Wie viele Kinder wirst du einmal haben?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 39.380 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.61 von 5.0 - 18 Stimmen

Du wolltest schon immer einmal wissen wie viele Kinder du einmal haben wirst, dann bist du hier richtig!

  • 1
    Willst du mal Kinder haben?
    Willst du mal Kinder haben?
  • 2
    Wie viele willst du einmal haben?
    Wie viele willst du einmal haben?
  • 3
    Warum willst du Kinder?
    Warum willst du Kinder?
  • 4
    Welche Augenfarbe sollte dein Kind haben?
    Welche Augenfarbe sollte dein Kind haben?
  • 5
    Mädchen oder Junge?
    Mädchen oder Junge?
  • 6
    Wie ernährst du dein Kind?
    Wie ernährst du dein Kind?
  • 7
    Wenn dein Kind nachts schreit, was machst du dann?
    Wenn dein Kind nachts schreit, was machst du dann?
  • 8
    Wenn dein Kind krank ist, was würdest du tun?
    Wenn dein Kind krank ist, was würdest du tun?
  • 9
    Fandest du das Quiz sinnvoll?
    Fandest du das Quiz sinnvoll?
  • 10
    Was hast du bei dem Quiz empfunden?
    Was hast du bei dem Quiz empfunden?
article
1458746757
Wie viele Kinder wirst du einmal haben?
Wie viele Kinder wirst du einmal haben?
Du wolltest schon immer einmal wissen wie viele Kinder du einmal haben wirst, dann bist du hier richtig!
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458746757/Wie-viele-Kinder-wirst-du-einmal-haben
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458746757_1.jpg
2016-03-23
045IDB
Wie viele Kinder werde ich mal haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (98)

autorenew

vor 16 Tagen
9 Kinder !!!!!!!!!!ist dass normal!?
vor 61 Tagen
Neun sind ein bisschen zu viel 2-3 gehen ja aber doch nicht 9 😂 😂
vor 391 Tagen
Ich soll Mal 9 Kinder haben!!
Ich liebe zwar Kinder aber mehr als 3 ganz bestimmt nicht!😂
vor 597 Tagen
@Yesss396
Ja und diese Tests stimmen doch die meiste Zeit eh nicht. Außerdem kannst du doch selbst entscheiden,wie viele Kinder du willst.
vor 645 Tagen
9 Kinder?? Ich liene kinder und will auch welche haben aber nicht 9?!! Ich hätte gerne 3 -4 .
vor 729 Tagen
9 Kinder? 1-2 reichen!
vor 856 Tagen
@lele
Dann solltest du wirklich keine Kinder haben. Wer weiß was du denen antun würdest. Arme Kinder.
vor 861 Tagen
7 Kinder!!!!!😱😱😱
vor 862 Tagen
ICH GLAUB DU BRAUCHST EINE TIPPHILFE! 7 KINDER?!?!?!?!? Hallo. Mir reichen auch 2. Aber man muss ja mal wieder übertreiben!
vor 862 Tagen
9 Kinder? Ich werd ne super Mutter, ist klar
vor 868 Tagen
Jessi muss jeder für sich entscheiden.☺☺
vor 868 Tagen
7 Kinder OH OH 2 reichen mir völlig
vor 880 Tagen
Mewla
Du musst ja keine Kinder kriegen,wenn du nicht willst.
vor 882 Tagen
?! o.o 7 Kinder...Really? ._. Ich will, keine Kinder, die sind nur nervig. :P
vor 883 Tagen
MIDNVW
Ja ich bin nett;wenn die Leute nett zu mir sind. Und was meine Kinder bezrifft: Das sind fast alles Wunschkinder,mir völlig egal was du denkst. Mich kannst du beleidigen so viel du willst,aber lass meine Kinder aus dem Spiel. Sowas kann ich doch von einer 13 jährigen verlangen? Ach und wieso willst du deine wahre Identität nicht verraten?
vor 884 Tagen
MIDNV
Ja und ich hab meinen Realschulabschluss gemacht mit 1,3 und war Schulbeste und das trotz Kleinkind. Ach und stell dir vor,ich hab sogar eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. 2011 hab ich meinen Freund geheiratet von dem all meine sieben Kinder sind. Ich gehe nie auf Partys,trinke und rauche nicht,meine Kinder werden nicht geschlagen und auch nicht vernachlässigt.
vor 884 Tagen
Mal ganz ehrlich: Ich kenne fast niemanden, der 5 Kinder oder mehr im 21. Jahrhundert hat.
@Julia brack: ich will dich wirklich nicht beleidigen oder so (Du bist bestimmt ganz nett) , aber wenn man sein erstes Kind mit 14 bekommt, dann kann ich auch nicht mehr helfen...
Ich bin 13 und finde "ihr wisst schon was" mit 14 total krank.

LG MIDNVW
Ps: MIDNVW ist die Abkürzung für Meine Identität Darf Nicht Verraten Werden
vor 887 Tagen
Klettenpfote warum machst du dann den Test,wenn du keine Kinder willst?
vor 887 Tagen
Kinder... Echt jetzt?!
vor 889 Tagen
Ernsthaft? 7 Kinder?
Ich heiße doch nicht Molly Weasley!
Mir reichen 1-3 Kinder :)