Die Statistik vom Quiz

Welcher Katzen-Charakter bist du?

37.76 % der User hatten die Auswertung: Du bist loyal, mutig, stark und ein perfekter Krieger! Egal ob Krieger, Stellvertreter oder Anführer, du stellst deinen Clan an erste Stelle. Du würdest nie etwas tun, was gegen das Gesetzt der Krieger verstösst.

31.47 % der User hatten die Auswertung: Du bist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich würde deinen Charakter als '0815' beschreiben, aber auf jeden Fall wärst du eine perfekte Heilerkatze oder Kriegerkatze. Du kannst manchmal aber auch ein wenig stur und schroff sein! Alle Qualitäten, die man in einer perfekten Katze sucht, hast du. Was du nun damit anfängst, weiss ich nicht.

23.08 % der User hatten die Auswertung: Du würdest alles für deine Familie tun, erst dann kommt der Clan! Mit den Eigenschaften liebevoll, fürsorglich und freundlich kommst du weit, aber passe auf, wem du vertraust und wem nicht, denn du magst jede Katzen und bist vielleicht manchmal etwas naiv.

7.69 % der User hatten die Auswertung: Der komplette Einzelgänger. Natürlich gibt es diesen Charakter auch, dir ist es meistens egal was mit den anderen passiert, Hauptsache du bist glücklich! Zu deinen Eigenschaften zählen die Merkmale egoistisch, stur und einzelgängerisch. (Wenn das letzte überhaupt ein Adjektiv ist: D)

?>