Ist dein Bauch zu schwabbelig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 109.202 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.86 von 5.0 - 7 Stimmen - 34 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob dein Bauch zu dünn, normal, zu dick oder richtig schwabbelig ist? Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ziehe dir eine enge Hose an. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 2
    Setze dich hin. Wie viele Speckröllchen entstehen?
  • 3
    Berühre deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 4
    Lege zwei Finger unter deinem Bauch an und 'werfe' ihn nach oben. Was passiert?
  • 5
    Kneife in dein Speck. Wie viele Zentimeter Speck hältst du in deiner Hand?
  • 6
    Stelle dich gerade hin un gucke an dir herunter. Was siehst du?
  • 7
    Strecke deinen Bauch heraus und fasse ihn an. Was spürst du?
  • 8
    Streck den Bauch heraus und stelle dich vorwärts vor einen Spiegel. Was siehst du?
  • 9
    Beuge dich mit breiten Beinen nach vorne. Wie weit hängt dein Bauch?
  • 10
    Traust du dich mit Bikini/Badehose ins Schwimmbad?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (188)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Man hat am Bauch keine Knochen und der Test ist anscheinend nicht für Mädchen/Frauen mit mehr als AA gedacht 😒
vor 12 Tagen flag
Ich bin zu 60% zu dünn, bin voll stolz drauf!!! Und es stimmt auch wirklich, alle aus der Schule sagen, ich bin viel zu dünn und mein Freund sagt ich bin noch lauchiger und dünner als Lauch. ;D
;D
vor 33 Tagen flag
Zu 50% bist du: Dein Bauch ist leider zu dick.Trainiere und ernähre dich ausgewogen um die Pfunde loszuwerden ;)
Dieses Profil hatten 40% der 24550 Quizteilnehmer! Profil A

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 50% bist du: Du bist leider viel zu dick. Womöglich leidest du schon/bald an Diabetes. Treibe viel Sport und ernähre dich gesund. ;) Profil B

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Du bist zu dünn. Achte auf eine ausgewogene Ernährung. Esse genug. Dein Bauch kann etwas Speck vertragen;) Profil C

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Dein Bauch ist völlig normal. Ernähre dich weiterhin ausgewogen und treibe Sport.;) Profil D

Es passt genau xD
vor 40 Tagen flag
An alle ihr seid alle toll so wie ihr seid ihr müsst dich ablehnen jeder ist so perfekt wie man ist egal ob man 10 Kilo mehr oder weniger hat
vor 47 Tagen flag
Zu 50% bist du: Du bist leider viel zu dick. Womöglich leidest du schon/bald an Diabetes. Treibe viel Sport und ernähre dich gesund. ;)
Viel zu dick bin ich schon, aber auch nicht (mehr) sportlich, deshalb geht der Tip mit dem Sport ins Leere. Da muß ich wohl mit den Risiken leben, wenn ich meine Kugel behalten will...
vor 70 Tagen flag
Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Zu 90% bist du: Dein Bauch ist leider zu dick.Trainiere und ernähre dich ausgewogen um die Pfunde loszuwerden ;)
vor 320 Tagen flag
Hä? Wieso ist alles weg?
vor 415 Tagen flag
Außerdem WEINTRAUBEN LOVER, hatte ich vergangenes mal eh schlechte Laune, und wenn du hier schon motzt/heulst, nach dem moto, ich lasse dich nicht deine meinung teiln, was nicht stimmt, dann dürfte ich das ja wohl auch!
vor 415 Tagen flag
Falsch WEINTRAUBENLOVER. Ich habe damit gemeint, dass ihr Gewicht bezüglich der Auswertung völlig normal ist. Mit dem danach wollte ich dir sarkastisch sagen, dass man nicht einfach so reinplatzt mit / @Fffffffffff wer soll was nicht machen??? \, verstehst du? Und wenn du selbst das nicht peilst, dann kann man dir echt nicht mehr helfen! Ey Lissa, wie läufts denn mit abnehmen??? 😁😁😁✌✌✌👍👍👍
vor 416 Tagen flag
Hey hallo

Wie du bist 🌷?
vor 417 Tagen flag
Hi WEINTRAUBEN LOVER und Lissa ich bin 🌷
vor 417 Tagen flag
@Lissa

Ja danke alles wieder gut!😘
vor 419 Tagen flag
@WEINTRAUBEN LOVER
Da gebe ich Dir recht, aber vielleicht hat Ffffff es auch nicht so gemeint (oder Deine Frage irgendwie falsch aufgefasst?), auf jeden Fall sollten wir nicht streiten.

Geht es Dir denn jetzt eigentlich besser oder bist Du noch stark erkältet? Falls ja, wünsche ich Dir gute Besserung 😘
vor 419 Tagen flag
Und du brauchst hier niemanden etwas vorschreiben mit ,,nein mach das nicht,,!
Jeden das seine!
vor 419 Tagen flag
@Ffffff
Dein ernst?
sorry wenn ich zu viel Frage aber das ist eine öffentliche Seite! Wenn du also ein Problem damit hast das ich das auch lese und somit Nachfrage was du damit meinst dan kannst du hier nicht schreiben! Also lass es einfach sein o.k.? Es war nur ein Frage!!
vor 420 Tagen flag
@Ffffff
Meintest Du mich mit "Nein, mach das nicht"?
vor 423 Tagen flag
Geht nicht jeden etwas an! Hä? Weintrauben Lover?
vor 427 Tagen flag
@Ffffff

Was soll wer nicht machen?
vor 427 Tagen flag
Nein, mach das nicht!
vor 428 Tagen flag
Meine Auswertung:

Zu 60% bist du: Dein Bauch ist leider zu dick.Trainiere und ernähre dich ausgewogen um die Pfunde loszuwerden ;)

Zu 40% bist du: Dein Bauch ist völlig normal. Ernähre dich weiterhin ausgewogen und treibe Sport.;)

Das Erste von beiden passt, ich trainiere auch schon fleißig ;-)