Meine Top 10 Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.172 mal aufgerufen

Hey,

da ich ein hoffnungsloser Warrior Cats - Fan bin, gibt es hier mal eine Top 10 - Liste. ^^

LG
KeksChan

  • Platz 10
    Rostfell
    Ich weiß, niemand mag sie, aber ich finde Rosti irgendwie cool. ^^
  • Platz 9
    Halber Mond
    In der fünften Staffel ist sie jetzt nicht mehr soooo toll, aber ich mag sie zumindest mit Schwinge des Hähers. ^^
  • Platz 8
    Efeusee
    Efeu hat einfach einen coolen Charakter, im Gegensatz zu Taube. Außerdem shippe ich sie mit Habichtfrost. ^^
  • Platz 7
    Rußpelz
    Ehrlich gesagt, Rußherz ist mir einfach unsympathisch, aber Rußpelz ist was ganz anderes. c:
  • Platz 6
    Buntgesicht
    Dass ich sie liebe, habe ich erst nach ihrem Tod bemerkt... Aber dann habe ich auch geheult. xD
  • Platz 5
    Habichtfrost
    Achtung, jetzt wird es katerlastig! Am sympathischsten ist mir übrigens der tote Habichtfrost, aber gut. xD
  • Platz 4
    Sturmpelz
    Sturmiiii! *-* Ich mag ihn nicht im Stamm. xD
  • Platz 3
    Farnpelz
    Farnpelz ist schon als Schüler irgendwie cute. ^^
  • Platz 2
    Riesenstern
    Riesi (was für ein dummer Spitzname) rivalisiert übrigens ganz eng mit meinen Platz 1.:)
  • Platz 1
    Weißpelz
    Durch BP ist er zu meiner Lieblingskatze geworden, vorher konnte ich mich nicht zwischen ihm und Riesi entscheiden. owo

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 71 Tagen
Bei Rostfell, Efeusee, Taubenflug und Habichtfrost kann ich deine Meinung nicht teilen, aber ich finde es cool, dass du Halber Mond, Buntgesicht und Sturmpelz aufgelistet hast :)