Deine Liebe in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.248 mal aufgerufen

Du bist begeisterter Warrior Cats Fan und wolltest schon immer wissen welcher Kater zu dir passt? Dies ist dein Test. Mit selbsterfundenen Charakteren

  • 1
    Hallo. Ich bin Mondblüte. Wer bist du?
  • 2
    Schöner Name. Hör mal, ich habe in einem Kampf mein Augenlicht verloren. Wie sieht dein Fell aus?
  • 3
    Ich bin wie du siehst hellbraun getigert. Und welche Augenfarbe hast du?
  • 4
    Wow du bist echt hübsch! Meine Augen sind wie mein Fell braun. In welchem Clan bist du denn?
  • 5
    Schön. Ich komme vom weeeeeeit entfernten Sturmclan. Welchen Rang hast du denn im Clan?
  • 6
    Schön. Im Sturmclan bin ich Älteste. Was ist deine Lieblingsbeute?
  • 7
    Lecker! Aber Spitzmaus mag ich viiiiiiiiel lieber. Mal ganz unter uns, wie sollte dein Traumkater heißen?
  • 8
    Mein Gefährte heißt Goldflügel. Wie sollte er denn sein?
  • 9
    Mein Goldflügel ist der typische Beschützer. Und wie bist du?
  • 10
    Ich bin mutig, selbstbewusst, stur und frech. Nun... Ich muss jetzt gehen. Möge der Sternenclan mit dir sein.
  • 11
    Hilfe da ist ein Dachs! Hiiiiiiilfe
  • 12
    Danke. Achja. Wie stehst du zu Jungen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 97 Tagen
Interessante Auswertungen. Du hast bewiesen, dass du kreativ bist, aber ich würde dir auch raten, dich mehr von solchen Klischees fernzuhalten. Und in diesem Fall ist das Aussehen einer schwarzen Katze mit roten Augen auch unlogisch, wie Moonrise schon gesagt hat
vor 643 Tagen
Blöde Auswertung warum muss der SchattenClan immer böse sein?
vor 680 Tagen
Huch, Blitmond ist ja mal die typische Klischee-Schattenclan-Katze...
Schwarz, rote Augen, gefährlich,...

War Lilienblatt
vor 689 Tagen
Ich bin 42% Sonnenherz und auch 42% Lilienblatt xD
Zu 17 Prozent Blutmond
vor 931 Tagen
Ugh, wirklich? Der Test war ganz gut. Ich war Blutmond, sogar zu 67%. Allerdings haben wir hier schon wieder das Klischee: SchattenClan-böse-rote Augen-schwarzes Fell- Wie ich das hasse! Ernsthaft, auch strahlend weiße Katzen können böse sein! Und schwarze. Katzen. können. keine. roten. Augen. haben. Nein, ehrlich, dieses Klischee ist einfach nur blöd. Darum gefiel es mir nicht so :/
vor 981 Tagen
Zu 100 % Blutmond 💙 Ich liebe böse Katzen
vor 981 Tagen
IchbinRotschatten
vor 990 Tagen
Ich bin Lilienblatt ^^
Das ist voll lustig weil "ich" als Lilienblatt sterbe weil ich Lavendelblüte rette, mein Name :D xD
Mir gefällt das Quiz sehr gut ;)
vor 1004 Tagen
Schönes Quiz ^^ Ich war Lilienblatt