Black Butler/Das Liebeschaos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.521 mal aufgerufen

Du bist das einzige weibliche Wesen auf einer Party im Anwesen der Familie Phantomhive, da Maylene kurzzeitig verreisen musste. Nun aber ist ein tobender Sturm ausgebrochen, der verhindert, dass auch nur irgendjemand das Anwesen verlässt. Zudem hat nur Minuten zuvor ein grausamer Anschlag auf Ciel stattgefunden. Unter ständigem Stress und mit auf Hochtouren arbeitenden Gehirn versuchst du, die drohende Katastrophe (mehr oder weniger auf dich gestellt) zu verhindern.

  • 1/11
    Du kommst in einer schon sehr stürmischen, aber wolkenfreien Nacht im Hause Phantomhive an. Eine große schwarzgekleidete Gestalt öffnet dir und fragt nach deinem Namen und dem Grund deines Besuchs. Du antwortest:
    Du kommst in einer schon sehr stürmischen, aber wolkenfreien Nacht im Hause Phantomhive an. Eine große schwarzgekleidete Gestalt öffnet dir und fra

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 475 Tagen flag
Schon lustig, in der 2. Frage kommt einfach mal mein Name vor.😂
vor 615 Tagen flag
Ich hatte Sebas-chan... Aber Wieso musste Ronny Sterben!!! Ich mag Ronny, er ist cool
vor 909 Tagen flag
Suuuupppppeeeerrrrr Geschichten!
vor 1115 Tagen flag
Ich war echt überrascht ich hatte alois 😂😁
vor 1170 Tagen flag
Nein! Wieso??? Ciel... :((( *Tränen zurückhalt*
vor 1190 Tagen flag
Warum ciel, warum hast du mich angegriffen *weinend zusammen brech* das ist nicht fair, und NEIIIIIN ALLES ABER NICHT ALOIS!
vor 1318 Tagen flag
Bääh ich habe Alois geheiratet*angekelt schüttel*Igitt, wirklich!UND WARUM MUSSTE CIEL STERBEN*wein*
vor 1586 Tagen flag
JEJJ, BLUUUUUT!!! Ganz viel BLUUUUT! :D
vor 1590 Tagen flag
Ein sehr spannender Test! Ungewöhnlich das keine der Fragen in irgendeiner weise Standart waren, ich bitte dich mach doch noch einen Test. Aber es wäre mir lieb wenn die Auswertung länger wäre..
vor 1590 Tagen flag
Ich war voll überrascht, dass da auf einmal ein neuer RP-Test auftauchte:D außerdem hat es mich sprachlich positiv überrascht, denn da halten sich die Mühen hier meist in Grenzen;) Auch die Geschichte war sehr interessant. Ich gebe zu, ich bin meistens für Grell hier, aber den Undertaker feier ich auch. War auch mein erstes Ergebnis, ziemlich süße Story. Gut, bei Ronald hab ich innerlich geflennt, aber das ist sicherlich mein persönlicher Geschmack, da ich Shinigami einfach klasse finde und mir Sebastian sogar unsympathisch ist. Am Ende war ich aber einfach froh, dass ich nicht (wie in der einen Story) Alois heiraten musste XP, den Rotzlöffel. Und entschuldige meinen Drang zu reden XD FAZIT:gute Arbeit!;* <3
vor 1590 Tagen flag
Ehrlich gesagt, war es ziemlich verrückt, aber witzig!
vor 1591 Tagen flag
Ähhm also ja...der Test war soweit ganz okay von den Fragen her und so,aber die Auswertungen waren für mich nicht fertiggestellt und auch ziemlich man könnte dazu schon fast sagen durcheinander und vorallem kurz.Also mir haben diese "Lovestorys wirklich nicht gefallen.
Du hättest gerade bei Sebastian noch so viel schreiben können,da der Übergang da war.

Sorry.:(