Springe zu den Kommentaren

Die -Minecraft Real-Live Story - RPG

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.612 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Dies Ist eine Minecraft RPG zu einer Fanfiktion von mir

    1
    Willkommen in dieser RPG! erst einmal solltet ihr hierzu meine Minecraft RPG lesen, dessen link später ergänzt wird.In dieser RPG ist nur der Unters
    Willkommen in dieser RPG!
    erst einmal solltet ihr hierzu meine Minecraft RPG lesen, dessen link später ergänzt wird.In dieser RPG ist nur der Unterschied, das du (und die anderen Teilnehmer)auf einem Mehrspielerserver sind und Minecraft
    "Spielen".Denn du bist in der Welt gefangen, und bist erst dann wieder von dort befreit, wenn wir den Enderdrachen getötet haben-oder gestorben seid.Wenn ihr aber länger als eine Woche nicht schreibt, geltet ihr als Vermisst.

    2
    Hier etwas zu den Regeln: -es wird keiner gemobbt -keiner hat am Anfang etwas -es wird nichts geklaut(z.B.Dias) -wenn jemand nach etwas fragt, kann ma
    Hier etwas zu den Regeln:
    -es wird keiner gemobbt
    -keiner hat am Anfang etwas
    -es wird nichts geklaut(z.B.Dias)
    -wenn jemand nach etwas fragt, kann man ihm das geben
    -persönliche reden werden
    mit(hier text)gekennzeichnet
    -wenn man etwas macht, dann
    mit *hier Text*gekennzeichnet
    -Wenn man mit jemanden redet, kann man ihn ansprechen, oder man schreibt Name: oder @Name
    -jeder schreibt für sich, also nicht fälschen.
    -Bitte nur Dinge benutzen, die auch in Minecraft vorkommen

    Das waren die Regeln.
    Ihr müsst keine Steckbriefe machen, aber natürlich euren Namen nennen(meiner: HooleHD)


    3
    LISTE DER TEILNEHMER MIT DEREN INVENTAR(bitte sagt sofort was ihr findet, wird sonst nicht aufgeschrieben FreshMade:? Holz
    LISTE DER TEILNEHMER MIT DEREN INVENTAR(bitte sagt sofort was ihr findet, wird sonst nicht aufgeschrieben

    FreshMade:? Holz








































Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (115)

autorenew

vor 7 Tagen flag
Hier mein Steckbrief falls was

Name: Linda (Luna)

Spitzname: Luna, so nennt sie jeder da sie sich so vorstellt . Die meisten kennen ihren echten Namen nicht.

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Grüne katzenförmige Augen , mittellange schwarze Haare mit einer dunkelblauer Strähne vorm linken Auge und ziemlich helle haut.

Klamotten: Meist schwarzen Pullover, dunkelblaue Hose und schwarze Turnschue.

Besonderheiten(Aussehen): relativ klein und recht dünn

Charakereigenschaften gut: klug, Zielstrebig, relativ freundlich

Charakereigenschaften schlecht: schüchtern, zurückhaltend, stur

Macken: Sie ist einzelgängerin und redet nicht sehr viel mit Leuten die sie kaum kennt. Sie klaut manchmal Dinge auch wen sie es nicht will.

Vorlieben: dunkle Wälder, alleine sein, Natur

Abneigungen : große Menschenmengen, den Nether

Stärken: unauffällig sein, schnell, Fernkampf, klettern

Schwächen: auffallen, Nahkampf

Waffe: Pfeil und Bogen

Haustier: ein Rabe namens Milky

Verliebt: Sie findet Stu ganz süß.

Beziehung: keine

Familie: Mutter : Melina L.Jakson Vater: - Oma: Marisa Opa: GLP
Und einige Tanten und Onkel unteranderen Mina.

Frunde: Sie mag ihre Tante Mina und möchte sich mit Stu anfreunden.

Feinde: Jeder Fremde.

