Springe zu den Kommentaren

Kennt ihr auch diese Menschen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Kapitel - 1.106 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.766 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kennt ihr auch diese Menschen die...
Hier ein paar Menschen Typen auf Testedich.de die
wirklich ankotzen!

    1
    Kennt ihr diese Menschen,
    die sich einfach über alles beschweren müssen?

    Kennst ihr das?
    Ihr denkt, ihr habt etwas Tolles gemacht, und es kommt gleich wieder einer der sich über irgendwas beschwert!
    Und egal, wie perfekt es ist,
    irgendwas hat er immer auszusetzen! Wenn es keine Rechtschreibfehler gibt, dann halt mal über ein nicht gesetztes Komma beschweren!
    Und egal wie klein dein Fehler ist, er wird ihn finden und sich wieder beschweren!
    Diesen Leuten kann man einfach nichts recht machen!

    2
    Kennt ihr diese Menschen, die sich total aufregen, wenn die Auswertung nicht zu ihnen passt?

    Ich glaub jeder hat diese Menschen schon mal gesehen, die anfangen auszurasten wenn etwas in der Auswertung steht, das nicht stimmt. Klar, man kann sich beschweren, aber anstatt einen Verbesserungsvorschlag zu machen oder wenigstens sachlich zu schreiben,
    kommt da ungefähr das raus:
    "ICH BINN ÜBERHAUBD NICHD ZIGIG DISER TESD ISD DUM! DASS SCHDIMD ALES GAR NICHD! SO EINNE SCHEISE! BUUUUU!"
    Das ist so total kindisch Leute! Das ist ein Test der einem ein MÖGLICHES Ergebnis gibt. Es muss nicht zu 100% alles stimmen.
    Also denkt nach und schreibt vernünftig.

    3
    Kennt ihr diese Leute,
    die sich durch alles gestört fühlen?

    Kein Problem, wenn jemanden etwas nervt,
    wenn sich z.B. Leute beleidigen oder so.
    Aber wenn sich Leute schreiben, dann lasst sie doch einfach! Privat können sie nicht schreiben, oder wolltet ihr eure Handynummer im Internet veröffentlichen?
    Ihr könnt es ja einfach ignorieren. Die Kommentare sind da, um zum Test beizutragen, stimmt schon.
    Aber manche Kommentare zum Test sind weniger hilfreich als das was sich andere schreiben.
    Streiten ist aber nicht in Ordnung.

    4
    Kennt ihr diese Leute, die überall Streit suchen?

    Echt, diese Leute, die ohne Grund andere beleidigen! Mir ist das selbst schon oft passiert. Kann mir mal einer sagen, was die davon haben, andere Personen zu beleidigen? Sind die komplett hobbylos? Jetzt ganz im Ernst, nichts nervt mehr als das!
    Wenn ihr in den Kindergarten zurück wollt, dann sagt es euren Eltern und beleidigt keine fremden Leute im Internet!

    5
    Kennt ihr diese Leute, die totalen Schwachsinn schreiben?

    Das nervt einfach nur.
    Diese Leute tragen weder zu einem Test bei, noch zu irgendwas anderem, sie nerven einfach nur alle an!
    Habt ihr kein Leben?
    Wenn euch langweilig ist,
    dann geht doch bitte raus oder lest was oder schaut YouTube oder so...und schreibt nicht irgendeinen Stuss im Internet!

    6
    Kennt ihr diese Leute, die mit sich selbst schreiben?

    Ach ja, die nerven so total...
    Sind noch schlimmer als die die einfach nur Quark schreiben. Denn die schreiben meistens Stuss UND mit sich selbst.
    Ungefähr so: (Achtung, die nun folgenden Namen sind frei erfunden und falls jemand wirklich so heißt, tut es mir Leid)

    Blablabla (1.234) posted 1 minutes ago:
    Hallllloooooo ebenfalls!

    Gustav Gustav (1.234)posted 3 minutes ago:
    Hallllloooo ich bin hieeer!

    Lululululula (1.234)posted 5 minutes ago:
    Haaaalloooooooo seid ihr alle tot?

    Klar kann man es einfach ignorieren, aber ich frage mich schon immer, warum die Leute sowas machen.

    7
    Kennt ihr diese Leute, die den oder das, worum es in dem Test geht, total haten?

    Warum macht ihr den Test?
    Um danach zu haten?
    Klar, man hat Personen oder Dinge, die man nicht mag, aber warum macht ihr euch die Mühe danach zu suchen, um es zu beleidigen?

    8
    Kennt ihr diese Leute, die einfach Rpgs kopieren?

    Ich verstehe das nicht.
    Sind die zu unkreativ um sich was eigenes auszudenken?
    Ein paar Namen ändern, Sätze umbauen... Fertig.
    Glauben die, man merkt es nicht? Also das ist so ziemlich das Unverschämteste was man hier machen kann! Wenn ihr keine eigenen Ideen habt, dann macht halt nix!
    Ist das Beste.
    ABER KOPIERT KEINE SACHEN VON JEMAND ANDEREN! STELLT EUCH MAL VOR, JEMAND WÜRDE DAS BEI EUCH MACHEN!

    9
    Kennt ihr diese Leute, die total schnell beleidigt sind?

    Egal was man schreibt, sobald es negativ ist, sind die Leute einfach nur beleidigt.
    Da kann man sachlich schreiben wie man will,
    die Leute akzeptieren es nicht.
    Wenn ich einen Test mache, dann möchte ich doch wissen, wie ihn andere fanden und was ich verbessern kann oder?

    10
    Kennt ihr diese Leute, die einfach total arrogant sind?

    Egal wo, man sieht sie überall: Diese arroganten Tussies die sich für was besseres halten. Klar, im Internet sind sie anonym und keiner sieht sie. Aber was haben sie davon, zu schreiben sie wären die Hübschesten?
    Brauchen die etwas, wo sie angeben können, weil sie eigentlich nicht hübsch sind oder was? Ganz ehrlich, jeder Mensch ist hübsch, auf seine eigene Art, aber Menschen die sowas sagen, sind vom Charakter schon mal hässlich.

    11
    Kennt ihr diese Leute, denen nach 10 Kapiteln nix mehr einfällt?
    So wie ich?
    Gebe 20 ein und nach 10 kommt nix mehr.

    12
    Das war es dann auch, falls es sowas schon gibt, bitte sagt es mir und bitte nicht per Email, das ist nämlich nicht meine Email. Als ob ich meine Email einer Seite gebe.
    Und dann werd ich zugespamt...nee danke ich verzichte. 😊

    13
    Falls es sowas also schon gibt, bitte sagen. Ich möchte wirklich niemanden nachmachen. Aber ich habe sowas noch nie gesehen.

    14
    Tut mir Leid, wenn es so ist.

    15
    Gut dann bye bye.

    16
    👋👋👋

    17
    ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    18
    ❇❇❇❇❇❇❇❇

    19
    ⚪⚪⚪⚪⚪⚪

    20
    ◽◽◽◽◽◽◽◽◽◽

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 84 Tagen
Hallo, ich kenne sowas auch, das nervt total!!!