Bist du ein wahrer Doctor Who Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DoctorWhoJunki - Entwickelt am: - 6.453 mal aufgerufen

Ich habe mir gedacht, machst du einfach mal ein Doctor Who Quiz. Ich persönlich liebe Doctor Who <3
Und auf der Seite gibt es fast keine, also viel Spaß beim Quiz

Viel Spaß beim Quiz

PS. Das ist mein erstes Quiz also sry, wenn das nicht so gut geworden ist.

  • 1/10
    Erstmal Hey:)



    Etwas Einfaches:



    Seit wann gibt es die Serie schon?
    Erstmal Hey:) Etwas Einfaches: Seit wann gibt es die Serie schon?
article
1458231617
Bist du ein wahrer Doctor Who Fan?
Bist du ein wahrer Doctor Who Fan?
Ich habe mir gedacht, machst du einfach mal ein Doctor Who Quiz. Ich persönlich liebe Doctor Who <3 Und auf der Seite gibt es fast keine, also viel Spaß beim Quiz Viel Spaß beim Quiz PS. Das ist mein erstes Quiz also sry, wenn das nicht so g...
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458231617/Bist-du-ein-wahrer-Doctor-Who-Fan
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458231617_1.png
2016-03-17
1414U
Doctor Who

Kommentare (12)

autorenew

Miss.Unicorn (64058)
vor 211 Tagen
Also Es gibt 13 Doktoren wegen dem Kriegs Doktor. Außerdem hat David Tennant genau genommen auch 2 Doktoren gespielt und deshalb wären es sogar 14 (+ die 10-Metakrise aber den zähl ich jetzt mal nicht dazu). Und inzwischen sind wir dank Jodie Whitaker bei 15 Doktoren.
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 248 Tagen
Außerdem solltest du das mal auf den neuesten Stand bringen. Es gibt schon 13 Doctoren!
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 248 Tagen
Hast du eigentlich irgendwelche Probleme? Was für? Woher sollen wir bitte deinen Lieblingsdoctor wissen? Also echt ...
BrxkenViolet ( von: BrxkenViolet)
vor 295 Tagen
7/10 wenn ich das mit dem War Doc mal übersehe ^^... War ok das Quiz
ich schließe mich den Leuten unter mir an :)
Raphael (98588)
vor 353 Tagen
Bist du eigentlich dumm es gibt 13 doctor doctor 1-12 und der war doctor
Rose Tyler (02125)
vor 356 Tagen
Woher soll man denn bitte wissen wer dein Lieblings doc ist? Ich persönlich finde die Frage sehr unpassend.
Whovetterhead (32960)
vor 802 Tagen
Eigentlich gab es ja nicht nur 12 Doctoren ( 1 , 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, KriegsDoctor, 9, 10 , Metakrise Doctor (?) , 11 , 12 !!!)
Bücherwurm (93308)
vor 815 Tagen
Ich stimme Kronos zu. Es gibt 13. Die vorletzte Frage war nicht so gut gewählt. Woher sollen wir wissen, wer dein Liebling ist? Wir wissen nichts über dich.
Amelia (92905)
vor 856 Tagen
Woher soll ich denn wissen, wer dein Lieblingsdoctor ist?
Whoheit (17502)
vor 857 Tagen
Wenn man es ganz genau nimmt gibt es 14 Doktoren. Der 10te Doctor regenerierte sich, veränderte sich aber nicht. Durch diese Regeneration ist DoctorDonna zustande gekommen...
Aber das bemerkt noe jemand also... Sonst ist das Quitlz echt gut manche Fragen sind echt knifflig :)
Antonia (17235)
vor 871 Tagen
Ein Fehler wie Kronos schon sagte: 13 Doktoren. Der War Doktor wird zwar nicht mitgezählt, aber der Doktor hat einmal regeneriert, ohne die Gestalt zu wechseln (sagt er in: "die zeit des doctors")
Kronos (53031)
vor 875 Tagen
Die vierte Frage stimmt leider nicht. Es gibt insgesamt mittlerweile 13 Doctor(en). Du hast den War Doctor vergessen ;)