Gut oder Böse: Gut

Rolle im Team: Spionin und Bogenschützin

Vergangenheit: Sie lebte 11 Jahre in GLPs Keller .Als Paluten die Türen geöffnet hatte war sie einer der wenigen die entkommen konnten. Danach ging sie auf Reisen .Mit 15 baure sie sich eine Hütte in dem Wald der in der nähe des Dorfd steht.

Sonstiges: Sie hat von ihrer Oma einen Schal bekommen den sie überall hin mit nimmt.
Adminium c:
vor 8 Tagen flag
Ich bin ziiiiiiiiiiemlich spät aber ich würde gerne eventuell mitmachen wen das noch aktiv ist , weil ich finde das das richtig süß ist (und ich finde auch das man damit ein Buch schreiben könnte )😊
vor 251 Tagen flag
$
$
$
$$

$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$
$
$
$
$
$

$$
$$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$
$

$
$
$
$
$

$
$
$
$
$
$

$
$
$
$
$

$
$$

$
$
$
$
$

$
$

$
$
$
$
$

$
$
$

$
$
$
$
$

$
$

$
$
$
$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$$

$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$

$
$
$
$$

$
$
$$
$
¨$

$
$
$
$

$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
$
vor 321 Tagen flag
hey ho lets go
vor 321 Tagen flag
Wann guckt HoneyFox mal wieder hier rein?
vor 333 Tagen flag
TOD DURCH AMBOSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 686 Tagen flag
könnte bein paar wochen wieder weg sein... sorry
vor 686 Tagen flag
werde aber nicht so oft on kommen können...Abschluss-Prüfungen.......................I HATE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und warum sind immer alle an das steckbriefschreiben gewöhnt???? aber wenn ihr bock darauf habt... ichg will euch zu nichts zwingen !
vor 686 Tagen flag
heyho leute ;)
bin auch mal wieder on... nach wie vielen tagen??????????
vor 705 Tagen flag
Name: Edgar jr.

Spitzname(n): Edgar jr.

Alter: 5

Geschlecht: mänlich

Aussehen: wie ein Schwein eben

Klamotten: Orangenes Halstuch

Besonderheiten (Aussehen): er ist ein Schwein

Charaktereigenschaften gut: nett, fröhlich, abenteuerlustig

Charaktereigenschaften schlecht: kann sauer werden, mag keine Bösewichte, ist chaotisch

Macken: chaot

Vorlieben: der Freedom Squad, karotten

Abneigungen: Xaroth

Stärken: ist ein gutes Teammitglied

Schwächen: Karotten

Waffe: -------

Haustier:-----

Verliebt: -----

Beziehung: ------

Familie: Vater: Edgar
Mutter: Claudia

Freunde: Der Ganze Squad

Feinde: Xaroth

Gut oder Böse: Gut

Rolle im Team: Führt die Tiere an

Vergangenheit: Ist mit seinen Eltern losgezogen um neue Tiere für den Squad zu finden , ist bisher der einzige der zurückgekommen ist.

Sonstiges: ist ein schwein
vor 706 Tagen flag
...
Ich kann mittlerweile wieder öfter on kommen, aber da ich so lange weg war, mache ich mir einen neuen Charakter, oder besser gesagt, direkt zwei:

