Springe zu den Kommentaren

Charles-Spearman-Internat: Internat für Versuchskaninchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 33.994 mal aufgerufen

Dieses RPG spielt in einem Internat für hochbegabte Jugendliche. Doch im geheimen dient dieses Internat als geheime Forschungseinrichtung, dessen Aufgabe es ist das Gehirn der Jugendlichen zu erforschen. Deshalb stehen statt Englisch und Deutsch tägliche Testversuche auf dem Stundenplan. Ob da die Psyche der Versuchskaninchen lange mitspielt?

1
Gliederung:

-Regeln

-Infos zum RPG

-Steckbrief erstellen

-Charaktere

-weiter RPG von mir

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 132 Tagen
Hier Steckbrief einschicken ?
vor 135 Tagen
Uff ja da hast du recht, eigentlich auch der Grund weshalb ich nicht mehr auf amino RPe... eigentlich schon schade xD
vor 135 Tagen
Same.
Oki gut zu wissen :3 In dem Fall werd ich mein nächstes RP auf jeden Fall auf Testedich erstellen, da auf Amino aus irgend einem Grund beinahe ausschließlich mit Onelinern RP't wird xD
vor 137 Tagen
Oh, aber für mich auch nicht wirklich~ ich hab echt lang aufgehört
Hmm~ größtenteils einfach die Story und die Leute dahinter, also ob sie einfach nur oneliner schreiben oder mehr, darauf achte ich mittlerweile sehr x3
vor 138 Tagen
Hmm für mich bestand bis vor kurzem einfach noch kein Interesse darin wieder mit dem RPn anzufangen xd
Nur zu meiner Info: Was macht für dich denn ein gutes RP aus?
vor 138 Tagen
Das ist schön ^^‘
Joa~ aber finde es gibt aber auch keine guten
vor 138 Tagen
Das freut mich :D
Nope, bin auch nirgendwo wirklich aktiv.
vor 139 Tagen
Grad nicht, aber ich denke du hättest schonmal eine gefunden, die mitmachen würde ^^‘
Bist du denn?
vor 139 Tagen
Jup. Mal schauen, vielleicht fang ich irgendwann sogar ein neues RP an. :D
Bist du derzeitig in irgendeinem aktiv?
vor 139 Tagen
Ohje du armer xD aber naja keine schlechte Idee ^^‘
vor 139 Tagen
Konnte nicht schlafen xD Kam deshalb aus Langeweile auf die Idee bei meinen alten Testedich-RPs vorbeizuschauen xD
vor 140 Tagen
Wooooow ich eigentlich auch nicht xDD
~ vor 8 Stunden? Was machst du denn um 2uhr morgens hier xD
vor 140 Tagen
Ich habe echt nicht erwartet, dass hier jemals jemand wieder was geschrieben hat. :O
vor 306 Tagen
Angel ich will gar nicht stören, ich bin schon wieder weg. Diese Kerstin war mal eine Freundin von mir. Wir hatten mal miteinander geschrieben. Also dann, war mir ein Vergnügen. Mach's gut deine Julia
vor 306 Tagen
Angel es hat nix mit dem Alter zu tun, ob man seine Kinder gut oder schlecht behandelt. Es gibt auch Mütter über 30,die ihre Kinder misshandeln. Kerstin ist eine tolle Mutter mit ihren 18 Jahren.
vor 306 Tagen
@Unicorn 1993
Also erstmal Hey,
Ich weiß jetzt nicht wirklich wer du bist oder ob du nur ein trol bist aber ich bin mir sicher, dass du die ganze Geschichte nicht kennst, da ein Teil von dem vorherigem Verlauf aufgrund ein paar wüsten Ausdrücken gelöscht wurde.
Ich fande es damals, und auch heute noch unanständig wie sie dieses Gespräch begonnen hat und wie es sich entwickelt hat.
Deshalb fande ich ihr Verhalten unreif und nicht weil sie in so jungen Jahren Kinder bekommen hat.
vor 308 Tagen
@Angel
Ja und nur weil Kerstin mit 16,mittlerweile 18 schon mehrere Kinder hat, ist sie doch noch lange nicht unreif. Ihre Kinder haben es super bei ihr. Ich hab auch mit 14 mein erstes Kind bekommen, meine Tochter wird im Juni schon elf Jahre alt. Im Juli kommt mein achtes Kind, ein Mädchen. Ach ja, ich geh übrigens arbeiten und bin nicht vom Staat abhängig und das ist die Kerstin auch nicht. Die geht nämlich auch arbeiten.
vor 374 Tagen
Heyho ^^′ naja ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis hier noch einmal zu schreiben owo
vor 592 Tagen
( Oki ^^ Danke, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen :D )
vor 592 Tagen
( ^^ Die app heißt Amino. Da gibts halt verschiedene Communitys hauptsächlich für Games, Animes und RPGs. Kannst dann wenn du willst meiner beitreten, die heißt "German Roleplay Community", da sind immer recht viele Leute zum Rpn on^^)