Springe zu den Kommentaren

Camp-half-blood werde ein/ne Halbgott/Halbgöttin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Elli - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 2.064 mal aufgerufen

Einige von euch werden sicher die Geschicht: Percy Jackson kenne.
erlebe auch Abenteuer in der Welt der Griechischen Götter!
Einige Campbewohner werden bald einen Auftrag bekommen, sie müssen versuchen das Goldene Flies finden um Camp-half-blood zu retten! Aber mit neuen Gefahren und eventuell auch ein paar alten.

    1
    Hi ich bin Ella:)
    Schön dass du dieses Quiz angeklickt hast!
    Von der Handlung wisst ihr ja schon ein bisschen etwas:)
    Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir euren Steckbrief bitte mehr dazu in Kapitel drei. Aber noch eine Sache wer sich bereit erklärt zu seinem Charakter noch einige Leute Bösewichte oder wie auch Chiron zum Beispiel zu spielen schickt mir das auch gerne!:)
    Personen die eventuell in unseren Abenteuern drin vorkommen die ihr noch spielen könnt: Chiron, Dionysos, Zeus, Poseidon, Hades, Hermes, Athene, Aphrodite, Apollo, Hephaistos, Ares, Circe, Hekate, Kronos, Polyphem, Medusa wenn euch noch mehr einfallen könnt ihr es gerne schreiben:) Wäre echt toll wenn ihr ein paar mitspielen könntet:)

    2
    Regeln:
    Keiner wird Beleidigt!
    Keiner verletzt oder töte jemanden es sei denn derjenige erlaubt es!
    Habt Spaß und bringt neu Ideen und coole Charaktere rein ;)
    Kein Charakter sollte vollkommen Perfekt sein!
    Kommt oft on so einmal am Tag wenn das geht:| ich kann aber auch nicht die ganze Zeit on sein +_+
    Wer zwei Wochen nicht on ist fliegt raus:|
    Lasst euer Fantasi freien Lauf:)


    wenn ihr was schreibt
    "wenn man etwas redet"
    *wenn man etwas denkt*
    - wenn man etwas tut-

    3
    Kommen wir zu den Steckbriefen:) Mein Steckbrief:

    Name: Ella
    Alter: 14
    Geschlecht: Halbgöttin
    Tochter/Son von: Poseidon
    Größe: 155m
    Aussehen: Dunkelbraune wellige bis zum Ellbogen gehende Haare, dunkele meerblaue Augen, Stupsnase, sehr große Füse XD
    Charakter: skeptisch, witzig, hat eine große Klappe, ist zu fremden meist misstrauisch, kann die Götter des Olymps nicht besonders leiden.
    Was man Gut kann: kann gut schwimmen u Tauchen, kann gut kämpfen und lachen.
    Was man nicht Gut kann: kann nicht Lesen, kann nicht den Mund halten, kann nicht Gut vertrauen, kann nicht Bogenschießen.
    Vergangenheit: Wuch in einem Waisenhaus auf wird von einem Satyr gefunden und ist jetzt seit 2 Jahren in Camp-half-blood. Über die Zeit im Waisenhaus redet sie nie.


    Wie der Steckbrief aussehen sollte ungefähr:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht: Ihr dürft Halbgötter sein oder eine Nymphe vielleicht auch ein Zentaur oder vielleicht ein Zyklop? ;)
    Tochter/Son von:
    Größe:
    Aussehen:
    Was man gut kann:
    Was man nicht gut kann:
    Vergangenheit:

    ich freu mich auf euch:))

Kommentare (38)

