Die Statistik vom Quiz

Bist du schön von Innen? (Für Mädchen, is klar oder?)

4.22 % der User hatten die Auswertung: Puuuh, scheint es mir nur so, oder bist du eine ganz schöne Zicke? Na ob die Jungs dich schön finden? Vom Aussehen vielleicht, aber nicht vom Charakter. Du scheinst mir sehr egoistisch und arrogant, das ist schade. Bedenke, dies ist nur ein Test und es muss nicht alles stimmen, was hier steht.

51.17 % der User hatten die Auswertung: Du bist selbstbewusst und weißt, was du willst. Charakter zählt für dich viel mehr als Aussehen. Die meisten Jungs finden dich hübsch, schon allein wegen deiner Einstellung. Allerdings kannst du leicht beleidigend werden, ohne es zu merken. Arbeite daran! Du bist sehr tierlieb und könntest wegen deines Temperaments viel helfen. Bedenke, dies ist nur ein Test und es muss nicht alles stimmen, was hier steht.

22.97 % der User hatten die Auswertung: Du bist sehr ruhig. Du hast zwar einen guten Charakter und bist sympathisch, aber die meistens Jungs bemerken dich nicht, weil du nicht auffallen möchtest. Das ist schade. Versuch ein bisschen aus dir herauszukommen, du wirst sehen, jeder wird dich mögen! Du liebst die Stille und die Natur. Bedenke, dies ist nur ein Test und es muss nicht alles stimmen, was hier steht.

21.64 % der User hatten die Auswertung: Wow! Du bist total aufgedreht und bunt, wie ein Hippie! Du tanzt komplett aus der Reihe und bist total humorvoll! Du fällst einfach überall auf, aber das macht dir nichts! Gute Einstellung! Sei du selbst, egal was passiert. Die Jungs finden dich eher verrückt und komisch, sie mögen dich zwar, aber die meisten sehen dich als komplett durchgedreht und nicht als Mädchen, in das sie sich verlieben würden. Aber das ist gar nicht schlimm! Du bist schön und eines Tages wird jemand kommen, der dich liebt! Bedenke, dies ist nur ein Test und es muss nicht alles stimmen, was hier steht.

?>