Springe zu den Kommentaren

Die -Minecraft Real-Live Story - RPG

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.061 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Dies Ist eine Minecraft RPG zu einer Fanfiktion von mir

    1
    Willkommen in dieser RPG! erst einmal solltet ihr hierzu meine Minecraft RPG lesen, dessen link später ergänzt wird.In dieser RPG ist nur der Unters
    Willkommen in dieser RPG!
    erst einmal solltet ihr hierzu meine Minecraft RPG lesen, dessen link später ergänzt wird.In dieser RPG ist nur der Unterschied, das du (und die anderen Teilnehmer)auf einem Mehrspielerserver sind und Minecraft
    "Spielen".Denn du bist in der Welt gefangen, und bist erst dann wieder von dort befreit, wenn wir den Enderdrachen getötet haben-oder gestorben seid.Wenn ihr aber länger als eine Woche nicht schreibt, geltet ihr als Vermisst.

    2
    Hier etwas zu den Regeln: -es wird keiner gemobbt -keiner hat am Anfang etwas -es wird nichts geklaut(z.B.Dias) -wenn jemand nach etwas fragt, kann ma
    Hier etwas zu den Regeln:
    -es wird keiner gemobbt
    -keiner hat am Anfang etwas
    -es wird nichts geklaut(z.B.Dias)
    -wenn jemand nach etwas fragt, kann man ihm das geben
    -persönliche reden werden
    mit(hier text)gekennzeichnet
    -wenn man etwas macht, dann
    mit *hier Text*gekennzeichnet
    -Wenn man mit jemanden redet, kann man ihn ansprechen, oder man schreibt Name: oder @Name
    -jeder schreibt für sich, also nicht fälschen.
    -Bitte nur Dinge benutzen, die auch in Minecraft vorkommen

    Das waren die Regeln.
    Ihr müsst keine Steckbriefe machen, aber natürlich euren Namen nennen(meiner: HooleHD)


    3
    LISTE DER TEILNEHMER MIT DEREN INVENTAR(bitte sagt sofort was ihr findet, wird sonst nicht aufgeschrieben FreshMade:? Holz
    LISTE DER TEILNEHMER MIT DEREN INVENTAR(bitte sagt sofort was ihr findet, wird sonst nicht aufgeschrieben

    FreshMade:? Holz








































Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (109)

autorenew

vor 245 Tagen
könnte bein paar wochen wieder weg sein... sorry
vor 245 Tagen
werde aber nicht so oft on kommen können...Abschluss-Prüfungen............ ...........I HATE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und warum sind immer alle an das steckbriefschreiben gewöhnt???? aber wenn ihr bock darauf habt... ichg will euch zu nichts zwingen !
vor 245 Tagen
heyho leute ;)
bin auch mal wieder on... nach wie vielen tagen??????????
vor 264 Tagen
Name: Edgar jr.

Spitzname(n): Edgar jr.

Alter: 5

Geschlecht: mänlich

Aussehen: wie ein Schwein eben

Klamotten: Orangenes Halstuch

Besonderheiten (Aussehen): er ist ein Schwein

Charaktereigenschaften gut: nett, fröhlich, abenteuerlustig

Charaktereigenschaften schlecht: kann sauer werden, mag keine Bösewichte, ist chaotisch

Macken: chaot

Vorlieben: der Freedom Squad, karotten

Abneigungen: Xaroth

Stärken: ist ein gutes Teammitglied

Schwächen: Karotten

Waffe: -------

Haustier:-----

Verliebt: -----

Beziehung: ------

Familie: Vater: Edgar
Mutter: Claudia

Freunde: Der Ganze Squad

Feinde: Xaroth

Gut oder Böse: Gut

Rolle im Team: Führt die Tiere an

Vergangenheit: Ist mit seinen Eltern losgezogen um neue Tiere für den Squad zu finden , ist bisher der einzige der zurückgekommen ist.

