Springe zu den Kommentaren

Chicago Mafia 1930er [RPG]

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Alexander - Aktualisiert am: 2016-04-14 - Entwickelt am: - 38.220 mal aufgerufen

Mord, Attentate, Banküberfälle, Waffenschmuggel und Drogen alles ist in Chicago möglich in den 1930er Jahren. Schließe uns an und werde zum befürchtigsten Mafiosen der Stadt oder setzte dich gegen uns als Polizist oder vielleicht ein Detektiv.
italienische Mafia gegen russische, wähle oder Gründe eine eigene.

1
((bold))Neulinge bitte ((unli))alles((eunli)) hintereinander lesen und auch im nächsten Kapitel vorbeischauen: ((unli))BITTE BEACHTEN: Regeln, Steckb
Neulinge bitte alles hintereinander lesen und auch im nächsten Kapitel vorbeischauen:
BITTE BEACHTEN: Regeln, Steckbriefvorlage und Steckbriefe sind unter "NÄCHSTES KAPITEL" zu finden.


Was bis jetzt geschah:
(Wird Bearbeitet)

Alexanders Bericht; 26. Dezember 1929:
*Italienischer Akzent* Als einer der besten Mafiosen Italiens bekam ich vom Boss persönlich einen freiwilligen Auftrag nach Chicago zu ziehen und dort unser kriminelles Geschäft zu erweitern. Meist ist das Waffenschmuggel und Drogenhandel. Ich nahm den Auftrag sofort an, wurde zum Boss von der neuen Chicago Mafia ernannt und bekam sogar dort eine Kneipe geschenkt namens "Molly's Pub". Leider war ich der Einzige der dorthin flog, die anderen na ja sind Mafiosen ohne Interessen. Aber mir machte das nichts aus, mein Ziel war ein Team zu bilden und ein neues Mafiaimperium zu entwickeln.

Die Bunde, Haupt- und Nebentätigkeiten:



Man kann auch eine feste Rolle als ein Polizist/in; Agent/in, oder Detektiv/in u.s.w. haben und auch dazu einen eigenen Bund gründen das könnte vielleicht ein Polizeirevier oder eine Gang mit Hauptquartier sein. Also seit kreativ und schlägt eure Ideen mir bitte vor damit ich es auch hier posten kann. Wer ein Bund mit Hauptquartier gründet soll bedenken das im Quartier die Berufe (Nebentätigkeiten) nicht kriminell sein sollen damit die Polizei sich nicht fragt woher ihr die Kohle habt (außer ihr habt jemanden der sie "wäscht")

Maximal kann man 3 Charaktere besitzen wenn ihr noch einen möchtet und ein andere euch nicht gefällt denkt euch die perfekte Story aus wie der andere stirbt, in Rente geht, wegzieht u.s.w.






article
1459424094
Chicago Mafia 1930er [RPG]
Chicago Mafia 1930er [RPG]
Mord, Attentate, Banküberfälle, Waffenschmuggel und Drogen alles ist in Chicago möglich in den 1930er Jahren. Schließe uns an und werde zum befürchtigsten Mafiosen der Stadt oder setzte dich gegen uns als Polizist oder vielleicht ein Detektiv. ita...
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459424094/Chicago-Mafia-1930er-RPG
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459424094_1.jpg
2016-03-31
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (0)

autorenew