Springe zu den Kommentaren

Agenten Camp RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Chayenne - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 33.469 mal aufgerufen

Du wolltest immer schon einmal Agent sein oder werden? Dann herzlich willkommen im Agenten camp! Hier werdet ihr zu echten Agenten und lernt im Name des Geheimbundes für Agenten den Umgang mit Waffen, das richtige Auftreten und alle möglichen Arten von Technik wissen die wichtig sind. Na neugierig? Vielleicht bist du schon bald der oder die Top Agent/in

1
((unli)) Kurze Einweisung:((eunli)) Guten Tag, Ich bin Chayenne und schon etwas länger im Camp. Ich bin für die Neulinge zuständig und bilde zudem
Kurze Einweisung:
Guten Tag,
Ich bin Chayenne und schon etwas länger im Camp. Ich bin für die Neulinge zuständig und bilde zudem auch aus. Du hast dich dafür entschieden dem Camp beizutreten? Gut, dann fülle bitte folgendes Formular aus!

Name:
Alter: (16-24)
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Deckname:
Vergangenheit:
Waffe:
Rang: (bitte nicht alle direkt A)

Um dieses Formular ein wenig zu erklären:

Agenten brauchen einen Decknamen! Seid kreativ ;)

Eure Waffe kann alles mögliche sein, denn unser Camp ist was Technik angeht auf dem neusten Stand! Alles ist möglich

Rang:
Die Ränge gelten von A-E (also A, B, C, D, E) wobei A die Top Agenten sind, die auch bei der Ausbildung helfen und schwere Aufträge erledigen.
Das heißt E-Agenten sind die Einsteiger! Sie bekommen nur einfache Aufträge wie den überwachten Transport von Gegenständen usw.

So das war es erst einmal zum Formular
Wenn du das nun ausgefüllt hast begleite mich bitte...

Kommentare (0)

autorenew