Wie schlimm ritzt du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.627 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Du willst wissen, wie schlimm du dich ritzt?

  • 1
    Wie lange ritzt du dich schon?
  • 2
    Wie sehen deine Schnitte aus?
  • 3
    Weiß jemand davon?
  • 4
    Willst du es jemandem sagen?
  • 5
    Mit was ritzt du dich?
  • 6
    Wie oft ritzt du dich?
  • 7
    Wo ritzt du dich?
  • 8
    Schwimmst du?
  • 9
    Magst du den Sommer?
  • 10
    Willst du tiefer schneiden?
  • 11
    Hast du schon mal eine größere Ader getroffen?
  • 12
    Was hast du jetzt vor?
  • 13
    Versteckst du, dass es dir schlecht geht?
  • 14
    Ritzt du dich wegen deinen Eltern?
  • 15
    Ritzt du dich wegen der Schule?
  • 16
    Wegen wie vielen Sachen ritzt du dich genau?
  • 17
    Bist du süchtig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 17 Tagen
Ich habe angst jemanden davin zu erzählen!!!
vor 41 Tagen
Ich habe Angst meiner Mutter davon zu erzählen ... Sie schlägt und beleidigt mich immer ...
vor 57 Tagen
Zum Glück ist meine Freundin nicht gestorben...
Aber ich will habe aber Angst zu scheitern...
vor 57 Tagen
War klar das ich keine Antwort bekommen habe seit 20 Tagen...
Deswegen will ich nicht mehr weil ich immer ausgegrenzt werde aber ich bin dran gewöhnt zu leiden...
Naja...egal habe eh kein lebenssin mehr... 😔
Würde mich mega freuen wen mir hier jemand antwortet ich werde öfter gucken damit ich eine Antwort bekomme wie ich es am besten lösen könnte mein Problem ohne das meine Familie davon mitbekommt weil meine Mutter meinte das ich in klappe gehe wen ich nicht aufhöre zum glück untersucht sie nicht meine Beine aber leider sieht man es am Arm teilweise auch schon...
Was soll ich tun...?
vor 77 Tagen
Ich ritze mich und meine Freunde auch...
Naja und meine beste Freundin ist wahrscheinlich vom ritzen heute und Leben gekommen ...
Wir wissen nicht wie wir ihr helfen können und meine ABFF und ich wollen zusammen sterben damit keiner alleine ist ohne den anderen ...❤
Ich ritze mich nicht tief es ist fast nie Blut da aber ich will das Blut kommt das Problem ist meine Mutter sagte sie kontrolliert meine Arme und wen sie etwas sieht was geritzt ist geht sie mit mir zum Arzt und will mich einweisen ...
Ich habe davor große Angst ...
Ich weiß nicht was ich machen soll ...
vor 131 Tagen
Hi ich bin 12 Jahre alt ...ich hasse mich selbst und will für die Fehler die ich mache mich bestrafen..ich Ritze mich auch wegen der Schule und privat Problemen...habe gestern erst angefangen ...aber werde weiter machen
vor 134 Tagen
I like big Black Alvni Gerkok and whant his dong in my kong to make it klong( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° )
vor 137 Tagen
Ich bin 12 und Hab leider Meine Mutter Verloren...Heute Vor Ein Jahr Ist Sie Geschtorben!Deswegen ritze ich Mich Und Weine Jeden Tag.Ich will mich mit Ritzen Umbringen Ich will bei meine mami sein!Es Tut Org weh Weil Ich meine Mutter verloren Habe.Meine Geschwister Glauben das ich Glücklich bin Und Ich Mich nicht Ritze.Aber ich Bin Nicht Glücklich Und Ritze Mich.
vor 235 Tagen
"Du hast zumindest nicht so große Probleme"
Ich habe sehr wohl Probleme aber habe alles in der Therapie aufgearbeitet und gelernt damit umzugehen. Das lege ich jedem ans Herz!
vor 416 Tagen
Ich leide unteranderem an Tourette und ADHS
Das ist teilweise auch für das Ritzen verantwortlich^^

Was ich jetzt davor geschrieben habe,naja es ist ziemlich durchannander und glingt dumm und seltsam hoffe aber trotzdem ihr habt mich verstanden.

Die Syndromme habe ich übrigens erst mit 8 Jahren bekommen.

Aufgefallen ist mir ich hab sehr fiele Fehler 😅
vor 416 Tagen
Ich bin 12 und Ritze mich,ich will aufhören aber es klappt nicht:(kann mir bitte jemand helfen! Ich Ritze mich seit einem Monat.Es ist so ein tolles Gefühl:)der Schmerz tut Gut,aber ich Fülle ihn nicht immer...(Syndrom)
Ich Ritze mich wegen meiner Mutter weil sie macht immer Stress und schreit wegen jeder Kleinigkeit auf mich,sie hat auch schon mermals vor wudt eine Nagelschere nach mir geworfen.Jedes mal wen sie sagt das sie mich liebt dan frag ich manchmal wieso sie dan eine Nagelschere nach mir wirft ? Darauf sagt sie einfach "Du hasst es bestimmt nur geträumt".
Wieso?
Ich Ritze mich aber auch wegen angeblichen Freunden (wen wir ernsten Streit haben)(den hab ich mit 1 und ihrerer freundin gerade mega oft fast jeden 2 Tag) Und wegen mobbing usw...
Alles beganng als ich ihn die 1 bzw 2 kamm jetzt bin ich schon in der 6.klasse.
Ich will jetzt nich darüber reden es ist ziemlich fiel,sagen wir es so,ich wurde schon 1 beina von einer freudin umgebracht und 4 mal hatten es kinder (bzw teilweise ermalige freunde vor)zumbeispiel.
WIESO ICH ???
Ich wurde fast erwürkt vor 10 Kindern DEN WAHR ES EINFACH EGAL!!!
ICH BIN EONFACH NICHTS !!!
ICH SOLLTE STERBEN !!!
SAGTEN SIE EINE FTEUNDIN UND IHRE GROSSE SCHWESTER MIT IHREN FREUNDEN.....
Danach...
ES ist ihn der 2.klasse passiert:(
Ich habe immer noch einen leichten Abdruck am Halls.
Und eine kleine Narbe vom Kampf mit Vlera (so his sie)Ich wurde ihn ein gebisch voll Dornenen geschmissen.
Aber ich wahr schon immer relativ Schnell und Flink meine Reatsion zu solchen Sachen wahr sehr Emosional was sie auch ist,aber früher konnte ich mich gut wehren Und jetzt ziemlich gut... Also mich konnte man verletzen (selten ) aber ich Slug zurück !!!
Ich pauerte die Gegner meistens aus,damit sie keine Lust mehr auf mich hatten,weil ich bin und wahr schon immer Ausdauerd und Sportlich UND HYPAAKTIV !!!!!!^^
ES ist aber eine gesichte von vielen...
Ich bin dennoch sehr fröhlich und Happy über alles was ich hab Ich bin einfach lebensglücklich^^ es gibt so fiele tolle Sachen,aber 50% Prozent meines Lebens bin ich trotzdem Traurig...Ich kann euch helfen aber mir nicht...
Wehr hilf Mir?

Ich tue mich aber nicht nur Ritzen sondern auch andere selbstverlwzungen die aber nich so schlimm sind;)nur mal aus Spaß gegen die Wand laufen und mir den Kopf anhauen da machen meine Freunde auch mit😂

Also zum Thema: Ich Ritze mich mir einer Schere und ab und zu mit einem Messer,ich liebe scharfe gegen Stände^^
Ich Ritze mich schnell und er leicht aber auch mal etwas Tiefer es kommt aber zum leichten Bluten:3 ich liebe es einfach dieses Blut...
So faszinierend!!!
ES wissen nur Daisy,Ina(Ina teilweise Hass mal Freunde,jetzt einfach gut bekannt hoffe es würd auch so bleiben ich hasse sie eigentlich auch ein bisschen.Daisy wahr mal meine Freundin jetzt einfach gute bekanntin)Kevin und Samule das sind meine 2 Jungs Freunde:)und ihr Freund Max.Ich hab ihn meine Narben einfach so plötzlich gezeigt,wegen etwas Creepy Time und zu meinem Spaß😂😂es is ne er lange Story...
Auf jeden Fall haben die es dan meiner Klassen Lehrerin gesagt und sie dan dem Schulpyichologen und Vertraungslehrerr...
(Wir Sind alle in einer Klasse außer Max)

Ich Ritze mich Jede 15 Minuten 7 Schnitte mein arm und Meine Hand ist voll damit..

Ich will damit aufhören andererseits auch nich...

Bitte hilft mir!!!

Schreibt mich an ja ?
Ich werde warten...
Ich will jemandem zum reden...
Ich hab zwar eine Person,meine beste Creep Freundin♥️aber sie Ritzt sich auch wir sprechen oft darüber und machen es gemeinsam,aber uns gegen seitig helfen können wir nicht wollen wir auch nicht!!!uns macht es Spaß
Wir sind Psychopaten
Das wissen wir
Wir sind wirklich Krank ^^Hahaha
Ich mein es jetzt Ernst!!!
Wir beide haben Syndrome
Und wir mögen sie 🌹
Wir sind die selbe Person:)😊

Ich Weine Jeden Abend

Ich bin übrigens ein Mädchen und Wohne in der Nähe von Walddorf;)

Ich will mich mal mit einem von euch treffen♡

Darüber reden...

Ich bin Wansenig und möchte ihn die Psychiatrie...

Ich hab 5 mal fast jemanden ermordet meinen Spaß daran bekamm ich mit einem Vorfall natürlich (Sehe oben)

ES gibt so fiel...

