Harry Potter: dein Leben in der Welt der Zauberei (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ja:-) - Entwickelt am: - 10.529 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer heraus finden wie dein leben in der Zauberer Welt aussehen würde? (Mädchen)

  • 1
    Standard frage Alarm!

    Mit welchem Buchstaben soll dein Name anfangen?
  • 2
    Welche der Familien magst du am liebsten?
  • 3
    In welchem Haus bist du?
  • 4
    Welches Land magst du am liebsten?
  • 5
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 6
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 7
    Welchen Jungen magst du?
  • 8
    Welcher Blutsstatus?
  • 9
    Welcher Patronus?
  • 10
    Wie sieht deine Familie aus?

Kommentare (15)

autorenew

Severa Dumbledore (98793)
vor 80 Tagen
Mit ein bisschen mehr Farbe und Ausführlichkeit wird es gut aber die Geschichten waren cool!(Versuchen Rechtschreibfehler zu vermeiden💚😊)
Lilly Evens (28668)
vor 100 Tagen
Es gibt eine Zauberschule in den USA, nämlich Ilvermorny, aber das wusstest du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht.
Du musst deine Ideen weiter ausformulieren, außerdem war manches zu offensichtlich und manches war einfach total verwunderlich!
tinkerbell (95305)
vor 758 Tagen
Sorry meinte maike nicht marike
tinkerbell (95305)
vor 758 Tagen
@marike 3 Ja die Geschichten sind ja auch schon vorgeschrieben, ich finde den test gut ,aber das nächste mal ein bisschen länger und ausführlicher wäre schön
maike 3 (62362)
vor 768 Tagen
Ich habe Patronus Wolf angeklickt und in der Geschichte stand Delfin...........
lalelu (77802)
vor 790 Tagen
@Susanna könnte doch sein das es aus der Sicht des jeweiligen geschrieben ist, denn sie sind doch alle Freunde
Ginny Weasley (75200)
vor 790 Tagen
Ich fands lustig, dass Livias Kinder Annabeth und Percy heißen !
Susanna (51268)
vor 792 Tagen
Ich fand es sehr schade, dass hinter Gretas und Linas Geschichte im Grunde etwas die selbe Idee gesteckt hat und dass alle Geschichten sehr, sehr kurz waren! Bitte nimm dir für den nächsten Test mehr Zeit und beschreibe viel mehr!
LG Susanna
Katsching (91073)
vor 793 Tagen
@anonymous, das habe ich auch gehört, darüberhinaus sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden, ich meine normalerweise achte ich darauf kaum, aber hier sind doch recht unangenehme Rechtschreibfehler...
Ja:-) (44256)
vor 793 Tagen
Wir hatten nicht so viel Zeit, weil wir zu dritt verabredet waren und jeder eine eigenne Geschichte hat. Wir haben auch ziemlich lange gebraucht, aber danke für die Kommentare. Das nächste mal werden wir uns versuchen mehr Zeit zu nehmen. ;-)
Rose Malfoy (32681)
vor 794 Tagen
Hattest du keine Zeit oder warum ist die Geschichte
so hektisch ich meine nim dir mehr Zeit schreibe
ausführlicher also ich hatte die mit draco sie war so
Kurz und es ist alles dureinander nim dir bitte mehr
Zeit zum Schreiben sonst gut 😊
bienchen (03665)
vor 796 Tagen
Ich finde alle Ideen eigentlich sehr schön;-)
Luna Potter (89700)
vor 796 Tagen
ich stimme @Ippon zu .. die Geschichten laaang ausschreiben ;)
maike malfoy (00548)
vor 797 Tagen
ich sage nur #dracoisbae
Ippon (29988)
vor 797 Tagen
Also Naja...
Das ist eine sehr hektische Auswertungsstory, die eigentlich eine schöne Grundidee hat. Leider wurde diese nicht schön ausgeschrieben.
Versuch es trotzdem weiter :)