autorenew

Lottethedog06 (64984)
vor 163 Tagen
Name: Claire Baxter
Alter: 12 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Art: Demingottheit (Halbblut/Halbgott)
Göttliches Elternteil: Athene
Hütte: Athenehütte (Hütte 6)
Aussehen: 1.60 Meter groß, Claire hat die typischen grauen Augen und das blonde Haar, ihre Haare gehen ihr bis kurz unter die Taile, sie hat für ihr Alter eine sehr hohe Entwicklung und viel Taile): wiegt ca. 48kg
Claire trägt am liebsten Bauchfrei und eine lange dunkelblaue Jeans
Charakter: Claire ist schlau und nett, leider oft etwas zu ehrgeizig, sie ist enttäuscht wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, aber versucht es trotzdem weiter, sie kann gut mit Menschen umgehen, ist aber auch gerne mit einem Buch alleine, sie geht gerne lange Spazieren oder Geocachen, wenn jemand Hilfe braucht tut sie ihr bestes um zu Helfen, aber oft gelingt ihr das nicht so gut...., sie sorgt sich sehr um andere, hat panische Angst vor Nadeln und Spinnen
Familie: Die Athenehütte, Mutter ist Athene, mein Vater lebt in Deutschland(mehr in Vergangenheit), einen 9 Jahre alten Halbbruder(ein Sterblicher)
Fähigkeiten: hat keine Legasthenie, schlau(wenn man das alls Fähigkeit zählt)
Mag: Orange und Grau, etwas Ruhe und Zeit zum Nachdenken, Bücher, Schule, Reisen, Raubvögel, Rap und Hip Hop, Breackdance tanzen, Klavier spielen, Italien, schwimmen und tauchen
Mag nicht: Eintopf, wenn sie nicht Recht hat, Langeweile, etwas zu wissen was einem gerade nicht einfällt, Spinnen, Nadeln
Stärken: Schwertkampf, Klettern, tauchen, Mathematik, Kampfsport
Schwächen: verliert schnell die Result und Aufmerksamkeit(ADHS;))
kann keine Nadeln sehen (hat panische Angst davor(genauso vor Spinnen)), 
Sorgt sich etwas zu doll um andere, fängt oft eine Diskusion an, ist süchtig nach Eis und Fleisch(Pute)
Besiehungsrichtung: Männer(hetero)
Verliebt: noch nicht, hoffentlich gibt es im Camp einen
Zusammen: /
Vergangenheit:Claire wuchs bis sie 10 war mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und Halbbruder in einem kleinen Dorf in Deutschland auf, als sie die Schule wechselte, bakam sie einen neuen Lehrer der echt nett war und alles, eines Tages , bei einem Elterngespräch, sagte er zu ihr und ihrem Vater: Claire ist in Gefahr, dass wissen sie Herr Baxter oder? Es ist besser wenn ich sie mitnehme....
Claires Vater nickte langsam und drehte sich zu ihr um " Claire es tut mir leid, ich muss mich nun verabschieden.... Bitte verzeih mir und schreib mir immer Briefe, benutze auf gar keinen Fall ein Handy. Es hat alles mir deiner Mutter zu tun, dalls du sie triffst sag ihr das sie die hübscheste Frau ist, die ich mir vorstellen kann...." Clare dachte sich so, warum Handy, ich darf doch eh keins haben, und Moment mal ,meine Mutter? Echt? Die die uns verlassen hat? Doch dann ging alles ganz schnell. Ihr Vater packte alle ihre Sachen in große Reisetaschen und dann flog sie mit ihrem Lehrer in die USA. Peinlich....
Sonstiges: Hobby: Handball, Klavier, Lesen, malen
Adhara ( von: Adhara)
vor 773 Tagen
Ey nix gegen Nerds 😉
Flotte Schnecke (25517)
vor 829 Tagen
Solche Nerds 😂😂😂😂😂
Ella (94981)
vor 829 Tagen
*geht in die Poseidon Hütte holt ihre Sachen und geht zum Schwertkampf Training*
Kira (87137)
vor 830 Tagen
K: * sehe ihr nach *
J: * komme nach einer Zeit wider aus dem Speise pavilion und gehe zu Kira *
Ella (50319)
vor 830 Tagen
*lächelt* "man sieht sich geht auf die Poseidon Hütte zu*
Kira (51324)
vor 831 Tagen
K: " ich bin Kira... "
Ella (62524)
vor 831 Tagen
*lächelt* "ich bin übrigens Ella"
Kira (51324)
vor 831 Tagen
K: * zuck kurz zusammen * " nicht schlimm, ich hab ja auch nicht darauf geachtet wo ich hin gehe... "
Ella (29508)
vor 832 Tagen
(Hey Jan :) )
*geht aus dem Essen Pavillon und streift durchs Camp sieht Kira rempelt Sie ausversehen an* "oh tut mir leid"
Kira (51324)
vor 832 Tagen
K: * bleib stehen * " dann vielleicht bis nacher..."
J: * nicke kurz und gehe dann zum Zeus Tisch *
K: * schlender durchs Camp *
Jan (01392)
vor 832 Tagen
So was mache ich jetzt ? Mir ist langweilig
Jan (01392)
vor 832 Tagen
Guten Morgen * steigt aus dem Bett und geht nach draußen ******
Ich frühstücke erst mal .
Jan (01392)
vor 832 Tagen
Name : Jan
Alter : noch 15
Geschlecht : Halbgott
Sohn von : Hermes
Aussehen : braune Augen und dunkel blonde
Besondere Eigenschaften : schnell schreiben und schnell unterwegs
Ella (37931)
vor 835 Tagen
*läuft zurück zum Poseidon Tisch*
Kira (88098)
vor 835 Tagen
( danke )
K: * gehe mit Jana zum Speise Pavilion und rede mit ihr *
Kira (68775)
vor 838 Tagen
( kann ich mitmachen ? )

Name: Kira
Alter: 15
Geschlecht: Halbgöttin
Tochter/Son von: Poseidon
Größe: 1.60
Aussehen: dunkel braune harre mit einer roten sträne, dunkel blauen Augen, sportlich
Was man gut kann: sehr gut schwimmen, klettern, kämpfen ( mit jeder Waffe )
Was man nicht gut kann: jemandem Vertrauen,
Vergangenheit: ist mit 6 ins Camp gekommen allerdings nur durch Zufall hatte davor kein Zuhause gehabt und musste sich essen und so klauen

Name: Jana
Alter: 15
Geschlecht: Halbgöttin
Tochter/Son von: Zeus
Größe:1.57
Aussehen: dunkel braune harre, blaue Augen,
Was man gut kann: klettern, kämpfen ( mit eigentlich jeder Waffe )
Was man nicht gut kann: das tuhen was man ihr sagt
Vergangenheit: hatt erst bei 3 Pflegefamilien gelebt ist dann aber abgehauen und hat auf der straßen gelebt, ist irgendwann durch Zufall Kira begegnet und hatt sich mit ihr angefreundet, ist d
Ella (14689)
vor 840 Tagen
*läuft zum Essens Saal und setzt sich an den Poseidon Tisch*
Jennah&Liam (83226)
vor 841 Tagen
*nickt und bleibt im Wald* ~Was war das denn..?~
Ella (14689)
vor 843 Tagen
*wollte etwas sagen doch wurde vom Essens gong unterbrochen* "bis später vielleicht" *sieht sie noch einmal neugierig an und geht dann zum Essen*