x

Springe zu den Kommentaren

Hogwarts RPG

Es gibt viele Hogwarts RPGs und ich weis auch nicht wie ich das zu einem Besonderen machen soll! Ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem vorbei guckt!

    1
    Hey, wieso hast du genau dieses RPG angeklickt? Vielleicht war es Zufall oder du dachtest es wäre ein anderes, aber bitte lies weiter! Willkommen auf
    Hey, wieso hast du genau dieses RPG angeklickt? Vielleicht war es Zufall oder du dachtest es wäre ein anderes, aber bitte lies weiter!
    Willkommen auf Hogwarts!
    Hier kannst du Magische Fähigkeiten entwickeln und kontrollieren lernen!




    Nehmen wir mal an Harry, Ginny, Hermine, Ron und die anderen wären nie geboren, nur die Lehrer sind die gleichen, wer würde dann nach Hogwarts gehen? Ich habe die Antwort! Du!
    Ich freue mich auf ein lustiges und hoffentlich spannendes RPG!

    2
    Regeln -Keiner wird außerhalb des RPGs beleidigt -schreibt nichts perverses! -keiner hat Veelahaar als Zauberstab Kern -kommt oft in -bleibt realisti
    Regeln

    -Keiner wird außerhalb des RPGs beleidigt
    -schreibt nichts perverses!
    -keiner hat Veelahaar als Zauberstab Kern
    -kommt oft in
    -bleibt realistisch, niemand ist in der ersten Klasse ein Animagus!

    Sprechen
    *tun*
    //denken//
    (Außerhalb des RPGs)

    3
    Steckbrief

    NAME:
    ALTER:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    HAUS:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    ZAUBERSTAB:
    HAUSTIER:
    BLUTSTATUS:
    SONSTIGES:

    Mein Steckbrief
    NAME: Mirabella (Mira) Andrews
    ALTER:13
    AUSSEHEN: meistens goldbraune, wellige Haare bis unters Schulterblatt, große, braune Augen, Metamorphose
    CHARAKTER: Nett, freundlich, chaotisch, hilfsbereit, frech, wild, mutig, großes Ego, selbstbewusst
    HAUS: Griffindor
    STÄRKEN: Streiche, Jungs, Tarnung, VGDDK
    SCHWÄCHEN: Zaubertränke, Ordnung
    ZAUBERSTAB: Einhornhaar, Eichenholz, 12 Zoll
    HAUSTIER: Eule, Kelly
    BLUTSTATUS: Halbblut
    SONSTIGES: /

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew