Die Statistik vom Quiz

Vampire Diaries Charakter Test

34.71 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch. Du bist Elena Gilbert, die für ihre Familie und ihre Freunde alles tun würde. Sie möchte, dass es ihnen immer gut geht, auch wenn sie einmal nicht mehr ist. Außerdem ist ihr Vertrauen sehr wichtig und wenn sie einmal ihre große Liebe gefunden hat, gibt sie diese nicht auf.

21.12 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch. Du hast Ähnlichkeit zu Damon Salvatore. Mit seiner frechen Art und dem Aufreißerruf kommt er zwar nicht immer so gut an, aber trotzdem würde er diejenigen, die er liebt, niemals im Stich lassen.

12.38 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch. Du bist wie Caroline Forbes. Mit deiner perfektionistischen Art gehst du zwar den Leuten manchmal auf die Nerven, aber trotzdem weißt du, dass dich deine Freunde und Familie lieben und du würdest alles dafür tun, dass sie in Sicherheit sind.

17.96 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch. Du bist wie Jeremy Gilbert. Auch wenn du manchmal unterschätzt wirst, hast du sehr viel zu bieten. Du bist eine mutige und starke Person. Doch du solltest lernen zu schätzen, dass es Leute gibt, die sich um dich sorgen und dich lieben.

13.83 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Stefan Salvatore. Du respektierst die Entscheidungen deiner Freunde, auch wenn sie dir nicht immer gefallen. Doch du solltest lernen, Dinge nicht immer so pessimistisch zu sehen und auch mal die Vorteile deines Lebens zu sehen und dich zu amüsieren.