Springe zu den Kommentaren

Gelöscht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.937 mal aufgerufen

    1
    Gelöscht

    2
    Gelöscht

    3
    Gelöscht

    4
    Gelöscht

    5
    Gelöscht

    6
    Gelöscht

    7
    Gelöscht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (65)

autorenew

vor 935 Tagen
Hallo ich bin Wirbelsturm, eine Kriegerin des Nachtclan und ich werde dich ein bisschen herum führen und dir alles erklären, also es gibt unseren Clan: den Nachtclan, grundsätzlich sind es aber keine normalen Katzen die im Clan Leben sondern sie sind etwas anders, denn: jede Katze besitzt eine Fähigkeit...neugierig? wenn ja Folge mir einfach wenn nein Folge mir auch

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470034314/Der-Faehigkeiten-Clan-Der-Clan-der-Nacht-30
vor 979 Tagen
*Name:*abendmond
*Titel bzw. Rang:* Anführerin
*Wunsch-Clanname/Pseudo nyme/Spitznamen:* 
abend
*Alter:* * 25mond e
*Geschlecht:* * weiblich
*Zugehörigkeit: * * nachtclan
*Spezies:* * 
*Aussehen:* *  rot-orange mit leuchtenden gelben
augen
*Charakter:* freundlich,fürso rglich,verständnisvoll
und liebevoll
*Stärken:* starke fürungskraft
*Schwächen:* töten
*Gefährte: * gerne
*Junge:* gerne
vor 1026 Tagen
(Soviel wie "Wie bist du hier her gekommen?", natürlich mit dem Dialekt)
vor 1026 Tagen
Und was sagt er genau?)
vor 1027 Tagen
(Haaaaaaallooooooooo?!)
vor 1037 Tagen
(Hallo, läuft hier noch was? Alija?)
vor 1043 Tagen
(Also Björn spricht eine Art Dialiekt von geheimnisjunges Sprache, damit es klar ist)
vor 1043 Tagen
N: *kommt einige Zeit später mit Björn zurück*
B: Wie ich euch helfen kann?
A: Das hier ist Geheimnisjunges, sie spricht eine seltsame Sprache aus dem Norden, die ich nur teilweise verstehe. eventuell kannst du ja mit ihr reden.
B: Na, wenn weiter ist nichts... *spricht mit Geheimnisjunges in einer ihrer sehr ähnlich klingenden Sprache*
vor 1043 Tagen
Hoffentlich kann uns dieser Björn weiterhelfen...
vor 1043 Tagen
(Ok, wegen dem "Peu importe" hab ich mir schon etwas wegen "wenig wichtig" gedacht...)
A: *zu den anderen* Das kann ich grad noch verstehen, aber bei längeren, ausführlicheren Sätzen wäre es wohl sehr schwierig, da ich auch kaum weiss, wie die Grammatik bei ihrer Sprache ist... Ich glaube, es wäre das beste, wenn sie eine Sprache lernt, die wir alle, oder die meisten, gut verstehen, es muss nicht unsere sein... Auch wenn das das beste wäre. Sie ist noch ein junges, das sollte ihr nicht allzu schwer fallen. *mache wieder in verschiedenen Sprachen das Angebot, ihr unsere Sprache beizubringen* Eine Sprache aus dem Norden... Nai, fällt dir eine Katze aus Balaena ein, die aus dem Norden kommt?
N: *überlegt* Vielleicht Björn, seine Hausleute stammen aus... Skandinavien oder so...
A: Kannst du kurz losgehen und ihn holen, dein Orientierungssinn ist besser
N: *zögert* Na gut //Auch wenn ich sie nicht bei den Clankatzen lassen will...// *g
vor 1043 Tagen
(Naja Amica fragt mich aus und ich plappere in verschiedenen Sprachen gequirlten Mist xD)
vor 1043 Tagen
Oldugunu tetapi Peu importe! *Auf den Boden schau*
(Türkisch, Malaiisch, Französisch)
(Ist doch egal!)
vor 1043 Tagen
Wenn ich nur verstehen könnte was ihr da labert xD
vor 1043 Tagen
(Wow xD)
A: das war... klingonisch? Mal schauen... *versucht nun in allen möglichen Sprachen, auch fiktiven, nach ihrer Heimat zu fragen*
N: Für mich ist das Kauderwelsch...
vor 1043 Tagen
(Erstmal googeln was sicher auf klingonisch heißt xDD)

Be.(Ernsthaft, das ist klingonisch? xD)
vor 1043 Tagen
(Sorry, ganz verpeilt xD)
A: *nicke* Das war eine eigenartige Mischung...
*versucht weitere Sprachen und fragt, ob ihre Familie noch lebt*
vor 1043 Tagen
(ihm? Er? O.o xD)

*deutet nach Norden* Doo keskiarvo le Yönünde?
(Ausgedacht, Finnisch, Französisch, Türkisch xD)
(Heißt soviel wie "Du meinst doch die Himmelsrichtung?")
vor 1043 Tagen
A: *lächelt verlegen* hehe, danke //hoffentlich kommt jetzt nicht jemand vom SonnenClan...//
N: *zeichnet eine Famile mit geheimnisjunges*
A: Where?
vor 1044 Tagen
Wir können glücklich sein, dich unter uns zu haben, Amica :)
vor 1044 Tagen
A: Ich verstehe etwas von dem, was er sagt, wenn auch wenig *versucht weiter mit ihm zu reden*
N: Amica ist eben niemand normales
A: *lacht* wer ist bitte schön "normal" *versucht weiter mit Geheimnisjunges zu reden*
 
?>