Harry Potter Story für Jungs

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Male
10 Fragen - Erstellt von: Unicycle - Entwickelt am: - 30.088 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Achtung die Auswertung ist lang.

  • 1
    Hey, Ich bin's mal wieder, Unicycle.
    Hey, Ich bin's mal wieder, Unicycle.
  • 2
    Wie heißt du denn?
  • 3
    Augenfarbe?
  • 4
    Und deine Haarfarbe?
  • 5
    WOW. Ich glaube du bist richtig heiß. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  • 6
    Wie sind deine Familienverhältnisse?
  • 7
    Hast du ein Haustier?
  • 8
    Wie viele Wörter soll deine Geschichte haben?
  • 9
    Wähle ein Wort...
  • 10
    Okay, Ich hoffe die Fragen waren in Ordnung. Jetzt kommt die Auswertung. Schreibt mir in die Kommentare oder eine E-mail, wie es euch gefallen hat. Ich möchte unbedingt Verbesserungsvorschläge haben. Ich hab auch noch andere Tests für euch. Googled einfach: teste dich Unicycle... Bis dann
article
1459002194
Harry Potter Story für Jungs
Harry Potter Story für Jungs
Achtung die Auswertung ist lang.
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459002194/Harry-Potter-Story-fuer-Jungs
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459002194_1.jpg
2016-03-26
1072G
Dein Girl aus Harry Potter

Kommentare (41)

autorenew

Böllaaaa (71500)
vor 77 Tagen
Nicht schlecht. Die Ideen sind echt nice, aber an der Umsetzung hapert es noch ein bisschen. Dranbleiben ist hier die Devise. Dein Stil wird sich im Laufe der Zeit schon verbessern. Ich glaub an dich 😉😉
Dramione Potter (75309)
vor 85 Tagen
Ich habe die Geschichten von Lucas & Katie und von Toby & Lily gelesen. Sie waren wirklich gut!
LoL (97434)
vor 93 Tagen
Hätten ein barr mehr fragen sein können.Aber ein sehhhhr interessanter test. PS bin übrigends Thomas 😀👊
Rose/Namira (24811)
vor 99 Tagen
Sooooooooo cool👏 Danke!!!!!
12346789 (43666)
vor 118 Tagen
Ok... ich muss zugeben der "Doch bei Roller"-Witz ist unfassbar veraltet und in der Falschen Welt🙄
Black Angel ❤ (44175)
vor 165 Tagen
"Thomas!"hörte ich jemanden rufen und ich drehte mich um."Das gibt es doch gar nicht!"Ich umarmte Hermine."Doch bei Roller!" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ❤ So funny 😂❤ Die Geschichte mit Thomas war toll!Ich musste einfach mal den Test machen weil 1.Ich mal wissen wollte wie das so bei Jungs ist und 2.Ich liebe Harry Potter ❤

LG Black Angel ❤
Malia (22700)
vor 226 Tagen
😂
=*) (29342)
vor 228 Tagen
Hi also ich fand es echt lustig das mal zu lesen ......aber einen großen Unterschied hab ich zwar nicht gemerkt ist aber auch egal ..
Du hast eine sehr schöne Geschichte geschrieben:-)
Und jetzt noch mal so eine kleine Frage bist du ein Mädchen oder ein Junge ?? ( ich tippe Mädchen aber falls du dich ein Junge bist bitte nicht persönlich nehmen 😂)
Hermuna (07533)
vor 232 Tagen
ECHT JETZT? Ich habe diesen Test nur gemacht weil ich wissen wollte was Ihr Jungs über uns denkt, und bin zum Entschluss gekommen:Ihr habt echt keine Ahnung von uns. 👎🏻
Ps: falls man es noch bemerkt hat, ich bin ein Mädchen!
(09770) (09770)
vor 233 Tagen
Dagi bee! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!@!!1234567890
lena (09770)
vor 238 Tagen
@Bethany bis nacher ...
lena (09770)
vor 238 Tagen
Und ich bin ein mädchen
lena (09770)
vor 238 Tagen
Sogar gibs mir doggi von katja und wap bab von bibi sind besser
Bethany (08717)
vor 245 Tagen
Ich bin lesbisch und hab deswegen den Test gemacht 😂 Mega schön
duda (09770)
vor 246 Tagen
Warum nur drei stories?
dfbxsfukbgsfn (89391)
vor 250 Tagen
So was gibt's ja auch für Mädchen, das ist eindeutig besser. Vor allem würde ich ausdrucksstarke Verben und anschauliche Adjektive nehmen-Auf Rechtschreibung musst du auch noch achten. Wie gesagt, lass dich von VONMÄDCHENGEMACHTEN Tests inspirieren.
HP-Fan (23450)
vor 284 Tagen
👎🏻Okkkkk es ist ein bissel komisch
Stella Weasley (00335)
vor 286 Tagen
@ Billy Big Bollocks
Okay, ich weiß zwar nicht was du für einen Tag hattest als du das geschrieben hast, aber es war offensichtlich kein guter. Das nächste mal solltest du deine Meinung vielleicht ein wenig taktvoller ausdrücken. Selbstmord nach dieser Story ist ein wenig übertrieben. Du hast hier nicht "Werthers Leiden" gelesen, sondern eine extrem kitschige Geschichte über Leute, die man während der Erzählung kaum kennenlernt. Es wäre das nächste Mal also sehr hilfreich für den Autor, wenn du einfach schreibst, was dich stört und das ganze beleidigende Zeugs wegglässt.
Yozora (68297)
vor 326 Tagen
Ich fand die Geschichten toll, musste mir sogar alle drei durchlesen. Waren wirklich cool.
Ich (64113)
vor 434 Tagen
Cool. Bin hin und weg.