x

Die Statistik vom Quiz

Von welchem Gott stammst du ab?

14.77 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Dein Vater ist ZEUS. Wie der Herrscher des Himmels, stehst auch du gern im Mittelpunkt. Du magst es klassisch und unkompliziert, genau wie Zeus. Als das Kind von einem der Großen Drei bist du ungewöhnlich mächtig. Dein Element ist LUFT. Deine Hütte in Halfblood Hill ist genau, wie man sich die Hütte des Göttervaters vorstellt: Groß und protzig mit Marmorsäulen und einer Tür ganz aus Bronze. Hier wirst du dich definitiv wohl fühlen. (Hütte 1)

12.88 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Dein Vater ist APOLLO. Du bist eine positive Person mit einer Vorliebe für Musik. Du weißt immer genau was du willst und bist ein großzügiger und charmanter Mensch. Ein Bogen wäre die perfekte Waffe für dich. Dein Element ist das LICHT. Deine Hütte in Halfblood Hill sieht auf den ersten Blick recht gewöhnlich aus. Doch wenn die Sonne darauf scheint, strahlt sie, als wäre sie aus purem Gold. Ein perfekter Ort für coole Partys mit deinen besten Freunden. (Hütte 7)

16.47 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Deine Mutter ist DEMETER. Genau wie die Göttin der Fruchtbarkeit liebst du die Natur. Du brauchst nicht viel, um glücklich zu sein und das ist es, was deine Freunde so an dir lieben. Außerdem hast du stets ein offenes Ohr für andere. Dein Element ist ERDE. Deine Hütte in Halfblood Hill sticht jedem auf den ersten Blick ins Auge: Auf der Veranda wachsen wilde Blumen und Tomatenranken schlängeln sich um die Außenwände. Naschen ist erlaubt! ;) (Hütte 4)

10.25 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Deine Mutter ist APHRODITE. Du bist ein Leidenschaftlicher Mensch und genießt das Leben in vollen Zügen. Man lebt schließlich nur einmal! Obwohl du manchmal schnell aus der Haut fahren kannst, bist du normalerweise ein angenehmer Genosse und allgemein beliebt. Dein Element ist FEUER. Deine Hütte in Halfblood Hill hat ein bemaltes Dach, Säulen und eine blau-weiß karierte Veranda mit Stufen. Dein perfektes kleines Schloss. ;) (Hütte 10)

45.63 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Dein Vater ist POSEIDON. Als Kind von einem der Großen Drei bist du außergewöhnlich mächtig und hast die totale Kontrolle über das Meer. An sich bist du aber ein friedlicher und romantischer Mensch. Du bist sehr loyal und hältst stets zu deinen Freunden. Dein Element ist WASSER. Deine Hütte in Halfblood Hill ist mit Muscheln verziert und von allen Fenstern aus hat man Sicht auf das Meer. Ein perfekter Platz für die Sommerferien! (Hütte 3)