Maumau7 (Maumau)
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Katzenanimemädchenskin
Charakter: Seht ihr schon noch ^^
Besonderheiten: Eine unglaublich gute Abenteurerin. Sie hat viele Überlebens-, Kampf- und Craftskills...Allerdings ist sie manchmal etwas übervorsichtig und dann plötzlich total mutig....
Vorlieben: Katzen, Kuchen und Süßes generell, Abenteuer, Bauen
Abneigungen: Ordnung, Monster, Langeweile
Waffe: Sie will eines Tages die ``Ultimative Waffe´´ schwingen, doch muss noch Zutaten sammeln. Bis dahin: Diamantenschwert (Verzaubert) und Bogen mit normalen Pfeilen
Haustier: Ihre drei Katzen Mara, Lara und Zara, sowie der Kater Devil
Verliebt: In einem früheren Leben in Hoole, derzeit nicht
Beziehung: Keine, aber hofft auf die große Liebe
Familie: Wiess sie nicht
Freunde: Früher Hoole, ihre Katzen, sehnt sich nach Gesellschaft
Feinde: Herobrine, weil er ihr früheres Leben beendete
Gut oder Böse: Weiss sie nicht, ist zerrissen
Rolle im Team: Eine der Leiterinnen
Vergangenheit: Von Herobrine zerstört
Sonstiges: Schwierig im Charakter, aber eine gute Freundin und würde niemals jemanden hintergehen. Ist hin- und hergerissen zwischen gut und böse, manchmal das eine, manchmal das andere...

Miya (Übersetzung: Prinzessin)
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarzer Anime mit roten Augen und schwarzen Federflügeln
Charakter: Böse, im Grunde ihres Herzens aber doch sehr unsicher
Besonderheiten: Kann fliegen, zerstören und vernichten, sowie mit allen Lebewesen reden
Vorlieben: Böse sein, Kekse
Abneigungen: Alles, was gut ist, besonders Wölfe/Hunde
Waffe: Destroyer
Haustier: Ihre Katze Hell
Verliebt + Beziehung: Buärgh!!!
Familie: Vater: Herobrine, ansonsten weiss sie nichts
Freunde: Monster
Feinde: Alle guten, besonders Notch!!!
Gut oder Böse: BÖSE
Rolle im Team: Welches Team?
Vergangenheit: Äh. Keine? Ah, doch: Ist bei Herobrine aufgewachsen!
Sonstige: BÖSE. Mehr braucht man nicht zu sagen...
vor 769 Tagen flag
/Zeitsprung 5h/
*zieht mit Wolfi und Diamantschwert los in den Nether*
*tötet Blazes und Schweinezombies*
*Jaul*
Was ist denn los, Wolfi?
*bemerkt Ghast, schlägt Feuerball zurück*
*geht zurück in die Oberwelt*
/Inventar:
1x Ghastträne
20 x Blaze rod
11x Goldnugget
60 x Netherrack
3x Obsidian
40 x Glowstonestaub
1x Diamantschwert
je 1x Diamantharnisch, -helm, -hose und -stiefel
1x Diamantspitzhacke
20 x Netherquarz/
vor 770 Tagen flag
(Sorry, hatte in letzter Zeit keine Zeit)
*bemerkt Briggan* Hey, weg da! Wolfi, fass!
*Hund rennt los*
vor 793 Tagen flag
Briggan : *beobachtet Trax bei allem was er macht und versteckt sich hinter einem Baum*
vor 794 Tagen flag
*baut am Haus*
*geht in den Wald, um Resoucen zu holen, da sieht er ein Skelett*
Wolfi, fass!
*Hund rennt auf das Skelett zu und tötet es*
Brav gemacht. Dafür gibt es gleich ein bisschen Fleisch.
*baut weiter am Haus*
So, fertig. Jetzt bekommst du dein Fleisch.
*geht zu Schaf, gibt Hund das Fleisch*
*Winsel*
vor 794 Tagen flag
5x Eisenerz
1x Craftingtable
2x Ofen
64x Holzbretter (Eiche)
48x Cobblestone
1x Steinspitzhacke
1x Steinschwert
2x Faden
vor 794 Tagen flag
@Conor#Briggan von mir aus ja
vor 810 Tagen flag
(Hey Trax22 wollen wir dann anfangen zu schreiben ?)
vor 811 Tagen flag
Ich finde die kinder von Maudado von den Bildern hier am schönsten
vor 815 Tagen flag
von mir aus könnt ihr weitermachen, aber wir haben leider keine zeit zum mitmachen