Wie schlimm ritzt du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Arwen - Entwickelt am: - 23.912 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Du willst wissen, wie schlimm du dich ritzt?

  • 1
    Wie lange ritzt du dich schon?
  • 2
    Wie sehen deine Schnitte aus?
  • 3
    Weiß jemand davon?
  • 4
    Willst du es jemandem sagen?
  • 5
    Mit was ritzt du dich?
  • 6
    Wie oft ritzt du dich?
  • 7
    Wo ritzt du dich?
  • 8
    Schwimmst du?
  • 9
    Magst du den Sommer?
  • 10
    Willst du tiefer schneiden?
  • 11
    Hast du schon mal eine größere Ader getroffen?
  • 12
    Was hast du jetzt vor?
  • 13
    Versteckst du, dass es dir schlecht geht?
  • 14
    Ritzt du dich wegen deinen Eltern?
  • 15
    Ritzt du dich wegen der Schule?
  • 16
    Wegen wie vielen Sachen ritzt du dich genau?
  • 17
    Bist du süchtig?

Kommentare (48)

autorenew

Emely (65811)
vor 16 Tagen
"Du hast zumindest nicht so große Probleme"
Ich habe sehr wohl Probleme aber habe alles in der Therapie aufgearbeitet und gelernt damit umzugehen. Das lege ich jedem ans Herz!
Darkangel Luna 🌙 (91353)
vor 80 Tagen
@ Anna/Clockwork

🤔🤔🤔
Normalerweise ist es positiv zu sehen, wenn sich ein früherer Kontakt auch auf Nachfrage nicht meldet.
Meistens ist dann Alles im "grünen Bereich" und demzufolge keine Notwendigkeit oder kein Interesse gegeben.

Das wird dann selbstverständlich von mir akzeptiert.

Auch durch unangenehme Voerfahrungen hier in den Teste-dich-Seiten habe ich mir in solcher Situation abgewöhnt, dennoch nachzuhaken oder anders ausgedrückt "Leuten hinterher zu rennen".
(Gilt im Übrigen auch für's 1:1 reale Leben)

Ich bin zwar ein ausgesprochen kopflastiger Mensch, dennoch weiß ich ums Bauchgefühl.

Letzterem zur Abwechslung mal folgend, möchte ich dir rüberbringen, dass du dich ruhig bei mir melden darfst, wenn eben nicht Alles bei dir im besagten grünen Bereich sein sollte.

🔺️Du wirst dir damit weder irgendwas vergeben, noch wärest du dadurch für mich ein "Weichei" oder was anderes für dich persönlich Unangenehmes.🔺️

Alles klar??
Liebe Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (71539)
vor 92 Tagen
@ Anna/Clockwork 💕

Schock in der frühen Abendstunde 😨:
zufällig nach vollen neun- ich wiederhole: NEUN- Wochen endlich wieder in die site gesehen.
Und als wenn das nicht schon peinlich genug ist; nö: schlimmer ein Vielfaches mehr, feststellen zu müssen, dass ich dich - liebe Anna 💞- über die lange Zeit nahezu komplett aus den Augen verloren hatte.

Ich halte nix vom sich-rausreden; warum auch: ALLE schießen wir Böcke, somit auch ich.
Dennoch wird mein No-Go etwas dadurch abgefangen, dass ich bekanntermaßen im Dauer-Krieg mit dieser verka*** Technik der Teste-dich-Seiten liege und über Tage nichts gesendet bekommen kann.

Die Schilderung der Einzelheiten -gerade auch aktuell der letzten Tage- erspare ich dir (und mir = nur noch Rumpelstilzchen *schrei*)

Warum ich über dich hinweg gekommen bin?
Frag mich bitte nicht. Die Frage kann ich nicht beantworten.
Einzige Möglichkeit ist vielleicht, dass es dir in der letzten Zeit unseres Kontaktes soweit gut ging und ich mich demzufolge dir gedanklich nicht in dem Maße zuwenden musste, wie einigen anderen Menschen.

So: ich hoffe aufs gelingende Senden und wenn du magst, lasse mal von dir hören Quatsch: lesen!

Herzliche 💞 Grüße von der zerknirschten
Luna 🏳️‍🌈.
Niemand (01498)
vor 101 Tagen
Ich soll mir Hilfe suchen, bevor es ich mich nicht ich in Lebensgefahr begebe(bin ich zwar eigentlich schon, aber ok)
iOS girl (62894)
vor 143 Tagen
Doch ich habe sehr viele Probleme
Clockwork (54596)
vor 146 Tagen
@Luna

Es tut mir leid,das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!^^
Freut mich was von dir zu hören^v^
Ich hoffe diese Wochen wahren nicht all zu anstrengend für dich:)
Ich versuche mal auf all die Antworten und fragen zu beantworten bzw Kommentiren.

1.Du musst nich all zu fiel Kommentiren;)

2.Ich entschuldige mich,Mich nicht kleich gemeldet zu haben...da meine Depression so gut wie weg wahr vergas ich die Seite für eine Zeit.Sei mir nicht Böse oder so:3

3.Ich hoffe doch das die Hausarbeit nach so langer Zeit jetzt endlich keine Qual mehr für dich ist😊

4.Naja,was eine Innere Stimme ist weiß ich ja nur mir wahr nicht klar wie du das meinst..halt wie du dich ausgedrückt hast.Danke für das nette erklären❤

5.Auch Danke für den Neuen Start der Schul Woche💗😄

6.Um mich kurz zu fassen,ich gib dir recht und hoffe nur das gute für dich!🤗
Darkangel Luna 🌙 (02569)
vor 155 Tagen
Tag 3 der Unmöglichkeit auf irgendeiner site einen Kommentar zu senden.
Warum? Das wüsste ich selbst gerne.

Ob ich diesen einzigen Satz erfolgreich abschicken kann, auch das weiß ich nicht.

Luna 🏳️‍🌈 mächtig angepisst
Darkangel Luna 🌙 (42126)
vor 158 Tagen
Ich bin begeistert, dass dieses Mal das Senden und somit der "Druck gelungen ist. 😊👏
Nun kenne ich jedoch leider die Tücken der 💩-Technik der sites viel zu gut (💣) als das ich das Risiko zu meinem Nachteil eingehen kann, Teil 2 noch hinten dran zu hängen.
Ich meine auch hier erklärt zu haben, dass und warum das Textetippen für mich enorm aufwändig ist. 😔

So erlaubst du mir bitte ein Eingehen auf dein derzeitiges Befinden zeitnah Morgen-bzw. spätestens Dienstagabend? 💌

Lieben Dank 😚 und 💞-liche Grüße von
Luna 🏳️‍🌈
(die jetzt um 2 Uhr auch langsam den Weg ins Bett finden sollte/muss 💤)
Darkangel Luna 🌙 (42126)
vor 158 Tagen
Hallo Anna,

besser spät als nie!
Hausarbeiten blieben-wieder einmal-liegen:
Ich hatte das mich Informieren über das (gesellschafts-) politische Geschehen in der abgelaufenen Woche arg vernachlässigt und hielt es somit für wichtiger, mich nachträglich per Viedeotext mit Infos zu versorgen.

Doch zu dir:
Du hast das mit "der inneren Stimme" nicht verstehen können.

Andere benennen die manchmal anders, z.B. als Bauch-Hirn, Gefühl oder als etwas, was einem etwas anderes sagt/rät als der eigene Kopf- der Verstand.

Kleines Beispiel gefällig aus deinem Lebensbereiche? Gerne.
Deine Eltern haben dir "grünes Licht für den Besuch der Party bei (d)einer Freundin gegeben mit der Ansage, dass du um 22 Uhr daheim zu sein hast.
Bei der Fete hast du mit deinen Freunden ganz viel Spaß und du willst länger als verabredet bleiben. So weit so gut.

Und nun? Was machst du?
Pünktlich auf den Heimweg machen, weil du genau weisst, dass sonst mächtig Zoff angesagt sein wird?
Oder einfach gegen die Abmachung wider besseren Wissens noch "nen Stündchen bleiben?

Dein Verstand, deine Vernunft sagt ganz klar: ab nach Hause- besser ist's allemal.
Dein Gefühl sagt dir aber sowas wie Schei*** was drauf- ich bleibe!
Und schon bist du drin im Konflikt mit dir selbst.

Auf was achte ich: auf das, was mein Verstand - Meine Vernunft genau weiß, oder auf eben das, was ich als innere Stimme bezeichne, dein Gefühl oder eben das, was dir dein Herz rät.

Ich hoffe, dass ich dir das nun besser für dich zu verstehen, erklären könnte.
Selbstverständlich darfst du nachfragen.
Darkangel Luna 🌙 (42126)
vor 158 Tagen
Liebe Anna,

beim Blick zur Uhr fällt mir siedendheiss ein, dass ich dir für heute zumindest ein paar Worte zugesagt habe.
Und wenn mir nicht was wirklich (!) Fieses zwischen die Beine grätscht, pflege ich mein gegebenes Wort einzuhalten.

Nun darf ich (hoffentlich) davon ausgehen, dass du im Wissen um den morgigen Start in die neue Schulwoche an "der Matratze horchen" wirst.
Das gibt mir einen kleinen Spielraum, um vor dem Schreiben noch zwei, drei kleine Arbeiten im Haushalt zu erledigen:
nach Lust werden auch wir "Alten" 😀nicht gefragt.

So darf ich mich kurz (❕) verabschieden, um mich in etwa einer Stunde wieder zu melden.

Bis dahin:💖👋
Darkangel Luna 🌙 (94644)
vor 160 Tagen
@ Clockwork

Liebe Anna 💕
Ich lese in diesem Moment deine Zeilen an mich.

Ist es für dich in Ordnung, dass ich mich am Sonntag um eine Antwort bemühen werde?
Meine Woche hatte es "in sich und somit ist Zuhause ziemlich viel liegen geblieben 😟, was heute viel Arbeit für mich brachte.
Zu schildern, was mich Morgen erwarten wird (😕), möchte ich uns beiden "schenken"... 🤢

So darf ich dir heute einen schönen Rest-Abend wünschen, insofern die nicht bereits "an der Matratze horchst".😴
(Sollte auch ich bald tun 🌚💫)

Grüße von Luna 🌙🏳️‍🌈 (heute echt 💤) 👋
Whatthefish?! (31826)
vor 161 Tagen
Ich habe vor einer Woche wieder angefangen zu ritzen und es fühlt sich gut an

Wegen Mobbing, Schule, Praktikum, Bruder, Selbsthass, kein Erfolg bei der Magersucht, Eltern.....
Clockwork (19479)
vor 163 Tagen
@Luna
"Mittwoch" sorry😅

Hi liebe Luna^^
Freut mich das du dich gemeldet hast:)
Was du mit der innerer Stimme meinst weiß ich leider nicht:/❤

Naja mir geht es nicht schlechter aber auch nicht besser als vor 2 Wochen😊

Manchmal bin ich "ich", also HYPAAKTIV und aufgedreht:3
Manchmal aber auch wieder leicht Depresiv..😔

Wie liefen den diese 2 Wochen für dich So?^w^
Darkangel Luna 🌙 (73046)
vor 163 Tagen
@ Clockwork

Liebe Anna,
bitte Frage mich nicht nach dem "Warum", doch die innere Stimme -die hat jeder und wird lediglich unterschiedlichen genannt- sagt mir, dass ich mich nach zwei Wochen erkundigen möchte, wie die Zeit für dich gelaufen ist und ob es dir seit unserem letzten Kontakt immer noch soweit gut geht.

Wenn du willst, dann melde dich bitte einfach noch mal hier.
Mich würd's freuen.

