https://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460204073_1.jpg
2016-04-09
04Z0
Welcher Name passt zu mir?

Kommentare (31)

autorenew

Max (68304)
vor 130 Tagen
Warum stehen da nur Mädchennamen?
Ich bin ein Junge!
Doofes Quiz
Emily (14880)
vor 160 Tagen
Die Namen, die bei mir rausgekommen sind sind voll schön! ❤💖
Lady (25211)
vor 196 Tagen
Wie cool, mein zweiter Name ist Anna und der Name kam bei mir auch raus!😀
Einhorn (00696)
vor 198 Tagen
Haha😂 Ich heiße Anna Maria und bei mir kamen die Namen Anna und Maria raus
Sonja (78645)
vor 198 Tagen
In keinem Test ist mein Name😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ok, jetzt habe ich übertrieben...😓
Difficult (39109)
vor 203 Tagen
Mein Name kommt nie raus das ist echt schade. Er ist zwar selten aber es gibt ihn. Kann jemand meinen Namen erraten? Es gibt ein paar berühmte junge Frauen. Eine von ihnen hat die Amerikanische Version. Die Stauspielerin Spiel in einer Star wars Vorgeschichte mit. Bitte meldet euch
Maria (68663)
vor 204 Tagen
Geil ich heiße maria und da kam auch maria raus😂😂😵❤
Anna (00465)
vor 206 Tagen
Bei mir kam anna raus und ich heiße so😂😂👌👌
Destini (76673)
vor 228 Tagen
Ich könnte so heißen wie meine BFF
LEONIE
Ginny Weasley (13746)
vor 266 Tagen
Cool bei mir kam Victoria raus und ich heiße wirklich so😂😙
Nachthimmel (56492)
vor 272 Tagen
Ich heiße Vanessa und eigendlich Ramona
Susannah (02483)
vor 728 Tagen
Okay XD zu mir passt 20% von allem
:🐴 (02336)
vor 753 Tagen
bei mir kam Victoria und ich heisse mit zweiten victoria :-)
Feuerblume/Stern (78642)
vor 754 Tagen
Vanessa
 Katharina 
Katja 
Leonie 
Haruka 

So sollte ich heißen. ....meine Begründungen, dass ich nie jemanfen so nennen würde (NICHTS GEGEN DIE NAMEN ABER ICH WILL SO EINFACH NICHT HEISEN) Weil:
Vanessa=in meiner Grundschulklasse war eine und die war so aber mege zickig!!!! (So sind natürlich nicht alle)

Katharina=in meiner reli klasse ist eine und die hat nichts als stroh im Kopf .....wie hat die es auf das Gymnasium geschaffft?

Katja=hmm....naja ist eigentlich ganz okay aber das erinnert mich iwie vol an diese werbung: katjes jes jes jes

Leonie=ist eigentlich voll okay der name^^ ABER eine alte freundin meiner bff hieß so.....mit der haben wir uns zerstritten

Haruka=öhmmm joa was soll man zu fiesem namen sagen.......vielleicht. .......etwas....etwas......komisch? 0.0
Brombeerblüte.s (89068)
vor 774 Tagen
Ich soll Maria heißen. Mein 2. Vorname ist in echt Marie :-)
TigerLion (69976)
vor 792 Tagen
Genau richtig! ^^
Katharina ist mein echter Name!
Ladyhorse (47998)
vor 795 Tagen
Sind Akira und haruko nicht eigentlich Jungs Namen ?
In meiner alten Schule gab es glaube ich diese Namen
julia (39573)
vor 805 Tagen
vanessa
katharina
katja
leonie
haruka

cool ich würde jetzt eigentlich vanessa heißen wär mein vater nicht gewesen. xD
Caroline (32636)
vor 808 Tagen
Anna
Maria
Yuki
Kaori
Angelina
Holly (67261)
vor 813 Tagen
Ich sollte Yuki heißen, nice (: