Fakten über Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.484 mal aufgerufen

Hallo! Ich habe mal ein paar Fakten aus Warrior Cats zusammen gekratzt. Ich weiß nicht ob ihr schon alles wisst aber ich habe diese Fakten aus dem Internet also es kann sein das welche nicht stimmen. Aber höchste Spoiler Gefahr!

  • Platz 16
    Tigerkralle
    Tigerkralle
    Er sollte ursprünglich"Hammerclaw" heißen was im Deutschen"Hammerkralle " heißen sollt.
  • Platz 15
    Rotschweif
    (Diesen Fakt verstehe ich zwar nicht aber ich sag's trotzdem)
    (den habe ich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt):
    Rotschweif brach Mausefell's Herz.
  • Platz 14
    Sandsturm
    (Für alle Sandsturm Fans die sollten das hier (diesen Fakt) nicht lesen)

    In der setzten Staffel stirbt Sandsturm an Verletzungen.
  • Platz 13
    Borkenpelz
    Er und Sandsturm wären niemals zusammen gekommen da sie sich vom Charakter sehr ähnlich und außerdem ist er der Onkel von Sandsturm.
  • Platz 12
    Blaustern
    Blaustern sollte ursprünglich Mondstern oder Blaustein heißen.
  • Platz 11
    Eichhornschweif
    Eichhornschweif war von Aschenpelz trächtig aber die Jungen starben.
  • Platz 10
    Häherfeder
    Häherfeder war in Blattsee verliebt.
  • Platz 9
    Aschenpelz
    Er ist Eichhornschweif's Halbonkel
  • Platz 8
    Rabenpfote
    Nach,, die letzte Hoffnung" starb Rabenpfote und kam in den SternenClan.
  • Platz 7
    Rabenpfote (schon wieder)
    Er gab Brombeerkralle/Stern ein Leben.
  • Platz 6
    Steinfell (zwar mein richtiger Fakt)
    Er wurde in Streifenstern's Bestimmung he einmal als hellgrau beschrieben obwohl er blaugrau ist.
  • Platz 5
    Blaugraue Katzen
    Meines Wissens gab es (von In die Wildnis - Die letzte Hoffnung) nur 3 blaugraue Katzen! Wow! Und zwar: Steinfell, Nebelfuß/Stern und Blaustern!
  • Platz 4
    Stachelkralle
    Er liebte früher Blaustern doch als er merkte das sie ihn nicht liebt hat er so getan als ob er Schneepelz lieben würde aus Rache, Aber dann liebte er wirklich Schneepelz.
  • Platz 3
    Dauer
    Von "In die Wildnis" bis "Die letzte Hoffnung " dauerte es 7 Jahre!
  • Platz 2
    Braunstern
    Wenn man Brokenstar wirklich übersetzen würde dann würde es im Deutschen "gebrochener Stern" oder "Bruchstern" heißen.
  • Platz 1
    Gelbzahn und ihre Jungen

    (das ist meine Meinung. Das denke ich so)
    Vermutlich hat Gelbzahn ihre Jungen so genannt weil:
    Knuckjunges hat sie vermutlich so genannt wegen dem Knick in ihren Herzen.

    Und Hoffjunges/ Hoffnungsjunges hat sie so getauft wegen der Hoffnung die sie noch hat.

