Ist dein Bauch zu schwabbelig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fattywap - Entwickelt am: - 61.073 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.86 von 5.0 - 7 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob dein Bauch zu dünn, normal, zu dick oder richtig schwabbelig ist? Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ziehe dir eine enge Hose an. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 2
    Setze dich hin. Wie viele Speckröllchen entstehen?
  • 3
    Berühre deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 4
    Lege zwei Finger unter deinem Bauch an und 'werfe' ihn nach oben. Was passiert?
  • 5
    Kneife in dein Speck. Wie viele Zentimeter Speck hältst du in deiner Hand?
  • 6
    Stelle dich gerade hin un gucke an dir herunter. Was siehst du?
  • 7
    Strecke deinen Bauch heraus und fasse ihn an. Was spürst du?
  • 8
    Streck den Bauch heraus und stelle dich vorwärts vor einen Spiegel. Was siehst du?
  • 9
    Beuge dich mit breiten Beinen nach vorne. Wie weit hängt dein Bauch?
  • 10
    Traust du dich mit Bikini/Badehose ins Schwimmbad?

Kommentare (135)

autorenew

emmi (30882)
vor 7 Tagen
haha xD ich meinte 1,55m und nicht 1,55cm xDDDD
emmi (30882)
vor 7 Tagen
ich glaub der test hat nicht recht weil ich bin momentan 12, 1,55 cm groß und wiege 41 kg.... Meine Freunde, Eltern und Geschwister sagen ich habe eine schöne Figur... Wie gesagt ich bin zu frieden mit mir und ich finde das kann jeder mit sich sein weil jeder perfekt ist wie er selber ist ^^
lucy (30882)
vor 7 Tagen
najaaa da steht ich sollte abnehmen.. ich bin aber 12 und 1,56 und wiege 45 kg. 💗 xD
emmi (30882)
vor 7 Tagen
ich bin zu dick :( naja ich bin zufrieden mit meinem Bauch :D
Paula (90738)
vor 8 Tagen
@Lindy,
Ich hab im letzten Monat über 3kg zugenommen und in der letzten Woche sogar ein halbes kg. Ist das schon zuviel? Wie viel nimmst du so zu?
Und hast du einen Freund?
Denn ich hätte dass wirklich gerne dass er mir den Bauch massiert. Kann ich ihn das fragen?
Lindy ( von: Lindy)
vor 9 Tagen
Paula, es geht mir genauso, nur dass ich noch um einiges fetter bin als du. (Guck einfach auf mein Profil) Du darfst meiner Meinung nach noch eine Menge zunehmen
Paula (67197)
vor 9 Tagen
Hallo erstmal, ich bin ein Mädchen ich 14jahre ich wiege 56kilo und bin 156cm groß.
Ich massiere mir gerne meinen Bauch Speck und will deshalb nicht dünner werden, aber meine Freundinnen gucken mich jetzt immer so komisch an und das finde ich peinlich.
Findet ihr dass ich noch zunehmen darf?
Außerdem habe ich einen Freund, kann ich den fragen ob er mir meinen Bauch massiert?
Vielen Dank,
eure Paula
Schlanker Ronny (80619)
vor 159 Tagen
Ah danke lol mensch!😁👍
lol mensch (22367)
vor 162 Tagen
Schlanker Ronny nein bist du nicht✌🏻
Schlanker Ronny (80619)
vor 168 Tagen
Bin ich zu fett? 145cm, 34kg 11 jahre alt. BITTER ANTWORTEN!
HELP!!!!!! (80619)
vor 172 Tagen
Ups, habe die Frage vergessen. Bin ich dick?
HELP!!!!!! (80619)
vor 172 Tagen
Ich bin ein Mädchen, 11 jahre alt, 32kg,Bauchumfang etwa 60cm. Ich bin 145cm. (Ich bin Klein, ich weiss)

BITTE ANTWORTEN!
BITTE ANTWORTEN!!! (35029)
vor 173 Tagen
BITTE HILFE. ICH BIN 11 JAHRE ALT UND BIN 160CM UND WIEGE 40KG. BIN ICH SCHWABBELIG?!!?!?!? ODER FETT?!?!?
Bella (82729)
vor 177 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt
alex (27632)
vor 188 Tagen
Ich bin 15 wiege 67kg
Bella (55978)
vor 191 Tagen
Ich bin 12 und wiege 69 kg ist ok
Schreibtante (00843)
vor 192 Tagen
@Ich ich ich wiege genauso viel wie du bin 12 160cm groß
Ich ich (62518)
vor 199 Tagen
Und ich bin weiblich
Ich ich (62518)
vor 199 Tagen
Ich habe etwas enttäuschendes rausgefunden das ich eigentlich nur 160cm groß bin😨und wegen Silvester habe ich ein Kilo zugenommen also wighe ich jetzt 53kg 😰und wie gesagt bin ich 11 jare alt😰😰😰

@gepard wie alt bist du?
gepard (61158)
vor 201 Tagen
Ich fühle mich zu dick. Ich wiege 38 Kilo
und bin 153 groß. Ich finde meinen Bauch zu dick. Wisst ihr wie man den wegbekommen kann?