Springe zu den Kommentaren

---

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 64 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.480 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Keine FF mehr.

1
GESCHLOSSEN!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 30 Tagen
Hallo ihr Lieben,

die Voting-Phase bei den Ice Splinter-Awards ist eröffnet. Sowohl "World of Mystic" als auch "Wind und Asche" stehen darin und benötigen eure Hilfe.
Deshalb würde ich insbesondere die Mitglieder von "World of Mystic", aber auch alle anderen Leser um ihre Stimme bitten (Gott, Eigenwerbung nervt. Aber irgendwie ist es keine Eigenwerbung. Es ist seltsam xD).

"World of Mystic" und "Wind und Asche" findet ihr auf den Plätzen 214 und 215.

Hier ist der Link: https://my.w.tt/mqSNoRpDPS
vor 103 Tagen
Hallo ihr alle,
vielleicht fragen sich einige von euch, warum so lange kein neues Kapitel von WuA mehr veröffentlicht wurde.
Aus verschiedenen Gründen habe ich das Schreiben in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt. Hauptsächlich lag es an meiner nicht vorhandenen Motivation.
Momentan versuche ich langsam wieder zu meiner alten Begeisterung für das Schreiben zurückzufinden. Ich hoffe, dass mir das gelingt, kann aber nichts versprechen. Das nächste Kapitel wird also noch etwas auf sich warten lassen.
vor 140 Tagen
Ich habe WoM und WuA beim IceSplinters-Award angemeldet und wir wurden auch angenommen. Da die Anzahl der Votes entscheidet, wie erfolgreich eine Geschichte bei dem Wettbewerb abschneidet, wisst ihr, was ihr tun könnt xD (okay, die meisten von euch haben eh schon gevotet xD)
vor 141 Tagen
Haben es leider nicht geschafft. Aber nächstes Jahr!😂
vor 163 Tagen
Na dann, viel Glück, WoM und WuA!
vor 169 Tagen
Klingt nach einer guten Idee :)
vor 176 Tagen
Hallo Leute,

ich habe mal versucht unser Glück herauszufordern und WoM bei den Wattys eingereicht. Es ist möglich ein Gruppenprojekt an dem Wettbewerb teilnehmen zu lassen und ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit unser Projekt weiter unter die Leute zu bringen.
Da ich aber erst heute geschnallt habe, wie das ganze funktioniert und Einsendeschluss am 01. August ist, ist das ganze doch sehr spontan. Solltet ihr also Einwände haben, ist es noch bis zum 01. August möglich. Dann ziehe ich es zurück.

PS: Auch WuA wird voraussichtlich daran teilnehmen
vor 200 Tagen
Bücherregale sind ja auch super xD Man kann nie genug von ihnen haben.

Und danke für die Info
vor 200 Tagen
Mein Zimmer hat so eine weiße Tapete mit Rankenmuster darauf und ich glaube Claras wäre komplett aus einem hellen Holz, aber davon würde man nicht viel sehen, weil überall Bücherregale stehen...

Mir gefällt das neue Cover-Design sehr gut und kenn mich wahrscheinlich zu wenig aus, um irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu haben^^
vor 204 Tagen
Vielen Dank.

Steinfliesen klingt gut. Ansonsten wäre ihr Zimmer eher schlicht, oder?
vor 204 Tagen
Wieder ein gutes Kapitel, ich frage mich, wie es weitergeht. Das Flashback mit Victoria ist interessant.

Zur aus den Fingern geschüttelten Frage: Mein Zimmer ist aus nicht lackiertem Holz und ich denke, Lapis würden Steinfliesen gut gefallen.
vor 210 Tagen
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529832779/Wind-und-Asche-9
vor 229 Tagen
Was sagt ihr zu dem neuen Cover-Design, dass man am Anfang der Playlist findet? Gefällt es euch? Einen Gruß oder Lob an SleepySheepy xD (Sie macht das vor allem um ihre eigenen Fotoshopkünste zu verbessern, konstruktive Kritik ist deshalb aich gerne gesehen ;) Verbesserungsvorschläge? Ganz andere Vorschläge?
vor 233 Tagen
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1527867155/World-of-Mystik-Playlist
vor 250 Tagen
Vor ein paar Wochen hab ich mich bereits mit Lici abgesprochen und Riceon angeschrieben, aber wir haben keine Antwort erhalten. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf das Okay von zeitloseszeit wegen des Covers. Sobald es da ist, oder wir ein neues erstellt haben, würden wir WoM wohl selbstveröffentlichen.
Wir haben Riceon das auch geschrieben, aber auch da keine Rückmeldung gekriegt.
Das ist schade und nicht ideal, aber ich wurde schon gefragt, wie es weitergeht, wollte aber den td-Link nicht schicken (RL-Freunde hier? Nein danke xD).
vor 255 Tagen
Ich nicht.
vor 257 Tagen
Halle, hat eigentlich mal jemand etwas von Riceon/Thymianwurzel gehört? Die Veröffentlichung des letzten WoM Kapitels auf Wattpad ist jetzt ein Weilchen her und ich erreiche sie nicht ^^"
vor 286 Tagen
Alles Gute nachträglich, WoM! ^^
vor 291 Tagen
Alles Gute nachträglich 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊
Und schöne Ferien an alle, die (noch) welche haben
vor 292 Tagen
Und alles gute nachträglich, WoM. Wie konnte ich das vergessen?! *facepalm*
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