Springe zu den Kommentaren

The Evils

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: The Joke - Aktualisiert am: 2016-03-18 - Entwickelt am: - 2.545 mal aufgerufen

Immer nur gehen die Kinder der Guten auf irgendwelche Schulen. Aber was ist mit den Kindern der Bösewichte und Schurken? Nun, die haben hier ihr Zuhause.

    1
    Willkommen!
    Mein Name ist Joke und ich bin der Sohn von The Joker, genau, dem Bösewicht mit dem Clownsgesicht aus Batman.
    Und du bist hier in einer der wenigen Schulen gelandet, in der die Kinder der Bösewichte aus allen Geschichten hingehen.
    Aber nun will ich mich auch einmal vorstellen (und die Vorlage für eure Anmeldung gleich mitliefern):

    Name: Joke Wayne Gacy
    Ebenfalls bekannt als: The Joke
    Geschlecht: männlich
    Kind von: The Joker
    Aussehen: schulterlange, schwarz/weiße Haare, blaue Augen, blass, groß und schlank, schminkt sich des Öfteren wie sein Dad
    Kleidung: knielanger, schwarzer Mantel, weißes Hemd, schwarze, zerrissene Jeans, rote Chucks
    Charakter: relativ nett, zuvorkommend, höflich, manchmal etwas bösartig, launisch, schnell gereizt und gelangweilt, schräger Humor
    Stärken: Willensstark, Intelligent, Selbstbewusst
    Schwächen: kann Süßigkeiten nicht widerstehen, leicht reizbar,
    Neutrales: Stur, schräger Humor
    Hobbies: reiten; Streiche spielen; fotografieren (die Ergebnisse der Streiche); zeichnen
    Wahlfächer: Musik, Reiten, Fotografie
    Vergangenheit: Ich wuchs bei meinem Dad in Gotham auf. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Wie kamst du zu deinem Namen?: Mein Dad hat es für einen Witz gehalten, als Mum gesagt hat, dass er einen Sohn bekommen hat. Seitdem hat er mich Joke genannt. Und damit ich nicht nur Joke heiße, benannte er mich nach dem Clown eines Serienmörders, Wayne, und nach einem anderen Serienmörder, Gacy.
    Gut oder böse?: Eindeutig Böse

    Und nun eure Vorlage:

    Name:
    Ebenfalls bekannt als:
    Geschlecht:
    Kind von:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Neutrales:
    Hobbies:
    Wahlfächer:
    Vergangenheit:
    Wie kamst du zu deinem Namen?:
    Gut oder böse?:

    2
    Ich zeige dir jetzt mal das Schulgelände:

    Unsere Schule erinnert ein wenig an ein Schloss. Im Erdgeschoss jedenfalls liegen der Speisesaal, die Bibliothek und die Toilettenräume.
    Im 1. Stock sind dann die Unterrichtsräume zu finden.
    Im 2. Stock sind die Lehrer heimisch, heißt, da dürfen wir ohne Erlaubnis nicht hin.
    Dann gibt es noch den Westflügel, da sind die Sporthalle, die Fitnessräume und unser Schwimmbad (ja, wir haben hier unser schlosseigenes Schwimmbad).
    Im Ostflügel sind die Schlafräume. In jedem Zimmer stehen fünf Betten, heißt, wenn ihr nicht gerade auf Kuschelkurs gehen wollt, habt ihr Platz für fünf Personen.
    Jedes Zimmer hat seine eigene Farbe und Nummer. Hier ist eine Liste, wer in welchem Zimmer ist:

    Zimmer 001 (Blutrot):
    Zimmer 002 (Eisblau):
    Zimmer 003 (Tiefschwarz): Joke;
    Zimmer 004 (Grau):
    Zimmer 005 (Hellgrün):
    Zimmer 006 (Dunkelgrün):
    Zimmer 007 (Sonnengelb):

    So, dass waren die Zimmer, nun zu den Unterrichtsfächern:

    Unsere Hauptfächer:

    Deutsch
    Englisch
    Mathe
    Literatur
    Geschichte
    Sport

    Und die Wahlfächer, von denen du bis zu vier Stück auswählen kannst:

    Sport
    Schwimmen
    Fotografie
    Reiten
    Zeichnen
    Geschichte der Kunst
    Musik
    Tanzen
    Schauspiel

    3
    So, und für alle interessant, die das Wahlfach Reiten belegt haben (oder die gerne einfach nur Blödsinn anstellen, mit Pferden geht das so herrlich), die Pferde unserer Schule. Bis zu vier Schüler kümmern sich um ein Pferd:

    1. Queen of Darkness, Stute, Rappe, Araber:
    2. Prince, Wallach, Goldfuchs, Englisches Vollblut: Joke;
    3. Tristan, Hengst, Mausfalbe, Isländer:
    4. Lillith, Stute, Fuchs, Westfale:
    5. Night, Stute, Rappschimmel, Vollblut:

    4
    Nun aber einmal die Regeln eines RPGs
    -Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs, innerhalb haltet euch ein wenig zurück
    -nicht allzu böse sein (ich darf euch auch keine vergifteten Schlangen ins Bett tun, ich wil Gleichberechtigung^^)
    -kommt oft on! Seid ihr eine Woche ohne Abmeldung nicht online, fliegt ihr raus
    -seid kreativ bei der Charaktererstellung, nicht 126x das Kind von Voldemort ; ) Es gibt so viele, schöne Bösewichte^^
    - Ihr dürft, sobald der Steckie in den Kommis ist, schon mitschreiben, da ich erst abends online bin ; )

    5
    Und hier werden dann eure Steckies stehen^^

Kommentare (0)

autorenew