    Und Wunschjunges weil sie den Wunsch hatte mit Kampfstern? vielleicht wieder zusammen sein zu können.
article
1458598820
Fakten über Warrior Cats
Fakten über Warrior Cats
Hallo! Ich habe mal ein paar Fakten aus Warrior Cats zusammen gekratzt. Ich weiß nicht ob ihr schon alles wisst aber ich habe diese Fakten aus dem Internet also es kann sein das welche nicht stimmen. Aber höchste Spoiler Gefahr!
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458598820/Fakten-ueber-Warrior-Cats
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458598820_1.png
2016-03-21
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 69 Tagen
Also 1. Fakt 5 ist so logisch weil Blaustern ja die Mutter von Steinfell und Nebelstern ist!
Fakt 10:Ähhhh sie war mit Fetzenstern zusammen dem Anführer des Schattenclan
Sie war auch schon Krieg drin bevor sie Heilerin wurde wegen einer Prohpezeiung .
Im Buch "Gelbzahns Geheimnis "
ist ein Fehler auf der Rückseite :Fetzenpelz/Stern war ihr Freund aus dem SCHATTENCLAN!!!!!
vor 97 Tagen
Und nein, nachtgesicht, Borkenpelz ist NICHT der Bruder von Sandsturm (sondern der von Rabenpfote)! An all diejenigen, die das immer noch glauben: schaut euch die WaCa-Stammbäume genau an! Es wurde in den Serien nie explizit gesagt, inwiefern Sandsturm, Borkenpelz, Rabenpfote und Graustreif miteinander verwandt sind, genauso wenig wie bei anderen ursprünglichen, gleichaltrigen Katzen, und die Altersunterschiede sind sehr schlechte, unzuverlässige Hinweise
vor 97 Tagen
Zur Aufklärung wegen "Kampfstern" und "Fetzenstern":
Sie sind ein und dieselbe Katze!!!! Nur ist Kampfstern die erste, ursprüngliche Übersetzung von "Raggedstar" (eben Gelbzahns Gefährten und Braunsterns Vater) gewesen. Später wurde dieser Name auf Fetzenstern geändert, der die korrekte Übersetzung ist! Aber es stimmt eigentlich beides, oder es ist beides nicht falsch. Aber die aktuelle Version ist - laut den Übersetzern - Fetzenstern
Übrigens ist die Liste zwar interessant, aber der Fakt von Platz 11 stimmt nicht, und ich bin mir sicher, dass die Fakten von Platz 10 und 4 auch nicht zutreffen
vor 290 Tagen
Zu 13. : Borkenpelz ist der Bruder von Sandsturm !
vor 321 Tagen
Platz 13: Aber er ist doch genauso alt wie Sandsturm.
vor 348 Tagen
Rabenpfote starb an Darmkrebs...
vor 494 Tagen
den dritten fakt kenne ich spoiler es war nach dem kampf Sandsturm trauerte um feuerstern und schloss sich den ältesten an ihre wunde heilte nicht so starb sie an einer enzündeten wunden
vor 513 Tagen
Sorry. Der Name wurde doch nach dem Herz benannt
vor 513 Tagen
Das mit den blaugrauen Katzen; es gibt noch Regensturm, einen Kater aus dem FlussClan, der mal bei der Dürre im Schlammfeststeckt und von ein paar DonnerClan Katzen gerettet wird.

Gelbzahn hat Knickjunges nach dem Knick in seinen Schweif benannt
vor 594 Tagen
OMG ich bin so bescheuert!!! Ich habe mir das mit Sandsturm durchgelesen und jetzt habe ich eine Mischung aus Weinkrampf und Wutausbruch!!! 😭😭😭😤😤😤😡😡😡👿👿👿
Trotzdem schöne Fakten!
vor 652 Tagen
@WCat Gelbzahns Geheimnis wird beschrieben,
dass Gelbzahn Knickjunges wegen dem Knick in ihrem
Herzen so nannte.

Coole Liste, viele der Fakten kannte ich noch nicht.
vor 675 Tagen
Knickjunges hieß si, wegen dem Knick in seinem Schweif
vor 849 Tagen
Fetzenpelz hieß er bevor er zum Anführer ernannt worden war.
vor 849 Tagen
da sind wahnsinnig viele Rechtschreibfehler drin. Ich weiß auch nicht wie du auf den Namen Kampfstern kommst. Gelbzahns Gefährte hieß "Fetzenpelz". Und kümmere dich um diese Fehler. Wieso liest du nicht nochmal, nachdem du es geschrieben hast nach. Im 1 Band wird wirklich Kampfstern gesagt aber selbst auf Wikipedia und im Gesetz der Krieger wird ausdrücklich Fetzenpelz geschrieben. Und auch in Gelbzahns Geheimnis.
vor 871 Tagen
@silberteich es stimmt dass Gelbzahn junge mit fetzenstern hatte, aber im 1. Band würde anders übersetzt als in Gelbzahns Geheimnis. Jetzt haben wir das Problem: was ist richtig kampfstern oder fetzenstern?
vor 924 Tagen
@Ashiki im Buch steht, dass sie ihre Jungen von FETZENpelz/stern bekam. Und meinst du, dass das was in Wiki steht stimmt oder das was im Buch steht stimmt, hm?
@Blattschein alle DACHTEN, dass Knickjunges den Namen wegen dem Knick in seinem Schwanz bekommen hat, aber Gelbzahn hat es nur so AUSSEHEN lassen, den Namen hat sie ihm wegen dem Knick in ihrem Herzen gegeben.
vor 930 Tagen
Einfach krank. In die eigene Mutter verliebt zu sein.
Ashiki, auch wer schreiben kann ist im Vorteil.
vor 998 Tagen
Aber am Schluss von Gelbzahns geheimniss steht : (so etwa) Knick(Äh wie heisst er wieder?) Da man deinen Knick im schwanz nicht mehr sieht bekommst du den Namen Braun(?). So Fetzenstern
vor 1001 Tagen
Schade, dass Aschenpelz und Eichhornschweif nicht zsm gekommen sind :c
Freue mich aber dass Brombeerkralle und Eochhornschweif zsm sind xD
vor 1007 Tagen
Man,Häherfeder....war in seiner eigenen Mutter verknallt XD