Springe zu den Kommentaren

---

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 64 Wörter - Erstellt von: Phyria - Aktualisiert am: 2016-04-07 - Entwickelt am: - 1.312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Keine FF mehr.

1
GESCHLOSSEN!

Kommentare (400)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 11 Tagen
Na dann, viel Glück, WoM und WuA!
Aquila ( von: Aquila)
vor 17 Tagen
Klingt nach einer guten Idee :)
Simon ( von: torden!)
vor 24 Tagen
Hallo Leute,

ich habe mal versucht unser Glück herauszufordern und WoM bei den Wattys eingereicht. Es ist möglich ein Gruppenprojekt an dem Wettbewerb teilnehmen zu lassen und ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit unser Projekt weiter unter die Leute zu bringen.
Da ich aber erst heute geschnallt habe, wie das ganze funktioniert und Einsendeschluss am 01. August ist, ist das ganze doch sehr spontan. Solltet ihr also Einwände haben, ist es noch bis zum 01. August möglich. Dann ziehe ich es zurück.

PS: Auch WuA wird voraussichtlich daran teilnehmen
torden! ( von: torden!)
vor 48 Tagen
Bücherregale sind ja auch super xD Man kann nie genug von ihnen haben.

Und danke für die Info
Adhara (30339)
vor 48 Tagen
Mein Zimmer hat so eine weiße Tapete mit Rankenmuster darauf und ich glaube Claras wäre komplett aus einem hellen Holz, aber davon würde man nicht viel sehen, weil überall Bücherregale stehen...

Mir gefällt das neue Cover-Design sehr gut und kenn mich wahrscheinlich zu wenig aus, um irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu haben^^
Simon ( von: torden!)
vor 51 Tagen
Vielen Dank.

Steinfliesen klingt gut. Ansonsten wäre ihr Zimmer eher schlicht, oder?
Murialana ( von: Murialana)
vor 52 Tagen
Wieder ein gutes Kapitel, ich frage mich, wie es weitergeht. Das Flashback mit Victoria ist interessant.

Zur aus den Fingern geschüttelten Frage: Mein Zimmer ist aus nicht lackiertem Holz und ich denke, Lapis würden Steinfliesen gut gefallen.
torden (83833)
vor 58 Tagen
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529832779/Wind-und-Asche-9
Simon ( von: torden!)
vor 77 Tagen
Was sagt ihr zu dem neuen Cover-Design, dass man am Anfang der Playlist findet? Gefällt es euch? Einen Gruß oder Lob an SleepySheepy xD (Sie macht das vor allem um ihre eigenen Fotoshopkünste zu verbessern, konstruktive Kritik ist deshalb aich gerne gesehen ;) Verbesserungsvorschläge? Ganz andere Vorschläge?
Simon ( von: torden!)
vor 80 Tagen
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1527867155/World-of-Mystik-Playlist
torden! ( von: torden!)
vor 98 Tagen
Vor ein paar Wochen hab ich mich bereits mit Lici abgesprochen und Riceon angeschrieben, aber wir haben keine Antwort erhalten. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf das Okay von zeitloseszeit wegen des Covers. Sobald es da ist, oder wir ein neues erstellt haben, würden wir WoM wohl selbstveröffentlichen.
Wir haben Riceon das auch geschrieben, aber auch da keine Rückmeldung gekriegt.
Das ist schade und nicht ideal, aber ich wurde schon gefragt, wie es weitergeht, wollte aber den td-Link nicht schicken (RL-Freunde hier? Nein danke xD).
Aquila ( von: Aquila)
vor 102 Tagen
Ich nicht.
torden! ( von: torden!)
vor 105 Tagen
Halle, hat eigentlich mal jemand etwas von Riceon/Thymianwurzel gehört? Die Veröffentlichung des letzten WoM Kapitels auf Wattpad ist jetzt ein Weilchen her und ich erreiche sie nicht ^^"
Adhara (57008)
vor 134 Tagen
Alles Gute nachträglich, WoM! ^^
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 139 Tagen
Alles Gute nachträglich 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊
Und schöne Ferien an alle, die (noch) welche haben
torden ( von: torden!)
vor 140 Tagen
Und alles gute nachträglich, WoM. Wie konnte ich das vergessen?! *facepalm*
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
torden ( von: torden!)
vor 142 Tagen
Frohe Ostern🐑🐑🐑🐥🌻🍳🐇🌺🏵🌹💮🐤🌺🌺🌹🏵🌸🏵🌹🌺🌺🐤🌻🌻🐇🐇🐇🐇🐇🐥🐥🐥🐥🍳
Simon ( von: torden!)
vor 145 Tagen
Na gut, ich vertraue dir xD

Ja, dass Video ist sehr schön. Danke :)
Adhara ( von: Adhara)
vor 145 Tagen
Das ist... ein bisschen kompliziert zu erklären, aber vertraut mir einfach wenn ich sage, dass ich mir zu jedem was gedacht habe :')

Ich schaue mal, ob ich was Passendes finde. Spontan fällt mir dieser Soundtrack zu Panem ein, "Safe and Sound" von Taylor Swift (was aber nicht wie das andere Zeug von Taylor Swift klingt^^) und wo auch das Musikvideo sehr schön und passend wäre...
Simon ( von: torden!)
vor 146 Tagen
PS: Lici und ich haben angefangen eine WoM-Playlist zu erstellen. Da die Charaktersongs bereits feststehen, suchen wir aber eher nach welchen die zum Thema und der Geschichte passen.
Wer Vorschläge hat, kann sie gerne schreiben :)