Ich heiße Annastasia

Wehr mich näher kennenlernen will findet mich Auf Creepypasta Animo^^

Name:Smilie Dog

Bin oft traurig

Gute Nacht an die das Lesen...
vor 439 Tagen
Du willst dich doch nicht in Lebensgefahr bringen nein garnicht wenn dar nicht stehen würde (O,K wahrscheinlich schon, aber darum geht es nicht;)) hätte ich mich auf den Boden geschmissen und angefangen zu lachen aber zumindest eins der besten Quiz 👍
vor 458 Tagen
Ritze sei 2 Jahren. Habe auch Gedanken, davon
vor 462 Tagen
Ich bin 12 ritze mich seit 2 Monaten und es kommen immer mehr Gründe dazu ich habe schon mit meiner besten Freundin gesprochen sie hat gesagt ich soll aufhören aber sie ritzt sich selbst wie viele andere meiner Freunde ich versuche aufzuhören aber es geht nicht...
Ich hatte schon oft Selbstmord Gedanken und das ritzen hält mich davon ab...
Wäre nett wenn ich jmd zum reden finde...
vor 494 Tagen
An PandaBärchengirl und viele andere auch:
Vorword: Ich weiß ihr findet mich fast über all aber, dass nu weil ich entweder auch ein kommentar 💗 sein will oder weil ich wirklich helfen will!

Also, ich weiß nun nicht wirklich viel über euch bzw über dich PandaBärchenGirl, aber eins muss ich dir sagen, NICHT ALLLE hassen dich. Wenn du gerärgert oder schlimmer gemobbt wirst, ist dass meist aus efersucht oder weil sie merken wie leicht du zu verletzen bist und dass dann lustig finden. Wenn du das gefühl hast das deine familie wirklich nicht mehr zu dir hält und auch keine liebe mehr zeigen, das du erstmal mit einer vertrauens person redest.

Meistens verwirren einen die hormone in der pupertät auch noch und mann nimmt dann alles viel schlimmer auf.
Mir wird immer gesagt das ich mich da reinsteiger weil ich in manchen momenten wenn ich das fühle mich nicht nur selbst verletze sondern meistens auch noch ausraste oder in die "TrotzPhase" rutsche. Aber dass ist ja meine Sache.

Jedes leben ist wichtig auf dieser Erde auch wenn man denkt das manche es nicht verdient hätten. Aber alles kommt irgedwannn zurück. Bitte ritz dich nicht mehr versuche andere lösungen zu finden

dein
Mister. Lion :)
vor 511 Tagen
Ich brauche keinen Hilfe ich will sterben ich habe am Donnerstag mit meiner alte schulsozialarbriterin gesprochen mit mein vater wenn ich darmit nicht aufhöre wollen die mich in Krankenhaus schicken ich habe sogar auch mit meiner Psychologen gesprochen und wenn ich Problem habe Soll ich zu ihr grchen oder zu meiner schulsozialarbriterin oder mit meine Eltern reden si e wessen sorgst auch das ich selbst Mord Gedanken habe ich bin erst 14 Jahre
Es kann auch sein das die mich in einer kur bringen
vor 516 Tagen
Wer Hilfe braucht kann mich auf Insta anschreiben. Suche auch eine IBF!
Heiße dort:
livelychick__
vor 528 Tagen
Ich bin 13 und ritze mich seit 3 Tagen. Es tut gut sich weh zu tun aber ich bin noch nicht weit in die Haut drin gewesen. Ich will mich am liebsten sofort umbringen weil meine ganze Familie gegen mich ist alle Menschen hassen mich. Ich will das nicht mehr kann das nicht einfach aufhören ? Ich weiß das ich stark bin deswegen Kämpfe ich gerade gegen mich selbst!
vor 553 Tagen
Ich bin in ner wg wo sich Manche ritzen was mich auf die idee gebracht hatte als freunde damit angefangen haben die mir sehr wichtig waren (auch mein bester kumpel) und ich nur danneben stehen konnte und Zusehen mussten wie sie bluten und ich konnte nichts unternehmen ich fühlte das ich mich dafür bestrafen musste ich stecke ebenso in einer friendzone fest seit jahren und es tut nur noch weh aber ich liebe die Person so sehr ...
Ich habe angefangen mich mit den Fingernägeln zu reißen aus Kratzern wurden wunden ich benutze immer mittlerweile einen sehr Spitzen Brieföffner mittlerweile blute ich dezent leicht und es wird immer tiefer ich kann aber auch nicht jemand was erzählen weil ich meine schwäche nicht zeigen darf ich hatte auch schon manchmal den Gedanken das es besser wäre das ich sterbe als ich nich das erste Mal so richtig geritzt hatte waren auch meine vielen sich verhackenden Gedanken die so viele waren das ich sie nicht mehr zuordnen konnte für paar Stunden weg und ich weis nicht ob ich aufhören damit kann den das schlimme ist durch meine Vergesslichkeit die schon echt ausartet gehts nur manchmal richtig dreckig aber ich weis dann nicht wiso das ist eine der schlimmsten dinge ..

Lg: Blue
vor 561 Tagen
ich bin 15... und ritze mich hab es geschafft aufzuhören...jz kommen alle gefühle...das mobbing....stress mit meinen eltern wieder hoch...ne freundin ritzt sich noch schlimmer als ich(sie rasierklinge) (ich spitzer klinge)
 
?>