Sonstiges: ist ein schwein
vor 266 Tagen
...
Ich kann mittlerweile wieder öfter on kommen, aber da ich so lange weg war, mache ich mir einen neuen Charakter, oder besser gesagt, direkt zwei:

Maumau7 (Maumau)
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Katzenanimemädchenskin
Charakter: Seht ihr schon noch ^^
Besonderheiten: Eine unglaublich gute Abenteurerin. Sie hat viele Überlebens-, Kampf- und Craftskills...Allerdings ist sie manchmal etwas übervorsichtig und dann plötzlich total mutig....
Vorlieben: Katzen, Kuchen und Süßes generell, Abenteuer, Bauen
Abneigungen: Ordnung, Monster, Langeweile
Waffe: Sie will eines Tages die ``Ultimative Waffe´´ schwingen, doch muss noch Zutaten sammeln. Bis dahin: Diamantenschwert (Verzaubert) und Bogen mit normalen Pfeilen
Haustier: Ihre drei Katzen Mara, Lara und Zara, sowie der Kater Devil
Verliebt: In einem früheren Leben in Hoole, derzeit nicht
Beziehung: Keine, aber hofft auf die große Liebe
Familie: Wiess sie nicht
Freunde: Früher Hoole, ihre Katzen, sehnt sich nach Gesellschaft
Feinde: Herobrine, weil er ihr früheres Leben beendete
Gut oder Böse: Weiss sie nicht, ist zerrissen
Rolle im Team: Eine der Leiterinnen
Vergangenheit: Von Herobrine zerstört
Sonstiges: Schwierig im Charakter, aber eine gute Freundin und würde niemals jemanden hintergehen. Ist hin- und hergerissen zwischen gut und böse, manchmal das eine, manchmal das andere...

Miya (Übersetzung: Prinzessin)
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarzer Anime mit roten Augen und schwarzen Federflügeln
Charakter: Böse, im Grunde ihres Herzens aber doch sehr unsicher
Besonderheiten: Kann fliegen, zerstören und vernichten, sowie mit allen Lebewesen reden
Vorlieben: Böse sein, Kekse
Abneigungen: Alles, was gut ist, besonders Wölfe/Hunde
Waffe: Destroyer
Haustier: Ihre Katze Hell
Verliebt + Beziehung: Buärgh!!!
Familie: Vater: Herobrine, ansonsten weiss sie nichts
Freunde: Monster
Feinde: Alle guten, besonders Notch!!!
Gut oder Böse: BÖSE
Rolle im Team: Welches Team?
Vergangenheit: Äh. Keine? Ah, doch: Ist bei Herobrine aufgewachsen!
Sonstige: BÖSE. Mehr braucht man nicht zu sagen...
vor 329 Tagen
/Zeitsprung 5h/
*zieht mit Wolfi und Diamantschwert los in den Nether*
*tötet Blazes und Schweinezombies*
*Jaul*
Was ist denn los, Wolfi?
*bemerkt Ghast, schlägt Feuerball zurück*
*geht zurück in die Oberwelt*
/Inventar:
1x Ghastträne
20 x Blaze rod
11x Goldnugget
60 x Netherrack
3x Obsidian
40 x Glowstonestaub
1x Diamantschwert
je 1x Diamantharnisch, -helm, -hose und -stiefel
1x Diamantspitzhacke
20 x Netherquarz/
vor 329 Tagen
(Sorry, hatte in letzter Zeit keine Zeit)
*bemerkt Briggan* Hey, weg da! Wolfi, fass!
*Hund rennt los*
vor 352 Tagen
Briggan : *beobachtet Trax bei allem was er macht und versteckt sich hinter einem Baum*
vor 353 Tagen
*baut am Haus*
*geht in den Wald, um Resoucen zu holen, da sieht er ein Skelett*
Wolfi, fass!
*Hund rennt auf das Skelett zu und tötet es*
Brav gemacht. Dafür gibt es gleich ein bisschen Fleisch.
*baut weiter am Haus*
So, fertig. Jetzt bekommst du dein Fleisch.
*geht zu Schaf, gibt Hund das Fleisch*
*Winsel*
vor 353 Tagen
5x Eisenerz
1x Craftingtable
2x Ofen
64x Holzbretter (Eiche)
48x Cobblestone
1x Steinspitzhacke
1x Steinschwert
2x Faden
vor 354 Tagen
@Conor#Briggan von mir aus ja
vor 370 Tagen
(Hey Trax22 wollen wir dann anfangen zu schreiben ?)
vor 371 Tagen
Ich finde die kinder von Maudado von den Bildern hier am schönsten
vor 374 Tagen
von mir aus könnt ihr weitermachen, aber wir haben leider keine zeit zum mitmachen
vor 376 Tagen
Mit "Kürbisse" mein ich alle außer Paluten!
vor 376 Tagen
Name: Trax22 X. von Bedrockville
Spitzname: ---
Geschlecht: Männlich
Alter: 12
Aussehen: Rabe, schwarz
Klamotten: Schwarze Jacke, schwarze Hose
Besonderheiten: Kann ohne Kreativmodus fliegen
Charaktereigenschaften gut: freundlich, mutig
~ schlecht: schüchtern
Macken: ist schnell gereizt, ist relativ langsam an Land
Vorlieben: Steaks, die gute Seite
Abneigungen: die böse Seite
Stärken: unbemerktes Spionieren, Craften
Schwächen: Überleben
Waffe: Infinity-Triple-Shot-Bow, Klinge des Rabenmeisters
Haustier: der zahme Wolf Wolfi
Verliebt: nein
Beziehung: nein
Vater: Gernodus IX. von Bedrockville
Mutter: Trixi IX. von Beta City
Geschwister: Trixi jr.
Freunde: Freedom Squad, Melonen
Feinde: Kürbisse
Gut oder Böse: Gut
Rolle im Team: der Spion
Vergangenheit: suchte nach dem Grab der 1. Rabenmeisters
Sonstiges: ---
vor 377 Tagen
(Ist das Rpg eigentlich noch aktiv wäre schade wenn nicht es ist eigentlich eine schöne Idee )
vor 378 Tagen
(Sorry habe bei beiden Adminium vergessen)
vor 378 Tagen
Name : Conor

