Now you- Deine große Liebe in der Zeit vor Harry Potter...

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 40.949 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 30 Stimmen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Es müssen nicht immer Harry und Ron, Fred und George, Blaise und Draco sein. In diesem Test geht es um die Zeit von James und Lily Potter, Sirius Black, Severus Snape, Lucius Malfoy und Remus Lupin. Die ereignisreiche Zeit der "Rumtreiber".
Finde deinen Liebsten und lass dich vom Beginn der Story nicht abschrecken- wer weiß, welchen Wandel manche Charaktere erleben?

  • 1
    Hallo, mein Name ist Nienna, vielleicht kennst du mich ja schon aus dem ein oder anderen Test. Aber viel wichtiger, wer bist du?
  • 2
    In welches Haus hat dich der sprechende Hut gesteckt und warum?
    (Ich bin laut J.K. Rowlings Internetseite "Pottermore" übrigens Ravenclaw, macht den Häuser-Test unbedingt, wenn ihr ihn noch nicht kennt)
  • 3
    Was ist dir im Leben am Wichtigsten?
  • 4
    Mal unter uns: Wie soll der perfekte "ER" denn sein?
  • 5
    Welche Textstelle gefällt dir am besten?
  • 6
    Und welcher Song appelliert an deine romantisch Seite?
  • 7
    Einer meiner Lieblinge, Severus Snape, kommt nicht wie geplant in den Auswertungen vor (also als eigene Lovestory; es wäre grotesk jetzt eine blühende Liebesgeschichte zu schreiben) weil sein Darsteller, der großartige Alan Rickman erst vor kurzem verstorben ist.
    Warst du traurig deswegen?
  • 8
    Lässt du mir einen Kommentar da?
  • 9
    Ich mag Voldemort...eigentlich.
  • 10
    Wie lang soll deine Auswertung sein?

Kommentare (81)

autorenew

Hermione Emily02 (24508)
vor 6 Tagen
Ich hab alle Stories gelesen, und fand sie alle sehr gut, besonders hat es mir gefallen, als du in der Story mit Lupin, wo Tory gerade Lupin wieder trifft, die Anspielung mit Sirius und Serena eingebracht hast. Das hat nochmal die Geschichten näher zueinander gebracht.

Mach weiter so, deine Geschichten sind wirklich klasse
Layla (85782)
vor 16 Tagen
Ich hatte die mit Sirius Mega
Tory Black (35249)
vor 55 Tagen
Ich kann Sky auch nur zustimmen! ♥️
In Love Severus Snape (75739)
vor 63 Tagen
Bei der Frage was ich tat als Alan Rickman starb, tja ich habe gefeiert und geweint.
Denn er ist an meinem Geburtstag Gestorben 😥
Unbekannt (61458)
vor 90 Tagen
Wo ist die Fortsetzung zu finden?
Smile 😊 (18859)
vor 99 Tagen
Ich kann Sky nur Zustimmen die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o mega toll♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Sky (57654)
vor 156 Tagen
Sofort eine Fortsetzung von der Cousine von James Potter die mit sirius black verheiratet ist sofort😊😊😊❤
Engels.mond (68127)
vor 168 Tagen
L ucius ❤❤😂😂
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 197 Tagen
@Leonie @Vera @Draco.Loverin
Viiielen lieben Dank, Mädels!!!
Wegen Lesern wie euch schreibe ich überhaupt noch:D
Wenn es euch nicht geben würde...ich glaube, ich hätte längst mit dem Schreiben aufgehört!!!
Küsschen!!!!
Draco.Loverin (16124)
vor 198 Tagen
Ich möchte das du die Geschichte mit Remus und Tory weiter schreibst. Ich war schon etwas traurig als es jetzt einfach so ein offenes Ende hatte. Möchte gerne wissen wie es weitergeht 😊😃🤗
Vera ( von: Vera)
vor 202 Tagen
Omg
Das ist soooo gut😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😅
Ich habe noch NIE so eine Story gelesen!!!!
Die hat 10000000000000 Sterne verdient
Toller Schriebstiel, coole und krasse Handlung!!
Bitte mach weiter so😍😘
Leonie (41798)
vor 204 Tagen
Wow ich bin gerade geflasht das war so was von geil ich habe alle durch gelesen und finde das jede Story auf ihre eigene Art fantastisch ist. Ich komm gerade gar nicht drauf klar wie gut die alle waren.

LG Leonie

P.S: Mach weiter so


❤️❤️❤️
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 207 Tagen
@Mrs. Lupin
@Sturmlicht
Vielen lieben Dank:))
Mrs. Lupin (40038)
vor 211 Tagen
Die Story ist echt cool .
Und die zwei anderen Storys auch♥️♥️
Sturmlicht (40855)
vor 223 Tagen
Echt gut geschrieben! Weiter so, ich finde es nur ein bisschen schade das Evangeline gleich zu Lucien zurück kommt
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 269 Tagen
@Sarafina Black Also erstens hat die Geschichte gar kein offenes Ende, es gibt einen Teil 2, und zweitens musst du auch verstehen, dass man manchmal ein offenes Ende schreibt, damit auch ein Teil der Phantasie dem Leser überlassen werden kann.

@Dracogirl
Viiiielen Dank:))

@AJ Julie
Es ist kein offenes Ende!!! Es gibt eine Fortsetzung!!!
Luna Lupin (10646)
vor 281 Tagen
Als ich frage 4 gesehen hab,ist mein herz geschmolzen...Ohne witz...Ich sag nur Herr Bergmann auf YouTube oder Remus Lupin...

*Seufz...*
Sarafina Black (90889)
vor 284 Tagen
Ich muss gestehen das ich ein offenes ende Hasse und zwar sowasvon trozdem finde ich dich Geschichten recht gut
Dracogirl (95555)
vor 295 Tagen
Soooooiii schööööööön❤💖❤💖❤💗💗💗
AJ Julie (14455)
vor 327 Tagen
Offene Enden 😖😖😖