Fakten über Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.425 mal aufgerufen

Hallo! Ich habe mal ein paar Fakten aus Warrior Cats zusammen gekratzt. Ich weiß nicht ob ihr schon alles wisst aber ich habe diese Fakten aus dem Internet also es kann sein das welche nicht stimmen. Aber höchste Spoiler Gefahr!

  • Platz 16
    Tigerkralle
    Tigerkralle
    Er sollte ursprünglich"Hammerclaw" heißen was im Deutschen"Hammerkralle " heißen sollt.
  • Platz 15
    Rotschweif
    (Diesen Fakt verstehe ich zwar nicht aber ich sag's trotzdem)
    (den habe ich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt):
    Rotschweif brach Mausefell's Herz.
  • Platz 14
    Sandsturm
    (Für alle Sandsturm Fans die sollten das hier (diesen Fakt) nicht lesen)

    In der setzten Staffel stirbt Sandsturm an Verletzungen.
  • Platz 13
    Borkenpelz
    Er und Sandsturm wären niemals zusammen gekommen da sie sich vom Charakter sehr ähnlich und außerdem ist er der Onkel von Sandsturm.
  • Platz 12
    Blaustern
    Blaustern sollte ursprünglich Mondstern oder Blaustein heißen.
  • Platz 11
    Eichhornschweif
    Eichhornschweif war von Aschenpelz trächtig aber die Jungen starben.
  • Platz 10
    Häherfeder
    Häherfeder war in Blattsee verliebt.
  • Platz 9
    Aschenpelz
    Er ist Eichhornschweif's Halbonkel
  • Platz 8
    Rabenpfote
    Nach,, die letzte Hoffnung" starb Rabenpfote und kam in den SternenClan.
  • Platz 7
    Rabenpfote (schon wieder)
    Er gab Brombeerkralle/Stern ein Leben.
  • Platz 6
    Steinfell (zwar mein richtiger Fakt)
    Er wurde in Streifenstern's Bestimmung he einmal als hellgrau beschrieben obwohl er blaugrau ist.
  • Platz 5
    Blaugraue Katzen
    Meines Wissens gab es (von In die Wildnis - Die letzte Hoffnung) nur 3 blaugraue Katzen! Wow! Und zwar: Steinfell, Nebelfuß/Stern und Blaustern!
  • Platz 4
    Stachelkralle
    Er liebte früher Blaustern doch als er merkte das sie ihn nicht liebt hat er so getan als ob er Schneepelz lieben würde aus Rache, Aber dann liebte er wirklich Schneepelz.
  • Platz 3
    Dauer
    Von "In die Wildnis" bis "Die letzte Hoffnung " dauerte es 7 Jahre!
  • Platz 2
    Braunstern
    Wenn man Brokenstar wirklich übersetzen würde dann würde es im Deutschen "gebrochener Stern" oder "Bruchstern" heißen.
  • Platz 1
    Gelbzahn und ihre Jungen

    (das ist meine Meinung. Das denke ich so)
    Vermutlich hat Gelbzahn ihre Jungen so genannt weil:
    Knuckjunges hat sie vermutlich so genannt wegen dem Knick in ihren Herzen.

    Und Hoffjunges/ Hoffnungsjunges hat sie so getauft wegen der Hoffnung die sie noch hat.

    Und Wunschjunges weil sie den Wunsch hatte mit Kampfstern? vielleicht wieder zusammen sein zu können.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew