Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats- Meine 20 Lieblinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
21 Kapitel - 976 Wörter - Erstellt von: Honigstern - Aktualisiert am: 2016-04-25 - Entwickelt am: - 1.916 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Herzlich willkommen zu meinem neuen Quiz. Hier herein schreibe ich welche Katzen (von 20 -1 ) meine Lieblingskatzen aus der allbekannten Buchreihe sind.

    1
    Jaaa da wäre Platz 20 der Anführer des DonnerClans, Feuerstern! Ich finde ihn nicht ganz so toll, weil er immer alles richtig macht.... Aber ich hab
    Jaaa da wäre Platz 20 der Anführer des DonnerClans, Feuerstern!
    Ich finde ihn nicht ganz so toll, weil er immer alles richtig macht.... Aber ich habe ihn mit in meine Favourite- Liste gewählt, weil er mir am Anfang vooll sympathisch war und dann das aber gut machen wir weiter mit Platz 19....👌

    2
    Ja, wie erwähnt ist hier Platzzz 19... die leider schon früh verstorbene Heilerin Tüpelblatt 😭Ihr Tod war sehr trauriiig:-/ Aber gut... Sie ist
    Ja, wie erwähnt ist hier Platzzz 19... die leider schon früh verstorbene Heilerin Tüpelblatt 😭Ihr Tod war sehr trauriiig:-/ Aber gut... Sie ist bei mir auf den etwas hinteren Platz gerutscht weil 1. sie mal total fies zu Häherpfote war 😒😠😠😠 und 2. Weil sie auch so eine IMMERRICHTIGMACHERINIST wie Feuerstern...
    Aber sonst war sie eine gute Heilerin:)

    3
    Okiii auf Platz 18 habe ich den coolen Anführer Riesenstern gestellt 😁😁😁 er ist leider nur so weit hinten weil er voll wenig von den Hunters
    Okiii auf Platz 18 habe ich den coolen Anführer Riesenstern gestellt 😁😁😁 er ist leider nur so weit hinten weil er voll wenig von den Hunters erwähnt wurde, immer nur Feuerstern, Feuerstern, und noch einmals Feuerstern 😠😠😠😠Aber eine sehr cooooole Cat 😺😺😺😺

    4
    Soo auf meinem Platz 17 steht die Katze Sandsturm 😸😸😸eine Tolle Cat, aber leider etwas wenig erwähnt, schade:-/ aber wahr ;) und schon geht
    Soo auf meinem Platz 17 steht die Katze Sandsturm 😸😸😸eine Tolle Cat, aber leider etwas wenig erwähnt, schade:-/ aber wahr ;) und schon geht es weiter miiit Platz 16: D

    5
    Okay hier auf Platz 16 platzierte ich Borkenpelz:) dem mürrische Schüler musste ich auch oft Recht geben was seine Meinung über Feuerstern angeht:
    Okay hier auf Platz 16 platzierte ich Borkenpelz:) dem mürrische Schüler musste ich auch oft Recht geben was seine Meinung über Feuerstern angeht: D (als sie noch Schüler waren xD)

    6
    Nun gut, auf Platz 15 steht....Eichhornschweif 😎😎😎 auf der großen Reise gefiel sie mir sehr gut aber das Leben danach 🙅 geht GAR NICHT ei
    Nun gut, auf Platz 15 steht....Eichhornschweif 😎😎😎 auf der großen Reise gefiel sie mir sehr gut aber das Leben danach 🙅 geht GAR NICHT einfach so ihre "KINDER" anzulügen und Brombeerkralle 🙎🙎🙎 NOT OKAY ----

    7
    Sodale, auf Platz 14 die Sis von Eichhornschweif,.... blattsee, naja, diese Kätzin ist nicht viel Besser als Eichhornschweif, denn sie LÜGT genauso
    Sodale, auf Platz 14 die Sis von Eichhornschweif,.... blattsee, naja, diese Kätzin ist nicht viel Besser als Eichhornschweif, denn sie LÜGT genauso 🙈🙈:- 😐😬😬😬
    Aber eine gute Heilerin ist sie....

    8
    Okay auf Place 13.... GEISSEL:), ich fand ihn seeehr nice, aber als er versucht hat die Clans zu vernichten..naajaaa 😈
    (Ich fand es total blöd von seinen Geschwistern (Ruby & Socks ) das sie ihn ausgelacht haben und geärgert haben UNFÄHR!😡😡😤😤

    9
    Nun zu Platz 12 .... Fallendes Blatt 😄😄, tragischer Tod 😢 aber ein sehr guter Freund... (Siehe Distelblatt) er hat ihr soo gut wieder auf die
    Nun zu Platz 12 .... Fallendes Blatt 😄😄, tragischer Tod 😢 aber ein sehr guter Freund... (Siehe Distelblatt) er hat ihr soo gut wieder auf die Beine geholfen und sie versorgt:) toller Kater...

