x

Die Statistik vom Quiz

Der Hobbit: - Liebe jenseits der Welten - Hals über Kopf in eine fremde Welt

35.45 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Kora Mühlendamm und du lebst in Köln in einem kleinen Haus am Rand der Stadt. Du hast relativ blasse, reine Haut. Auf deiner Nase sind ein paar Sommersprossen und deine Wangen sind leicht rosig. Du hast helle grüne Augen, die vor Energie funkeln. Deine Haare sind kupferrot und fallen in wuscheligen Locken bis zu deinen Schultern. Du bist eher klein für dein Alter, aber was macht das schon? Du bist wild, feurig und hast immer einen frechen Spruch auf Lager. Mit deinen direkten und klaren Argumenten hast du schon so mache Diskussion gewonnen. Zu deinem Geburtstag hast du ein silbernes, schmales Armband mit kleinen, grünen, geschliffenen Smaragden bekommen. Du versuchst immer neues und magst auch den Nervenkitzel. Du warst schon in einer Klippe Klettern, Fallschirmspringen, Nachtklettern, Mountainbiken und Tauchen. Immer suchst du neue Herausforderungen. Mit deiner klaren, etwas frechen Art hast du dich in der Schule bei manchen unbeliebt gemacht. Doch die Freunde die du hast lieben deine humorvolle, direkte Art. Zwar musst du manchmal aufpassen, bei einem Streit nicht gleich auszurasten, aber jeder hat ja schließlich Macken. Du hast mit deinem auftauchen bei den Zwergen für ganz schön Unruhe gesorgt. Besonders Thorin scheint nicht ganz mit deinem aufkreuzen klarzukommen. Du wirst dich im Laufe der Reise mehrmals beweisen müssen, wenn du akzeptiert werden möchtest. Mit Bilbo hast du noch kein Wort geredet, aber es ist dir ein Rätsel was er auf der Unternehmung vor hat, da er nicht wirklich wie ein Abenteurer aussieht. So nun da du weißt wer du bist und woher du kommst, kann dein Abenteuer beginnen!

34.91 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Elena Köhler und du wohnst mit deiner Mutter in einem kleinen Vorort von München. Du hast dunkelbraune Augen, die zur Pupille hin in ein goldbraun übergehen. Deine Haut ist gut gebräunt und bis auf ein paar Mitesser frei von Unreinheiten. Deine Haare sind irgendwo zwischen hellbraun und dunkelblond, und fallen glatt bis zur Mitte des Rückens. Du Bist weder besonders groß noch besonders klein. Zu deinem Geburtstag schenkte deine Mutter dir eine silberne Halskette mit einem verschlungenen und tropfenförmigen Anhänger, in den ein fast noch kaum geschliffener Bernstein eingelassen ist. Du bist humorvoll, stets freundlich und gut gelaunt und äußerst clever. Du weißt deine Möglichkeiten perfekt einzusetzen und hast fast immer eine Lösung parat. Streit meidest du eher, aber wenn es dazu kommt, kannst du ziemlich ausrasten. Zu Hause in deiner Heimat hast du die meiste Zeit mit lesen, schwimmen und verbracht oder auf dem Hof deiner Freundin Melanie mitgeholfen. Mit deiner offenen und humorvollen Art, und der Tatsache das man sich immer Rat und Hilfe bei dir holen kann haben dich viele an deiner Schule ins Herz geschlossen. Bei den Zwergen hast du für einige Unruhe gesorgt. Thorin will dich eigentlich nicht dabei haben, und Gandalf scheint deine Gabe äußerst interessant zu finden. Mit Bilbo hast du noch kein Wort geredet, aber es ist dir ein Rätsel was er auf der Unternehmung vor hat, da er nicht wirklich wie ein Abenteurer aussieht. Allerdings scheint Fili ein Auge auf dich geworfen zu haben. So, da du nun einiges über dich weißt, kann dein Abenteuer ja beginnen!

29.64 % der User hatten die Auswertung: Dein Name ist Lisanne Meyer und du lebst mit deiner Mutter in einer Erdgeschosswohnung in Kiel. Deine dunkelbraunen Haare fallen in leichten Wellen bis zu den Ellenbogen. Deine Haut ist leicht gebräunt, und ein kleines Muttermal sitzt am linken Wangenknochen. Pickel oder Mitesser hast du keine. Deine Augen sind himmelblau. Du bist groß und sportlich gebaut. Ja, der Sport ist deine Leidenschaft. Es vergeht kaum ein Tag an dem du nicht irgendwie in Bewegung bist. Egal ob Leichtathletik, Schwimmen, Basketball oder Volleyball, du bist für fast jeden Sport zu begeistern. Du bist sehr clever und machst mit intelligenten Argumenten deinen Standpunkt klar, damit dir niemand doof kommt. Zum anderen bist du sehr gut erzogen und stets höflich und weist dich zu benehmen. Du lebst in deiner eigenen Welt in der du gerne alles geplant hast, und scheust manchmal vor einer kompletten Planänderung oder davor, dich einfach ins Blaue auf zumachen. Deine Freunde lieben deinen Ehrgeiz und deine Wärme Art, du bist sehr lernfähig und kannst dir eine Menge auf einmal einprägen. Zu deinem Geburtstag schenkt deine Mutter dir goldene Kreolenohrringe, die mit einem verschlungenen Muster verziert sind. Außerdem sind kleine Saphire eingelassen. Die Zwerge wissen nicht wirklich was sie mit dir anfangen sollen, ein Mädchen das von einer anderen Welt kommt und vom Himmel stürzt. Aber Gandalf gibt sein bestes zwischen euch zu vermitteln, und wenn du ehrlich bist, findest du die meisten der Zwerge ganz nett. Mit Bilbo hast du noch kein Wort geredet, aber es ist dir ein Rätsel was er auf der Unternehmung vor hat, da er nicht wirklich wie ein Abenteurer aussieht. So nun da du weißt wer du bist und woher du kommst, kann dein Abenteuer beginnen!