Meine Top 10 an männlichen Seriencharakteren!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.094 mal aufgerufen

Hier habe ich euch mal meine Top 10 an Seriencharakteren aus den Serien: The Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf und Supernatural. Ihr könnt gerne eure Meinungen und vielleicht eure Top 10 an Seriencharakteren in die Kommentare schreiben. Viel Spaß!

  • Platz 10
    Toby Cavanaugh aus Pretty Little Liars
    Toby Cavanaugh aus Pretty Little Liars
    Auf Platz 10 ist Toby Cavanaugh gespielt von Keegan Allen. Er ist ein süßer Charakter. Er sieht gut aus und tut alles was in seiner Macht steht um seine Freunde zu beschützen. Insgesamt ist er ein lieber und süßer Charakter aus Pretty Little Liars.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 425 Tagen flag
@adhara danke ❤️❤️❤️❤️
Endlich jemand, der an Sherlock denkt
vor 1160 Tagen flag
Ich liebe Damon so sehr ❤️❤️❤️
vor 1248 Tagen flag
Mein 1.Platz wäre Stiles geworden.
vor 1524 Tagen flag
Da sind auch einige meiner Lieblingscharaktere dabei:
Derek, Enzo, Damon und Dean <3 Aber wo ist Cas? :O Zwar ist Dean eindeutig attraktiver, aufopferungsvoll und soo sexy, aber mit Castiel identifiziere ich mich immer noch am meisten. ;)
vor 1575 Tagen flag
Nicht schlecht. Mir gefällt es. Aber ich würde Stiles auf den 1.platz geben. Ansonsten würde ich es gleich machen wie du. Hat mir gefallen. :)
vor 1671 Tagen flag
Nice Job Laura ! Ich würde das fast alles genauso machen aber einbisschen was müsste verändert werdent *heheee*
vor 1672 Tagen flag
Nicht schlecht, auch wenn ich die Serien eigentlich nicht gucke *grins*
ich bin eher Fan von Castle, Once upon a time, Game of Thrones, Sherlock, Merlin, Atlantis und Forever.
vor 1675 Tagen flag
Ich seh das fast genauso nur das ich sam vie viel cooler als Dean finde und ich finde Derek extrem 💑 alle sind cooler als er!
LG