Liebe Grüße von Luna 🌙🏳️‍🌈
Clockwork (34075)
vor 177 Tagen
Hi liebe Luna
Auch wen der Name Luna nicht dein echter Name ist finde ich ihn trozdem schön!😊😍(I Love this name)~❤

Da der Sonntag schon vorbei ist,wünsche ich dir Einen Schönen Mitwoch🤗Dennoch hoffe ich das der Sonntag gut bei dir gelaufen ist genau wie der heutige Tag🌹🦄🌳❤

Auch dir ein 💕-lichen Dankeschön für alles🌕🌠
Darkangel Luna 🌙 (60659)
vor 180 Tagen
Hi Anna (Anastasia)

Dein langer Name ist mir ja bekannt und Nein: Luna ist hier lediglich mein Nick-Name.
Bei der Wahl habe ich mir jedoch durchaus etwas gedacht.

Schön, dass dir der Name gefällt.

Mit lieben Grüßen und einem 💕-lichen Dankeschön für deine Sympathiebegundung wünsche ich dir, dass nicht nur der heutige Sonntag gut für dich verlaufen wird.

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
🙋‍♀️
Clockwork (77961)
vor 180 Tagen
@Darkangel Luna

Deine Freude hast du mir schon ausgedrückt😊du bist nett.

Ich heiße ja eigentlich Anastasia wie du weißt aber fielen scheint der Name lang und deswegen kürzen sie es mit Anna ab~❤ was mir auch lieber ist.

Danke.💗💗

Falls Luna dein richtiger Name ist finde ich ihn einfach nur hinreißend und fantastisch😍🌕

Ich liebe diesen Namen🌹

Einen schön guten Morgen dir.🌷🌷🌷🍀
Darkangel Luna 🌙 (60659)
vor 180 Tagen
@ Clockwork

Es geht auf 1.30 Uhr also auch für mich Zeit dem Tag bye zu sagen.

Dennoch möchte ich dir zumindest meine Freude auszudrücken:
nämlich das ich es angenehm finde, dass du einen "richtigen" Namen hast 😊.
Anna ist sehr schön.
Clockwork (68736)
vor 180 Tagen
@Darkangel Luna

Ja wie ich schon sagte Danke ich dir vom ganzen Herzen sehr~❤

Es ist schön wieder die alte zu sein,naja mehr oder weniger..ich nehme auch ein par veränderungen an mir😙
Positive und motivierende Posts findet man hir selten.

Ich wünsche dir ebenfalls fiel Glück,Lebensfreude,Mut und Motivatision im leben🍀🍀🍀🌷🌹

Danke fiel mals~❤
Für alles?~💗

Dir auch fiel Spaß!!🐿

Das suchende Eichhörnchen hat mich Woll Grad gefunden und noch glücklicher gemacht ❤❤❤🍀🍀🍀

Bis wieder hören😁

Anna🐿💚
Darkangel Luna 🌙 (60659)
vor 180 Tagen
@ Clockwork

DAS finde ich richtig klasse!! 👏
So eine gute Meldung wie deine ist natürlich in erster Linie für dich was wirklich Schönes. 😃

Jetzt darf sicherlich auch ich mal 'ne Ego-Sau (🐷🤣) sein und ganz klar äußern, dass mich positive Rückmeldungen hier in den Teste-dich-Seiten durchaus in meinem Engagement für die Jugendlichen in ihren sehr individuellen doch gleichermaßen schwierigen Situationen sehr motivieren.

Vor allem jedoch für dich ganz persönlich wünsche ich dir weiterhin nur Gutes:
Lebensfreu(n)de, Motivation und Mut in schwierigen Zeiten und immer ein offenes Ohr oder auch offene Augen.

Weiterhin gaaanz viel Spaß und Glück im Leben. 🍀❤😄🍀❤🤣❤🍀🤣❤🍀😄
(Und nie das suchende 🐿 vergessen!😁)

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