    10
    Und hier, auf Platz 11 steht.....Habichtfrost... Naja da gibt es ja nicht sooo viel zu sagen, zuerst in Tigerstern & Sasha fand ich Habicht sehr sympa
    Und hier, auf Platz 11 steht.....Habichtfrost... Naja da gibt es ja nicht sooo viel zu sagen, zuerst in Tigerstern & Sasha fand ich Habicht sehr sympathisch, hätte nie gedacht das er mal böse wird, aber ein cooler Kater 😉

    11
    Und jetzt auf Platz 10 ..... Tigerstern, er ist ja eigentlich ein toller Kater, wäre er nicht böse gewesen hätte ich ihn wahrscheinlich noch besser
    Und jetzt auf Platz 10 ..... Tigerstern, er ist ja eigentlich ein toller Kater, wäre er nicht böse gewesen hätte ich ihn wahrscheinlich noch besser gefunden und das er Blaustern töten wollte GING GAR NICHT😬😬😬😬

    12
    Blaustern, ist mein nächstbester Platz:) so eine tolle Anführerin 😁😀 leider aber danach etwas deppresiv? Naja trotzdem sehr tolle Katze:)))))
    Blaustern, ist mein nächstbester Platz:) so eine tolle Anführerin 😁😀 leider aber danach etwas deppresiv? Naja trotzdem sehr tolle Katze:)))))

    13
    Und hier auf Platz 8 die tolle Retterin des Stammes... Federschweif.... Ich habe bei ihrem Tod geweint😢😢 es war ja sooo berührend, tolle Cat....😀😀😆😆😆

    14
    Und hier, es wird KRITISCH als 7 Platz .... Sturmpelz 😁😁😁cooler Kater und sehr treu und ein supi Paar mit Bach:), tja mehr gibt es hier nicht
    Und hier, es wird KRITISCH als 7 Platz .... Sturmpelz 😁😁😁cooler Kater und sehr treu und ein supi Paar mit Bach:), tja mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen, toll....und es geht glatt weiter mit dem 6. Platz...

    15
    6 Platz.... Distelblatt, ich fand es noch nicht mal so schlimm das sie Aschenpelz tötete und ja, sehr vernünftige Katze, sehr vorsichtig und will ni
    6 Platz.... Distelblatt, ich fand es noch nicht mal so schlimm das sie Aschenpelz tötete und ja, sehr vernünftige Katze, sehr vorsichtig und will nie das Gesetz der Krieger brechen,
    😀😆☺☺

    16
    Und jaaa Platz 5 ist für mich eindeutig der tolle Kämpfer Graustreif ... Einen so tollen Freund hat Feuerstern ja EIGENTLICH nicht verdient:-/ aber naja wieder zu Graustreif, mir tat es ja soo leid als Silberfluss gestorben ist... Schade er wäre ein besseres Paar als mit ...Millie *würg* 😷😷

    17
    Guddi: D Platz 4 habe ich mit _ Rußpelz belegt, eine sehr liebevolle Katze und außerdem sehr lustig.. Es tat mir leid als sie keine Kriegerin mehr w
    Guddi: D Platz 4 habe ich mit _ Rußpelz belegt, eine sehr liebevolle Katze und außerdem sehr lustig.. Es tat mir leid als sie keine Kriegerin mehr werden konnte..😵 Schade aber wahr ...:(

    18
    Und es wird kritisch hier habe ich auf Platz 3 Gelbzahn hin gesetzt: D eine mürrige ABER lustige Katze und eine gute Heilerin dazu, du bist toll Gelb
    Und es wird kritisch hier habe ich auf Platz 3 Gelbzahn hin gesetzt: D eine mürrige ABER lustige Katze und eine gute Heilerin dazu, du bist toll Gelbi xD es war traurig als sie bei dem Brand gestorben ist um eine Älteste zu retten:(😶😶😶

    19
    Und jetzt Platz 2 .... Löwenglut:) er ist einfach soo mutig und kann sehr gut kämpfen, er ist eine tolle Katze ... Immer so loyal und nett, hach ein
    Und jetzt Platz 2 .... Löwenglut:) er ist einfach soo mutig und kann sehr gut kämpfen, er ist eine tolle Katze ... Immer so loyal und nett, hach einfach super 👍👍👍👍👍👍

    20
    Und nun zuuuu Platz 1: P .... Häherfeder, zu ihm gibt es nicht viel zu sagen einfach nur selbstbewusst und toll, sehr schön und er sagt vor allem im
    Und nun zuuuu Platz 1: P ....




    Häherfeder, zu ihm gibt es nicht viel zu sagen einfach nur selbstbewusst und toll, sehr schön und er sagt vor allem immer was er denkt supiiii.:)

    21
    Soo meine Lieben, das war es mit meiner Favourit Liste, schreibt mir doch einfach mal in die Komis 👇 wie ihr das seht und ob ihr mir zustimmen könnt, bis bald!

    Eure Honigstern: D

article
1459686505
Die Warrior Cats- Meine 20 Lieblinge
Die Warrior Cats- Meine 20 Lieblinge
Herzlich willkommen zu meinem neuen Quiz. Hier herein schreibe ich welche Katzen (von 20 -1 ) meine Lieblingskatzen aus der allbekannten Buchreihe sind.
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459686505/Die-Warrior-Cats-Meine-20-Lieblinge
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459686505_1.jpg
2016-04-03
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew