Springe zu den Kommentaren

Benötige Charaktere für eine Inuyasha FF. (Achtung das ist kein RPG )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 905 Wörter - Erstellt von: Yuki Hana - Aktualisiert am: 2016-04-16 - Entwickelt am: - 1.522 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Wie in der Einleitung schon erwähnt habe ich vor eine Inuyasha Fan Fiktion zu schreiben, aber dafür benötige Ich noch ein paar Charaktere.... So un
    Wie in der Einleitung schon erwähnt habe ich vor eine Inuyasha Fan Fiktion zu schreiben, aber dafür benötige Ich noch ein paar Charaktere....
    So und jetzt bist du dran, schreibe mir in die Kommentare einen Steckbrief von deinem ausgedachten Charakter, natürlich kannst du auch mehrere schreiben...

    2
    So sollte dein Steckbrief ungefähr aussehen: Name: Alter: Geschlecht: (ganz einfach, M = Männlich und W = Weiblich) Art: (Dämon, Halbdämon, Mensch
    So sollte dein Steckbrief ungefähr aussehen:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht: (ganz einfach, M = Männlich und W = Weiblich)
    Art: (Dämon, Halbdämon, Mensch. Wenn Dämon, die Art bitte dazu schreiben, z.B. Wolfsdämon, ...)
    Gruppe: (Inuyasha, Naraku, Sesshomaru, eigene Gruppe mit anderen Charakteren...)
    Familie:
    Aussehen: (ganz wichtig, so detailliert wie möglich)
    Charakter: (z.B immer einen Kommentar auf den Lippen, Verschlossen, zeigt keine Gefühle, usw. Mindestens 4.)
    Waffe: (z.B. Pfeil und Bogen, ein Katana, usw. )
    Mag: (z.B. Schwimmen, Nudelsuppe, Röcke usw. Lässt euch was einfallen)
    Mag nicht: ( Streit, Jeans, Regen, usw. )
    Feinde: (Naraku, Sesshomaru, irgendjemand von euren Charakteren, Inuyasha, usw. )
    Besonderes: (Armulet von verstorbener Mutter, Narbe am Hals auf der linken Seite, Blind usw. )

    3
    Meine Charaktere: Name: Amaya Alter: 900 Geschlecht: W Art: Hundedämonen Gruppe: keine, reist allein Familie: Schwester von Sesshomaru, Halbschwester
    Meine Charaktere:

    Name: Amaya
    Alter: 900
    Geschlecht: W
    Art: Hundedämonen
    Gruppe: keine, reist allein
    Familie: Schwester von Sesshomaru, Halbschwester von Inuyasha
    Aussehen: Weiße offene Haare, die ihr bis zu den Knien gehen. Hellblauer Kimono mit weißen Blumen mustern. Goldene Augen und die selben Tätowierungen wie Sesshomaru.
    Charakter: Verschlossen, zeigt keine Gefühle, überlegt zuerst bevor sie handelt, Arrogant
    Waffe: Zwei Fächer
    Mag: Jungs mit Verstand, Dämonen die sie Respektierten
    Mag nicht: Menschen
    Feinde: Wer will? *fies grins*
    Besonderes: /

    Name: Aurora
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Art: Mensch
    Gruppe: Schließt euch mir an, wenn ihr wollt.
    Familie: in der Gegenwart, Vater, Mutter, kleine Schwester
    Aussehen: Schwarze schulterlange Haare mit Ponny, kurzer, eng anliegender brauner Rock und braunes Oberteil, ohne Ärmel und mit Rollkragen. Grüne Augen.
    Charakter: Führer Person, streng, ernst, kann aber auch nett sein. Ist Freundlich zu ihren mit reisenden und Fürsorglich. Hat immer einen Spruch auf den Lippen.
    Waffe: ein kleines Katana und ein großes Katana.
    Mag: Röcke, nette Menschen, Kagome ihre alte Schulfreundin
    Mag nicht: Wenn jemand ihre Regeln missachtet, ungeduldige Menschen
    Feinde: Amaya, war früher ihre beste Freundin
    Besonderes: Hat sich geschworen nie wieder in die Gegenwart zurück zu kehren

    Name: Haruka, Spitzname: Haru
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Art: Mensch
    Gruppe: Aurora
    Familie: gestorben, von Aurora aufgenommen (auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester, die von Naraku entführt wurde. Wer will kann ihren Charakter erstellen)
    Aussehen: Braune schulterlange Haare, mit Ponny, auf der linken Seite mit einer Haarklammer nach hinten gesteckt. Schwarzes kleid mit Spaghetti Trägern, das Kleid geht bis knapp über ihre Knie. Braune Augen.
    Charakter: Kindlich, verspielt, nimmt fast nichts ernst. Wenn es um Jungs geht verdrängt sie das Tema, weil sie schlechte Erfahrungen mit Jungen hat. Ist immer da falls jemand sie braut. Gute Zuhörerin.
    Waffe: Pfeil und Bogen, kleines Katana.
    Mag: Äpfel, liebt es zu spielen
    Mag nicht: Wenn jemand verletzt wird, wenn sich jemand gegen ihre zieh Mutter Aurora stellt.
    Feinde: alle Feinde von Aurora und (Jungen Name) (wer will kann diesen Charakter erstellen, er ist so zu sagen Haruka's Ex Freund)
    Besonderes: Silbernes Freundschafts Armband, das einzige was sie noch von ihrer Schwester hat.

    So, schreibt mir eure Steckbriefe in die Kommentare, dann mache ich eine Fan Fiktion mit euren Charakteren in Inuyasha. ;-)

    4
    Eure Steckbriefe:
    Name: Lisa Kumi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Halb Mensch, Halb Hundedämonin
    Gruppe: Keine, zum Schluss mit Sesshomaru
    Familie: Sind gestorben als sie in der Schule war
    Aussehen: Lange, Weiß, Lilane Haare
    Charakter: Still, Kalt
    Waffen: Katana und Eis Kraft
    Mag: Sesshomaru
    Mag nicht: Jaken (Hey du!) JACKEN KLAPPE!
    Feinde: Alle außer Sesshomaru, Inuyasha und Rin
    Welt: Gegenwart und dann Inuyasha

    Name: Mizuki
    Alter: 2015
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Hundedämonin
    Gruppe: Sesshomaru
    Aussehen: Silberne Knöchel lange Haare, giftgrüne Augen, lange Eckzähne, weiß, violetter Kimono, immer Barfuß
    Charakter: Eiskalt, im Inneren aber Weich, ungeduldig, schnell genervt, misstrauisch, zeigt keine Gefühle
    Waffen: Katana, silberne Schlangenpeitsche, Krallen, Zähne und Gift
    Mag: Sesshomaru, Rin und ihre Krallen
    Mag nicht: laute Sachen bzw. Leute, Jaken und Naraku

    Feinde: Naraku und Inuyasha
    Besonderheiten: Sie ist Blind, hat dafür ausgeprägte Sinne, Narbe von der Hüfte bis zum Knöchel, Giftzähne
    Welt: Erst Kagomes Welt in Deutschland, Schüler Austausch und dann in der Welt von Inuyasha

Kommentare (0)

autorenew