Springe zu den Kommentaren

Zum Kampf bereit/ Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FireFlyFoxy - Aktualisiert am: 2016-03-31 - Entwickelt am: - 3.375 mal aufgerufen

Die Natur ist gnadenlos und niemand weiß was passieren wird. Diese Widerspenstige Gegend ist schon groß, aber als 10 Wochen altes Wolfjunges ist es noch größer.

    1
    Story Eigentlich war das Wolfsrudel sehr groß und sie hatten viel Nachwuchs, doch seit die großen Vernichter in ihr Gebiet eingedrungen sind wurde d
    Story
    Eigentlich war das Wolfsrudel sehr groß und sie hatten viel Nachwuchs, doch seit die großen Vernichter in ihr Gebiet eingedrungen sind wurde das Rudel getrennt. Die ältesten Wurden von den Jägern und dem Alpha getrennt genauso wie die Jungen die nun auf dich gestellt sind. Sie sind erst grade mal 10 Wochen und können nicht Jagen, geschweige denn Gegen ihre Feine besehen. Ihre ehe malige Gruppe war sehr groß und es gab viele Jungen. Können sie überleben und ein Neues Rudel gründen?

    2
    Überleben Die jungen können nicht Jagen deswegen müssen sie essen was sie so finden können. Beeren wen nötig und alte tote Kadaver. Vor ihren Fei
    Überleben

    Die jungen können nicht Jagen deswegen müssen sie essen was sie so finden können. Beeren wen nötig und alte tote Kadaver. Vor ihren Feinden können sie nur Wegrennen und müssen sich verstecken. In der Nähe gibt es auch andere Wolfrudel, aber sie können nicht zu ihnen gehen da sei nicht wissen können ob sie Freundlich oder Feindlich sind.

    3
    Andere Wolf Rudel Bisher war das Rudel der Jungen das größte, doch jetzt sind alle Anderen größer. Manche sind Freundlich doch das können die Jun
    Andere Wolf Rudel

    Bisher war das Rudel der Jungen das größte, doch jetzt sind alle Anderen größer. Manche sind Freundlich doch das können die Jungen nicht gut einschätzen.

    4
    Feinde In der Gegend gibt es Bären, Kojoten und Raubvögel die jungen Wölfe als leichte Mahlzeit sehen. Auch die Vernichter könnten ihnen zum Verh
    Feinde

    In der Gegend gibt es Bären, Kojoten und Raubvögel die jungen Wölfe als leichte Mahlzeit sehen. Auch die Vernichter könnten ihnen zum Verhängnis werden.

    5
    Ränge Die Jungen haben nicht wirklich Ränge und haben, auch keinen richtigen Anführer. Da sie aber immer unterschiedlicher Meinung sind konnten sie
    Ränge


    Die Jungen haben nicht wirklich Ränge und haben, auch keinen richtigen Anführer. Da sie aber immer unterschiedlicher Meinung sind konnten sie durch einen Machtkampf bestimmen wer der Anführer wurde und die schlausten 3 Jungen wurden in einen Rat erhoben die dem Alpha bei seinen Endscheidungen helfen sie werden auch Betas bezeichnet. Die Jüngsten oder Schwachen wurden zu Omegas. Diese brauchen viel Hilfe und können noch sich nicht richtig der Umgebung anpassen, da sie dafür zu jung oder zu schwach sind. Normale Junge werden zu Deltas. Sie werden nachts als Wachen eingesetzt genauso wie Tags da selbst der Tag gefährlich ist. Dann gibt es noch Gammas. Sie sind besonders stark und gehen meist vor um die Gegen zu überprüfen und sie helfen den Schwächeren.

    6
    Fressens Regeln Als erstes darf immer der Alpha essen und dann die Betas. Ab dann dürfen die Gammas und nach ihnen die Deltas. Die Omegas dürfen ers
    Fressens Regeln


    Als erstes darf immer der Alpha essen und dann die Betas. Ab dann dürfen die Gammas und nach ihnen die Deltas. Die Omegas dürfen erst als letztes essen.