Spitzname : ---

Geschlecht : Männlich

Aussehen : blonde kurze haare mit braunen spitzen und ein Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun

Klamotten : blauer Mantel und Kapuze die er immer trägt wegen seinen Augen und eine blaue Hose

Besonderheiten : sein Bein das verletzt ist wo Verband drumherum ist da ist die Hose kaputt

Charaktereigenschaften gut : nett , ist hilfsbereit , mutig

Charaktereigenschaften schlecht : naiv, manchmal egoistisch und ist zu vorlaut

Macken : dreht öfters total durch wenn sein Zwillingsbruder auch durch dreht (ist auch genau so bei Briggan ) merkt es öfters zuspät um seine Freunde zu warnen

Vorlieben : die gute Seite

Abneigungen : die böse Seite und seinen Zwillingsbruder

Stärken : Nahkampf und laufen

Schwächen : sein verletztes Bein

Waffe : Diamanten Schwert

Haustier : sein treuer Hund Carag

Verliebt : noch nicht

Beziehung : noch nicht

Familie : Vater : Xaroth ( tot )
Mutter : Unknow
Zwillingsbruder : Briggan (böse)

Freunde : der Freedom Squad

Feinde : sein Zwillingsbruder Briggan

Gut oder Böse : Gut

Rolle im Team : der durchgedrehte Nahkämpfer

Vergangenheit : Vater tot seit er 13 ist Mutter hat er nicht gekannt.Habe mit 13 zur Guten Seite gewechselt

Sonstiges : wenn er irgendwenn bei den bösen töten sollte hätte er zuerst seinen Zwillingsbruder getötet

(Ich hoffe die beiden sind gut so )
vor 378 Tagen
Name : Briggan

Spitzname : Brig wird von seinem Zwillingsbruder so genannt weil es ihm gefällt mich zu ärgern

Alter : 16

Geschlecht : Männlich

Aussehen : braune harre mit blonden Spitzen das eine Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun

Klamotten : blauer Mantel und Kapuze die er immer trägt wegen seinen Augen und eine blaue Hose

Besonderheiten : sein Bein das verletzt ist wo Verband drumherum ist da ist die Hose kaputt

Charaktereigenschaften gut : seine verständnisvolle Art , seine Offenheit zu anderen Leuten ,mutig

Charaktereigenschaften schlecht : naiv , egoistisch und ist zu selbstbewusst

Macken : dreht öfters total durch

Vorlieben : die böse Seite

Abneigungen : die gute Seite , den neuen Freedom Squad ( und den alten)

Stärken : Nahkampf und laufen

Schwächen : sein verletztes Bein

Waffe : Diamanten Schwert

Haustier : ---

Verliebt : noch nicht

Beziehung : noch nicht

Familie : Vater : Xaroth
Mutter :Unknow
Zwillingsbruder : Conor (Gut)

Freunde : hat keine

Feinde : der freedom Squad und sein Zwillingsbruder der auf der guten Seite ist

Gut oder Böse : Böse

Rolle im Team : ---

Vergangenheit : Vater tot seit er 13 ist Mutter hat er nicht gekannt Zwillingsbruder hat mit 13 auf die gute Seite gewechselt

Sonstiges : wenn er irgendwenn aus dem Dorfd hätte töten sollen hätte er zuerst seinen Zwillingsbruder getötet