Wie eifersüchtig ist dein Freund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Kaddi - Entwickelt am: - 30.262 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Hältst du deinen Freund für eifersüchtig?
  • 2
    Fragt er, wenn du ausgehst, wer alles mitkommt? (bezogen auf Jungs)
  • 3
    Wie reagiert er, wenn andere Jungs dich angucken oder Komplimente machen?
  • 4
    Wie reagiert er, wenn du in seiner Gegenwart die ganze Zeit mit jemandem schreibst?
  • 5
    Wie steht er dazu wenn du aufreizende Kleidung trägst?
  • 6
    Wie reagiert er, wenn du dich mit anderen Jungs unterhältst?
  • 7
    Wie reagiert er, wenn du angeflirtet wirst?
  • 8
    Er merkt, dass ein Kumpel von ihm oder dir in dich verknallt ist. Wie reagiert er?
  • 9
    Ein anderer Typ fasst dich an (z.B. auf einer Party)
  • 10
    Er tanzt nicht / macht gerade Pause im Club, also tanzt du mit wem anders...
  • 11
    Wie sieht es mit Sauna oder FKK aus?
  • 12
    Hätte er ein Problem damit, wenn du - freiwillig! - als Stripperin oder Clubtänzerin arbeiten wollen würdest?

Kommentare (8)

autorenew

Hallo (49938)
vor 8 Tagen
Ich bin froh das sich heraus gestellt hat das mein Freund nur aus liebe eifersüchtig ist aber das Merk man Ihm jetzt nicht so richtig an bin ich auch froh drüber den ich möchte auf keinem Fall einen Freund der mir jedes Gespräch mit einen gutem Freund verbietet ich bin froh das mein Freund mich was mit Jungs machen lässt aber wenn er Merk das der Junge mi4 zu nah kommt oder versucht mich an zutatschen geht Tumor und beschütz mich oder geht da zwischen ich bin froh das ich dich habe mein Schatz ich liebe dich Überfalles ❤️😍😘 ich weiß nicht was ich nicht ohne machten soll
larau (41266)
vor 67 Tagen
ich hätte niemals gedacht das mein freund eifersüchtig ist
Liara (62213)
vor 88 Tagen
Also ich merke, dass er (mein freund,20) eher "stolz" ist wenn mir einer hinterher schaut, aber wenn mir (gerade auf Partys, wo die meisten eh ein bisschen neben sich stehen) "zu nahe" kommt, wird er schnell sauer, und scheut sich nicht da vor, sich mit jedem (sogar mit guten kumpels) anzulegen. Bei Jungs ist es ja mehr oder weniger "normal" das sie sich gegenseitig verletzen, aber ich meine.. Muss das sein? Ich denke schon das er mir vertraut. Weil wir nicht nur ein paar, sondern auch beste Freund sind, und uns alles erzählen können. Darüber haben wir natürlich auch geredet, er sagt er hat das Gefühl mich verteidigen zu müssen. Er weiß, dass er das sicherlich nicht muss, und er der einzige für mich ist. Bin mir halt irgendwie nicht sicher ob das jetzt wirklich Eifersucht ist oder nicht. Und selbst wenn, ist es schon zu viel "Eifersucht"?
Herzischatzi (42109)
vor 176 Tagen
Oft war die passende Antwortmöglichkeit für mich nicht dabei, z.B. bei Frage 3: "Wie reagiert er, wenn andere Jungs dich angucken oder Komplimente machen?". - Also mein Freund grinst dann und freut sich, dass andere mich attraktiv finden, aber nur er mich haben darf. ;)
Oder Frage 4: "Wie reagiert er, wenn du in seiner Gegenwart die ganze Zeit mit jemandem schreibst?" - Also eifersüchtig wäre er dann nicht, aber er fände das wohl berechtigterweise respektlos, wenn ich die ganze Zeit am Handy hängen würde.

Das Ergebnis passt auch nicht so ganz, er ist zwar wirklich nicht eifersüchtig, das stimmt, aber nicht aus Desinteresse, sondern weil er mir VERTRAUT, schon mal daran gedacht?

Sonst ganz nettes Quiz, gut gegen Langeweile. :)
Unicorn 1993 (51603)
vor 218 Tagen
Ich trenne mich garantiert nicht von meinem Freund. Ich liebe ihn und wir bekommen ein Kind zusammen. Außerdem interessiert er sich sehr wohl für mich.
Vanessa (10576)
vor 229 Tagen
DIDA ich bin Albanerin aber sowas ist nicht bei jedem Albaner so es liegt am Charakter meine Bff hat einen Freund der Albaner ist aber ihr Freund lässt sie mit anderen Jungs chillen aber flirten oder so lässt er nicht zu. Liebe Grüße Vanessa
DIDA (99728)
vor 529 Tagen
Keine Antwortmöglichkeit passt. Da mein Freund Albaner ist darf ich gar keinen Kontakt zu Jungs haben.Ich darf nur mit Jungs relaxen wenn er dabei ist.LG DIDA
joanna (37505)
vor 791 Tagen
Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 Jahre zusammen !! Und Wohnen auch seit 3 Jahre zusammen !! Ich glaube nicht das er wirklich Eifersüchtig ist er sagt nur was ihm störrt !! Er meinte sogar das ich Anschaffen gehen kann was ich nah tührlich nicht mache!!! Er sagt sogar das ich mit Hot pands auf der Straße rum laufen darf!! Ich dürfte auch Party machen :) Tu ich alles aber nicht !! Das einzigste was er nicht will ist das ich auf eine Bestimmte Schule gehe wegen ddn Leuten dort!! An sonsten ist er ganz Gechillt & das als Ausländer !! Jap :D ich liebe es frei zu leben als gefangen