Welches Mädchen bist du? Ein Bad-Girl?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 317.949 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 116 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Treibst du dich gerne unerlaubt draußen herum oder hast ein Problem mit Autorität? Oder sitzt du gerne mit deinen Freundinnen zusammen und spielst ein Spiel? 😊
Ich möchte niemanden in Schubladen stecken, doch dieses Quiz wird dir die Wahrheit über dich verraten, und zwar, ob du ein Bad-Girl, eine Zicke oder süß und klug bist. Womöglich wird dich das Ergebnis überraschen. 😜

  • 1/10
    Ein Gruppen-Referat in der Schule steht an. Wie bereitest du dich vor?
    Ein Gruppen-Referat in der Schule steht an. Wie bereitest du dich vor?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (367)

autorenew

vor 37 Tagen flag
Ich bin mega cute und schüchtern . Eigentlich bin ich gar nicht schüchtern ich bin eher aufgedereht
vor 38 Tagen flag
Die sagen ich bin zickig und so das stimmt aber nicht ich bin voll nett,.....das hört sich an wie zicken😅😅😅😅👏
vor 39 Tagen flag
Ich zu 40 ein normales Mädchen!
vor 45 Tagen flag
Ich bin doch nicht intelligent.
auf jedenfall nicht in der Schule. (-;
vor 47 Tagen flag
Ich soll ein cute girl und mega schüchtern sein??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
vor 47 Tagen flag
Bad girl warum tust du dem weh der das erstellt hat das sit für spass da nicht für negativen kommentare ich denke nicht nur du machst so die hälfte der ganzen welt ist so
vor 47 Tagen flag
Wartet grade habe ich die ganzen kommentare gelesen und es gab ein streit was war los?ich nehme meine wörter zurüch hier sind negative kommentare omg es wird nie enden
vor 47 Tagen flag
Ich bin auch ein Bad girl und bisschen nettes mädchen wisst ihr was schön ist hier sind keine blöde und negativen Kommentare und alle teilen etwas mit den anderen schön euch alle kennen zu lernen ich heisse Minnie in echt
vor 47 Tagen flag
naja... ich bin eigentlich nicht so normal und auch nicht soausergewöhnlich ich bin so...ich weiss nicht ich bin frech und klug in der schule ich bin auch ........... the baaaaaaaaaaaaadd guy

duh
vor 47 Tagen flag
Aber ich bin doch eigentlich ein Bad girl😭
vor 47 Tagen flag
Häh ich bin normal und intelligent
vor 48 Tagen flag
Ich soll ein Badgirl sein 😅?
vor 56 Tagen flag
wow ich bin ein badgirl yessssssssssssssssss best
vor 56 Tagen flag
gute girl,passt gar nicht
(emaroon))
vor 59 Tagen flag
Zu 50% normal und intelligent.Das stimmt auf jedenfall.Naja vielleicht nicht immer
vor 60 Tagen flag
Ich bin ein badgirl
und mit viel BLÖDSINN
ich soll bleiben so wie ich bin
vor 61 Tagen flag
Ich fand es cool ich bin ein cute girl
vor 61 Tagen flag
Ich bin bad Girl
vor 61 Tagen flag
Ich bin ein ceute girl😂und bin mega schüchtern 😂😅passt voll zu mir 😂😅😂
vor 73 Tagen flag
Ich bin ein Badgirl 😈😈😈