    7
    Regeln Keine Perfekten Charaktere Keine Superwölfe Wenn es zu Kämpfen kommt darf nur auf Frage der Gegner getötet werden Es dürfen mehrere Charakt
    Regeln


    Keine Perfekten Charaktere
    Keine Superwölfe
    Wenn es zu Kämpfen kommt darf nur auf Frage der Gegner getötet werden
    Es dürfen mehrere Charaktere erstellt werden
    Beschimpfungen sind im Roll Play erlaubt, aber nicht außerhalb
    Sachen die man tut * * (Beispiel) * Renne zum Kadaver*
    Sachen die Gesagt werden „“ (Beispiel) „Ist das ein Witz?“
    Sachen die Gedacht werden> < (Beispiel) >Ist das da ein Wolf<
    Sachen außerhalb des Roll Play () (Beispiel) (Muss essen)
    Feinde können von euch Gesteuert werden
    Wenn ihr off geht bitte eine Ausrede für euren Charakter machen wie *Schlafend*

    8
    Steckbrief Name: Alter: (9 -12 Wochen) Rang: (Omega ist am wenn man 9 Wochen ist) Fell: Augen: Stärken: Schwächen: Eltern: (Siehe Eltern) Charakter:
    Steckbrief

    Name:
    Alter: (9 -12 Wochen)
    Rang: (Omega ist am wenn man 9 Wochen ist)
    Fell:
    Augen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern: (Siehe Eltern)
    Charakter:

    9
    Eltern Es gibt verschiedene Wölfe und daran könnten auch Geschwister entstehen. Daher schaut einfach in die Steckbrief der anderen um zu wissen ob s
    Eltern


    Es gibt verschiedene Wölfe und daran könnten auch Geschwister entstehen. Daher schaut einfach in die Steckbrief der anderen um zu wissen ob sie Verwand oder nicht sind. Schaut auch das nicht bei 2 schwarzen Wölfen plötzlich ein weißes entsteht.

    Akira und Sonne. Sie sind beides rötliche Wölfe (Eltern meines Charakters)

    Staub und Kralle. Staub ist eine graue Wölfin und Kralle ein weißer Wolf

    Wolke und Schnee. Sie sind beide weißen Wölfe

    Feuer und Fackel. Feuer ist ein dunkel Fuchsroter Wolf und Fackel ist eine hell rote Wölfin

    Streuner und Flamme. Streuner ist ein dunkel grauer fast schwarzer Wolf und Flamme eine ganz schwarze Wölfin

    Misch und Tree. Misch ist ein schwarz weißer Wolf und Tree ist eine braun weiße Wölfin

    10
    Mein Charakter Name: Fuchs Alter: 10 Wochen Rang: Gamma Fell: rötlich und kurz Augen: blau Stärken: stark und schlau Schwächen: nicht wirklich schn
    Mein Charakter


    Name: Fuchs
    Alter: 10 Wochen
    Rang: Gamma
    Fell: rötlich und kurz
    Augen: blau
    Stärken: stark und schlau
    Schwächen: nicht wirklich schnell und etwas respektlos
    Eltern: Akira und Sonne
    Charakter: Sie ist zwar freundlich, aber auch rebellisch und etwas respektvoll. Sie sagt zwar das sie den Anderen traut, aber sie traut nur wenigen.

article
1459355234
Zum Kampf bereit/ Wolf RPG
Zum Kampf bereit/ Wolf RPG
Die Natur ist gnadenlos und niemand weiß was passieren wird. Diese Widerspenstige Gegend ist schon groß, aber als 10 Wochen altes Wolfjunges ist es noch größer.
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459355234/Zum-Kampf-bereit-Wolf-RPG
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459355234_1.png
2016-03-30
70GA
Wolf

Kommentare (0)

autorenew