x

Die Statistik vom Quiz

Wirst du ein guter Pferdeflüsterer?

2.53 % der User hatten die Auswertung: Das wird leider nichts. Du wirst bestimmt eine sehr gute Turnierreiterin und beim Reiten kann dir auch keiner etwas so leicht vormachen, aber um Pferde zu verstehen müsstest du dir einmal eine lange Ausszeit von Turnieren nehmen und den Sport weit nach hinten schieben.

3.79 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein perfekter Freizeittyp. Du möchtest auch nicht weiter dein Pferd kennenlernen, dir reicht das was du hast. Dazu musst du auch kein guter Pferdeflüsterer sein, denn das wirst du auch nicht wirklich. Wenn du dir mehr Zeit nehmen würdest und es wirklich werden willst, hast du aber ganz passable Chancen.

34.6 % der User hatten die Auswertung: Du bist fast der perfekte Pferdeflüsterer! Leider liegt dir die Zeit im Weg, ein guter Pferdeflüsterer zu werden aber wenn du diese hättest könnte dir kaum einer was vormachen. Natürlich kannst du noch lernen, aber so viel musst du gar nicht mehr können!

59.09 % der User hatten die Auswertung: Du hast Chancen zu einem richtigen Pferdeflüsterer! Herausforderungen blickst du direkt ins Gesicht und die Pferde kennst du auch sehr gut! Studiere fleißig weiterhin ihr Verhalten...bald rennen dir alle Pferde wortlos hinterher!