Springe zu den Kommentaren

~Silber -Im Kampf von Gut und Böse- Rpg~

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 1.359 mal aufgerufen

Arthur hat es geschafft sich aus seinem Gefängnis in Muriels Traum zu befreien und ist dabei, die Macht an sich zu reißen. Dabei holt er sich immer mehr Verbündete ins Boot -gehörst du zu ihnen? Oder entscheidest du dich für die gute Seite, die den Kampf gegen das Böse aufnehmen muss? Deine Entscheidung, deine Zukunft.

MAXIMALE TEILNEHMERZAHL: 13

1
Pfeifend ließ ich den Strand hinter mir verschwinden und trat durch die dunkelblaue Tür, hinaus in den Korridor. Anabel wartete bereits auf mich, ich erkannte sie als Briefkasten an der Tür meines Bruders. Ich verwandelte mich in mein schöneres Ich -für das ich unbedingt einen Name brauchte, ich dachte darüber nach, es mit meinem Richtigen Namen zu taufen, Eleanor- und setzte mich neben Anabel, die ihre Gestalt als Briefkasten in sich selbst änderte. "Hey El", sagte sie lächelnd. "Hi", seufzte ich und betrachtete ihr wunderschönes Haar. Wir fingen an, durch den Korridor zu spazieren. "Was ist los? Du wirkst.. niedergeschlagen?" Sie hatte Recht. Tatsächlich gab es in letzter Zeit etwas, was mir große Sorgen bereitete. "Ach weißt du", wieder seufzte ich, "Arthur hat immer mehr Macht. Inzwischen hat er es sogar geschafft, Jasper auf seine Seite zu ziehen und ihm aus Muriels Traum zu helfen. Jetzt, wo Arthur nicht mehr gefangen ist, wird er immer mehr Leute auf seine Seite ziehen! Und das müssen wir verhindern. Wir brauchen Hilfe!"
Anabel, die bei der Erwähnung von Arthurs Namen zusammengezuckt war, dachte nach und nickte dann andächtig. "Du hast Recht, wir müssen ihn irgendwie stoppen. Wir haben zwar Liv und die anderen, aber wir brauchen mehr Träumer, bevor Arthur sie auf seine Seite zieht! Ich denke, es wird Zeit, um Verstärkung zu holen."



Wie ihr bereits gelesen habt, die Träumer benötigen eure Hilfe im Kampf gegen Arthur. Entscheidet euch zwischen der bösen und der guten Seite, entscheidet über euer Schicksal!

Dazu braucht ihr ein bisschen Information:

-> Ihr könnt euch einen Charakter des Buches auswählen oder einen eigenen erfinden. Bitte schickt ihn mir per E-mail und schreibt ihn NICHT in die Kommentare. (Profil-Erstellung unten)

-> Wer ohne sich abzumelden 1 Woche nicht online ist, wird mit dem Tod seines Charakters konfrontiert.
Natürlich kann man sich "Urlaub" nehmen wenn man für ein paar Tage keine Zeit mehr hat oder vollständig aussteigen.

-> Ich bitte jeden Teilnehmer, einen Text aus der Sicht des Charakters zu schreiben (nicht zu lang, nicht zu kurz) ! Per E-mail schicken! Ich veröffentliche diesen dann.

->Bitte verwendet die Namen eures Profils und nicht die von Testedich. Ich z.B bin ab jetzt immer Eleanor Watkins.

-> Es wäre schön, wenn ein Dialog etwas detaillierter ablaufen würde.

Falsch-

Person 1: *nickt*

Person 2: Dann komm

Person 1: *folgt*



-Richtig-

Person 1: *denkt über Vorschlag nach und entscheidet, mit ihm zu kommen, weshalb sie nickt*

Person 2: Neugierig geworden? Also los, folge mir. *geht los*

Person 1: *Zögert kurz, fängt dann aber an neben ihm herzugehen*


! Das Ganze kann auch noch länger sein, versucht auf jeden Fall die Dialoge auszuschmücken!

-> Ich werde (abhängig von der Teilnehmerzahl) Zusammenfassungen über das Geschehene schreiben, damit es für Neuankömmlinge leichter zu verstehen ist. Dabei übernehme ich die Rolle von Secrecy! Außerdem kann es sein, dass ich ein Ereignis hinzufüge (Diebstahl, zukünftiges Treffen..)

-> Bitte bleibt realistisch. Kein Charakter ist perfekt, und niemand schläft mit jemanden nachdem man sich 2 Tage kennt.

-> Sollten zwei Profile etwas miteinander anfangen: Erotische Szenen bitte undetailliert lassen!

Kommentare (0)

autorenew