Der König der Löwen- Test über Simba

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.424 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Okay. Viele kennen mich. Okay... Nah gut...(ich schreibe nah gut anders, sonst wird das Quiz nicht aufgenommen)
    Und nimmt mir Rechtschreibfehler und Punkte in einem Satz bitte nicht übel! Dankeschön!^^
    1. Frage:

    Wie. Viele Kinder hat. Simba insgesamt?

    (PS: Ist das Bild nicht süß?<3)
    Okay. Viele kennen mich. Okay... Nah gut...(ich schreibe nah gut anders, sonst wird das Quiz nicht aufgenommen) Und nimmt mir Rechtschreibfehler und P
  • 2
    Wer hat Simba im deutschen. Gesprochen?
    Wer hat Simba im deutschen. Gesprochen?
  • 3
    Warum hat Simba Zira verbannt?
    Warum hat Simba Zira verbannt?
  • 4
    Simba bedeutet "Löwe" und kommt aus einer anderen Sprache.
    (Dieses Bild ist süß, nicht wahr?)
    Simba bedeutet "Löwe" und kommt aus einer anderen Sprache. (Dieses Bild ist süß, nicht wahr?)
  • 5
    Wurde Simba schon einmal wütend?

    (sweet Bild, nicht wahr?)<3
    Wurde Simba schon einmal wütend? (sweet Bild, nicht wahr?)<3
  • 6
    Wem mochte Simba als er noch jung war, zuerst nicht?
    Wem mochte Simba als er noch jung war, zuerst nicht?
  • 7
    Wer wies Simba darauf hin, dass man die Vergangenheit. Vergessen und sein Platz im ewigen Kreis einnehmen. Muss?
    Wer wies Simba darauf hin, dass man die Vergangenheit. Vergessen und sein Platz im ewigen Kreis einnehmen. Muss?
  • 8
    War Simba schon mal besorgt um Kiara?
    War Simba schon mal besorgt um Kiara?
  • 9
    Wieso sagt Simba Nala nicht die Wahrheit, als Nala gerade geputzt wird?
    Wieso sagt Simba Nala nicht die Wahrheit, als Nala gerade geputzt wird?
  • 10
    Okey, nun mal. Eine einfache und letzte Frage. Dieses Quizzes.

    Frage: Mit wem ist Simba zusammen?
    Okey, nun mal. Eine einfache und letzte Frage. Dieses Quizzes. Frage: Mit wem ist Simba zusammen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Du musst die erste und dritte frage ändern.
1. frage Simba hat statt zwei drei Kinder (Kopa der erste sohn. Kiara die Tochter und Kion der zweite sohn)
3 Frage Zira wurde tatsächlich verbannt ,weil sie Kopa umgebracht hat

Trotzdem ein gutes Quiz
vor 135 Tagen flag
hay ich fine den test okay aber simba hat kinder und bei frage drei sind zwei antworten möglich ja da kann man aber nix machen
vor 422 Tagen flag
Falsch und falsch! Simba hat DREI Kinder, Kopa, Kiara und Kion. Und natürlich hat Simba Zira verbannt, weil sie Kopa tötete! Das ist doch total logisch:
Am Ende des ersten Films sieht man, wie Rafiki ein neugeborenes Kind von Simba und Nala hochhält. Vergleicht man es mit dem Kind aus dem zweiten Teil, sieht man deutlich Unterschiede. Und auch das Inro ist anders als der Schluss: Nala brachte ihr Baby zu Rafiki, während im ersten Teil Simba und Nala noch kurz schmusen und dann zwischen ihnen Rafiki mit dem Kind erscheint. Und im zweiten Teil ist das Baby aus dem ersten Teil einfach verschwunden, doch dafür ist Zira verbannt! Und noch was:
Als sich Simba, Zazu und Kiara über die Schattenländer unterhielten, sagte Simba: "Zazu hat Recht. Man darf ihnen nie den Rücken zudrehen."
Darauf Kiara: "Wirklich? Warum?"
Daraufhin schüttelte Simba seinen Kopf und es sah so traurig aus. Auch Nala, die neben ihm stand, sah nicht glücklich aus. Kurz darauf sagte Simba: "Ein andern mal. Geh jetzt spielen."
Eindeutig, er wollte nicht über seinen toten Sohn reden.
Und? Stechen euch die Tatsachen jetzt ins Auge? Wenn man nur genau darüber nachdenkt, stimmt das alles nämlich überein.
vor 605 Tagen flag
Hey jetzt regt euchn doch nicht so auf und ja ich weis auch das Simba drei kinder hat (Nala, Kion, Kopa ) hat, aber Ashiji hat doch gesagt das sich dieses Quiz nur auf Die Zwei König der Löwen Filme und die Serie mit Kion beinhaltelt, also ist Kopa nicht dabei da er zu den verborgenen Geschichten zählt, und sie diese halt weggelassen hat !, ist das so schwer zu kapieren !!
vor 861 Tagen flag
"Ich dieses Quiz" hat Recht. Simbas Kinder sind Kopa, Kiara und Kion (nicht KiAn, sondern KiOn) Und auch bei Frage 3 sind zwei Antwortmöglichkeiten, wie dus schon gesagt hast. Beides kann richtig sein.
vor 1055 Tagen flag
Simba hat drei Kinder...
Und bei Frage 3 sind zwei Antwortmöglichkeiten richtig.
Sehr schlecht gemacht...
vor 1080 Tagen flag
Habt ihr den Film überhaupt gesehen? Mufasa hat es ihm erklärt ,, Du hast vergessen wer du bist und somit auch mich hör auf dein Herz Simba du bist zu etwas anderen bestimmt DU MUSST DEINEN PLATZ IM EWIGEN KREIS EINNEHMEN vergiss niemals wer du bist du bist mein Sohn und der wahre König! Und Simba hat Zira verbannt weil sie Kopa getötet hat aus Rache lest mal die verborgenen Geschichten von König der Löwen! !!
vor 1448 Tagen flag
Doch! Kion(Lion Guard,Serie,Disney),Kiara (KDL ll),Kopa(inoffiziell,Verborgene Geschichte,KDL ll,verwischtes Löwenjunge bei Rafiki an Baum)
vor 1471 Tagen flag
DU solltest du besser informieren. Simba hat noch nie zwei kinder gehabt
vor 1488 Tagen flag
War auch mein erster Test... Und... Bin jetzt bei den Tester-Team, da weiss man, wie man gute Teste erstellt.
vor 1491 Tagen flag
Vieles im Quiz ist undeutlich, du musst noch viel üben! ;)
vor 1498 Tagen flag
Ich weiß, habe es offizial gemacht...:)
vor 1500 Tagen flag
Simba hat 3 Kinder : Kiara/Kopa/Kian
vor 1507 Tagen flag
Klasse Quiz! Ich finds echt gut ;)
vor 1520 Tagen flag
Hallo... Ich warte soo gerne auf Kommentare...-.-
vor 1523 Tagen flag
(PS: Ich weiss, dasss Simba auch Kopa hat und fass Zira deswegen verbannt wurde, ABER ICH MACHE ES DIESES MAL OFFIZIELL!)