Springe zu den Kommentaren

Mein neues Leben (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 271 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Dieser Moment hat mein Leben wirklich auf dem Kopf gestellt mein Traum, als ich dachte er würde nie in Erfüllung gehen doch ich lag falsch viel Spaß beim lesen

    Geschichte:

    Ich ging mit mein Hund im Wald spazieren, ich mochte sehr den Wald. Den Wind durch meine Haare spüren weg von den Sorgen, weg vor alle dem einfach nur frei sein. Immer wenn ich im Wald war dachte ich an Harry Potter es wäre mein Traum nach Hogwarts zugehen aber das kann ich mir abschminken, Hogwarts existiert nur in Büchern oder Filmen nicht in der Realität. Ich war in der alten Burg Ruine, ich legte mich mit mein Hund aufs Gras und roch die frische Luft, ich stand wieder auf und entdeckte eine alte Holztür die wahrscheinlich verschlossen war meine Neugier packte mich und ich suchte den Schlüssel ohne Erfolg ich betrachtete noch die Tür und sah eine Schrift:

    Der Schlüssel zu finden ist nicht einfach
    Such nach deinen großen Traum
    Und sehe was sich hinter der Tür befindet

    Ich dachte nach meinen größten Traum und die Tür ging auf und sah

    PLÖTZLICH

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew